Beiträge von RonnyB

    Och Jungs... ...nu seid doch mal nicht so negativ... ;)
    Hünfeld hat halt seinen eigenen Charakter und ist fahrerisch recht anspruchsvoll, aber leider nu mal nicht sehr flüssig zu fahren. ( Mir hat irgendwie diese saugeile Prüfung vom letzten Jahr gefehlt, wo es die bäuerlichen Zwischenfälle gab)
    Die Ecken verzeihen keine Fehler (am eigenen Leib bzw. Auto erfahren), aber so eine Fast-Schotterrallye ist doch auch mal was schönes! ;)


    Grüße
    RonnyB

    Ich habs auch pünktlich am Freitg bekommen und das obwohl ich erst am Mittwoch aboniert habe!
    Super! Ich finds sehr gelungen...
    Wie oben schon erwähnt, hätte ich auch kein Problem mit mehr Werbung zumal es der finanziellen Absicherung bestimmt zuträglich wäre.
    Das der Schwerpunkt auf Bildern liegt ist auch gut, denn mit der Aktualität der Website kann ein print-mag eh nicht mithalten.
    Als kleinen Kritikpunkt möchte ich einfügen, daß mir der in der 0-Serie recht ausführliche Teil über die nationale Szene etwas fehlt. Die Kurzbeschreibungen der kleinen Veranstaltungen mit Kontaktinformationen fand ich sehr hilfreich...
    Tabellensände und Kurzberichte über zB MicraCup, Pneumantpokal, OHM, GruppeH-Cup, WartburgCup ;) und so weiter wären eine super Erweiterung zur sehr gelungenen Erstausgabe!


    Grüße
    RonnyB

    ...naja im allgemeinen halte ich mich schon für fähig ein Gruppe N -Auto von nem Kitcar zu unterscheiden... ;-))


    Ich kann mich auch nur dunkel an das Foto erinnern und meinte da eigentlich nix kawasakigrünes dran entdeckt zu haben.


    Nu ja. ...die Augen und das überlastete Hirn... ;)

    ...schlagt mich bitte nicht wenns nicht stimmt...
    aber habe ich nicht Bilder von der Motorshow Essen gesehen, wo auf dem Saxo KC schon die Namen Amm und Tonn draufstanden???


    ...oder haben mich da meine alten Augen schon wieder getäuscht?

    Hallo,


    zunächst erstmal Glückwunsch an R. Jostes zum Werkscockpit.


    Ich finde es jedoch Schade, daß die Wahl nicht auf das Team gefallen ist, welches das ganz Jahr die beste Leistung gezeigt hat (Amm/Tonn)!


    Ich kann die Entscheidung von Citroen nicht ganz nachvollziehen: Eine bessere "Sichtung" als die gesamte JuniorCup- Saison kann es doch eigntlich gar nicht geben!? Warum dann eine "Tagesveranstaltung" bei der solch wichtige Entscheidungen getroffen werden? oder war die Entscheidung doch schon vorher gefallen?! ...ich denke schon...


    Ich kann mir gewiss kein Urteil über die fahrerischen Qualitäten der Jungs erlauben -schnell sind sie alle. Nur hört sich für mich ein erster Platz im JC schneller an als ein sechster...
    ...meine Meinung!


    Und: @ Ronny&Rene: Kopf hoch! irgendwie wird eure Leistung noch honoriert werden! Ich drück euch die Daumen.


    Grüße
    RonnyB

    Hallo zusammen.


    Ich frage mich grade so, was der liebe DMSB in diesem Jahr so alles an Änderungen beschlossen hat, die für 2003 bindend sind.
    Ich denke da so an Käfig-Isolierungen, Reifen usw.
    Da ich in diedem Jahr nur einen Vorstart bekommen habe, tappe ich da noch ziemlich im Dunkeln.
    Wäre nett, wenn mir jemand der sich auch schon mit den Saisonvorbereitungen für 03 beschäftigt, weiterhelfen könnte.


    Im Speziellen interessieren mich neben den allgemeinen Sachen, die Änderungen in Grp. F und H.


    Grüße
    RonnyB