Beiträge von RonnyB

    Eieiei, da guckste mal zwei Tage nich ins Forum...
    @ Bergtreiber71: per mail anfragen ist ok, die kann ich bearbeiten wenns passt, der Beitrag hier im Forum hat genausoviel Zeit gekostet.


    Wochenendticket incl Programmheft und Schlüsselband 20,-
    Shakedown 6,-
    Samstag (Cosmodrom) 10,-
    Sonntag 7,-


    Programmheft einzeln 3,50 EUR


    keine Parkgebühren am Cosmodrom.


    Zeitplan: der in der Ausschreibung ist der offizielle und gültige Zeitplan. Auf Tickets und in anderen Veröffentlichungen ist der Zeitplan teilweise etwas "gerundet". Allerdings sollte das für den Zuschauer kein Problem sein, ob die Nr 1 am Cosmodrom um 13:14 oder 13:10 startet.


    gestreßte Grüße
    Ronny

    Danke.
    Vielleicht war es ja damals auch eine internationale Rallye. Jetzt ist es eben keine. Und deshalb darf sie schlichtweg auch nicht so genannt werden.
    Abgesehen davon, dass in der Ausschreibung diesbezüglich alles richtig zu sein scheint, empfehle für den interessierten Mitleser die Lektüre des Veranstaltungsreglements Art.2 .

    So. Jetzt aber.


    Mit Stolz verkünde ich unsere 120ste Nennung. :cool:


    Vielen Dank an Alle Fahrer, die den Weg zur 54. COSMO Rallye Wartburg gefunden haben. Wir haben eine geile Rallye vorbereitet, das richtige Wetter bestellt und freuen uns riesig auf Euch und alle Fans.

    Hallo zusammen,


    ich freue mich, den Eingang unserer 100.ste Nennung bekannt geben zu dürfen.


    aktuelle Nennliste (jetzt auch nach den einzelnen Wertungsfeldern sortierbar):
    hier.


    Kleine Erinnerung an die eingeschriebenen Teilnehmer der bei unserer Veranstaltung gewerteten Meisterschaften:
    Heute (Montag, 22.7.2013) bis 22:00Uhr noch zu ermäßigtem Nenngeld nennen.

    Hallo voila,


    lies bitte noch einmal die Diskussion, besonders die Beiträge von Erni, der den Sachverhalt sehr gut beschrieben hat.
    Es hat hier kaum einer etwas dagegen, dass WRCs in Luxemburg fahren, ganz im Gegenteil.


    Die Kritik richtete sich ausschließlich an den Veranstalter der DRM, der seinen selbst aufgestellten Regeln nicht folgt.

    Der Rundkurs Kirchberg und die WP Goodyear sind gestrichen.


    Heißt das, von den geplanten 5 verschiedenen WPs werden nur noch 3 gefahren? Der Zeitplan und die Ausschreibung widersprechen sich da etwas... weißt du mehr?


    Wow. Ich hab grad in der Ausschreibung gelesen, dass bei der RdL WRCs zugelassen sind! WRCs bei einer DRM-Rallye... ...nicht schlecht. Zeichen für eine neue Denkweise in Frankfurt? :o

    Hallo zusammen,


    die 54. Cosmo Rallye Wartburg und die 8. Rallye Wartburg Historic finden vom 09.08. bis 11.08.2013 rund um Eisenach statt.
    Die (vorläufige) Ausschreibung und das online-Nennsystem sind verfügbar.


    Das Rallyezentrum befindet sich, wie in den letzten Jahren, vor den Toren des Opel-Werkes in Eisenach.


    Informationen unter: http://www.mc-eisenach.de
    --> Veranstaltungen --> Rallye Wartburg bzw. Rallye Wartburg Historic


    Das online Nennsystem: online-Nennung


    Die aktuelle Teilnehmerliste: Teilnehmerliste


    Wir haben einige Neuerungen für Fahrer und Zuschauer parat und freuen uns, Euch demnächst in Eisenach begrüßen zu dürfen!

    Alles eine Kostenfrage... So ein zweiseitig bedrucktes Kärtchen kostet auch um einen Euro rum...


    Erni, du hast nicht ganz recht, denn: Wie im letzten Jahr auch, wird es die Wochenendtickets der Rallye Wartburg wieder in "sammelbarer" Form als Kärtchen am Schlüsselband geben.

    RR 2013:
    21.2 EINREICHUNG DER NENNUNGSFORMULARE
    (NENNUNGSANTRAG)
    Jeder Inhaber einer für das laufende Jahre gültigen Bewerber-/
    Fahrerlizenz, der an einer Rallye teilnehmen möchte,muss das komplett ausgefüllte Nennungsformular an das Rallyesekretariat vor dem in der Veranstaltungsausschreibung
    aufgeführten Datum für den Nennungsschluss schicken....


    23.1 ANNAHME DES NENNUNGSFORMULARS
    Das Nennungsformular wird nur angenommen, wenn das
    vollständige Nenngeld... ...beigefügt sind.

    Die Adam Opel`s fahren wohl gar nicht mit ? weil erst einer genannt hat ???


    Von den Adams kann ja noch keiner eine vollständige und somit gültige Nennung abgegeben haben, da am Freitag zur Übergabe noch keiner zugelassen war. ...also kein Kennzeichen bekannt.


    Allerdings sind max 100 Teilnehmer zugelassen, und 101 haben schon genannt...
    Da wird wohl ein Bulletin fällig. ;)


    Huch, ich sehe gerade, dass ja heute Nennschluß ist. Oh... Hmm. Na da wirds wohl nix mit den Adams... ;)


    Trotzdem Glückwunsch ins Erzgebirge zu dem Starterfeld!!!

    Wieso sucht der DMSB nach einem Ersatzlauf?


    Auf der Seite der Sachsenrallye ist zu lesen:
    "Dem DMSB wurde das Angebot unterbreitet, diese Veranstaltung für einen Lauf im Rahmen der DRM 2013 zu nutzen."


    :cool:


    Freilich würde das bedeuten, dass hier jemand über seinen politischen Schatten springen müsste. (um einen DRM-Lauf im Rahmen der DRS auszurichten...) :o