Beiträge von rush

    Bin weiter auf den cup und dessen Umsetzung gespannt, auch wenn ich skeptisch bin.
    Ich habe mir jetzt einige berichte, fyler und öffentlich zugängliche Ausschreibungen durchgelesen.
    Die Preisgelder und einschreibgebühr habe ich ja gefunden, aber was soll der denn für die Teams kosten in Anschaffung und unterhalt( wenn ich da an die Batterie alleine schon denke, die sich im wp Modus sicher nicht freut und auf Dauer einknicken wird).
    Hat da schon wer zahlen gehört gefunden?

    Und genau da frag ich mich, ob die Mag Abonennten denn überhaupt Walter bekommen oder vielleicht dann demnächst Post vom Abo Service wegen evtl. Rückerstattung etc. weil ja anderes Produkt.


    Warten wirs ab bis Freitag, ob dann irgendwas im Briefkasten liegt, kann ja sein dass man auf Walter.de das Heft schon ordern kann, aber eben auch erst wie bei uns Mag-Abonennten erst im laufe der Woche verschickt wird.

    Sehr geil, noch besser wäre es nur gewesen hätte man wirklich einen x-beliebigen Toyota genommen und nicht nen Deawoo. Immerhin war der Shitroen auch nen Citroen.
    Dennoch sehr geile Idee und Umsetzung.
    Daumen hoch für dieses Fun Video

    Stimmt nicht ganz, der luxemburgische Grieche hatte denn doch mal gefahren oder wollte, irgendwas habe ich da noch im Hinterkopf.


    Was mir bei der C3 Nummer eher im hinterkopf schwirrt ist die Nummer mit dem damaligen VW, den Andy einsetzen wollte, aber aufgrund fehlender Homologation und sonstigen Finanz gedöns nicht zustande kam, etwas ähnliches wird wohl auch hier drohen und die neue Spec wird so wohl nie zu sehen sein.
    Das nächste ist, wer mietet ein Fahrzeug das nur bedingt Fahrbar ist wo selbst der Ex-WM dran gescheitert ist.

    Aber eigentlich ist das alles doch nicht fix?


    Den Herstellern sollte aber schon durch die FIA Sitzungen bekannt sein, in welche Richtung es gehen wird. Immerhin wird auch diese Entwicklung in diesem Winter anlaufen wenn nicht gar schon längst läuft. Die Entwicklung für die aktuelle WRC Generation lief ja auch schon weit vorher an und da war der technologische Sprung nicht so groß, war ja fast "nur" Aero.

    Ebenso die Tatsache, das es keinen 8er Golf als Vollstromer geben wird...genau der Bestseller.


    Das hat wohl eher den Hintergrund, dass er dann dem ID3 ja die Kunden klaut, daher:
    Kompaktklasse Strom -> ID3
    Kompaktklasse Verbrenner/Hybrid -> Golf


    Wenn ich das VW Marketing so richtig verstanden habe, zumindest habe ich das so aufgenommen, das der ID3 der neue E-Stromer in der Kompaktklasse werden soll.

    Ob da ein Denkfehler vorliegt mag ich nicht entscheiden.
    Ist nur für aussenstehende und ggf. gar aktive nicht nachvollziehbar warum jemand der von einer Veranstaltung ausgeschlossen ist( und das ist in den meisten Fällen eine Disqualifikation) auf der letzten WP jener Veranstaltung Zusatzpunkte für die gefahrene Zeit erhält.
    Unabhängig davon dass der Wertungsausschluss nun wieder aufgehoben wurde.

    Irgendwie verstehe ich hier die Diskussion nicht. Wer die Themen gut findet kauft das Magazin, wen die Inhalte nicht ansprechen lässt es sein.
    Ich persönlich freue mich viel mehr über einen Bericht über einen neuen Peugeot 208 als irgendwelchen Youngtimer oder Moto77 Kram. So hat jeder seine Präferenzen und ein Magazin kann es nie allen Recht machen.


    Das Problem ist, dass es Abonnenten gibt die Rallye das Magazin abonniert haben und nicht Walter die Bunte.
    Das hätte man den Abonnenten sicher eher mitteilen können, im Kiosk ist jeder frei etwas zu kaufen oder nicht. Dem Abonnenten wird einfach nun ein anderes Produkt zugestellt, hierfür gibt's dann aber die Option sonderkündigungsrecht.

    Mit etwas Abstand kann ich die neue Walter mit herausragende Artikeln wie:


    Auto
    Vom Nordkap nach Turin, der Praxistest des neuen Opel Corsa E mit Tim Schrick


    Motorrad
    Bella Macchina, die neu Ducati Streetfighter V4 im Test mit Jost Capito


    Lifestyle
    Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau, Interview mit Andrea Kaiser


    Abenteuer
    Der Kickelhahn, Herausforderung der deutschen Mittelgebirge. Erstbesteigung mit Reinhold Messner


    Sport
    Auf die Größe komt es an, wie hoch darf der Rasen sein, von Phillipp Lahm


    Unterhaltung
    BER, neue Abendshow mit Mario Barth, Quotenflop oder Massenentertainment


    Zukunft
    Elon Musk neue Vision, mit dem Tesla zum Jupiter


    Herkunft
    Die Germanen, ein starkes Volk dass in Vergessenheit geraten ist. Kolumne von Bernd Höcke



    kaum noch erwarten:cool:


    Btw.


    Wenn ihr dann mal ein Backrezept haben wollt, meine Frau hat heute traditionell Christstollen gebacken nach Familienrezept;)

    Echt jetzt?
    Ich konnte mich ja an das Moto77 gewöhnen, auch wenn es mir persönlich zu viel Raum einnimmt aber jetz “ Auto, Motorrad, Lifestyle, Abenteuer, Sport, Unterhaltung, Zukunft. Und Herkunft.“
    Ich meine ok, ich mag Auto und Motorrad, hätte ich das als Magazin haben wollen, hätte ich die entsprechenden Magazine mir die Abonniert.
    Selbst an die Pay Artikel hätte ich mich gewöhnen können.
    Aber jetzt gebt ihr euer alleinstellungsmerkmal auf. Geht ja dann immer mehr in Richtung msa die ich wegen schlechteb Stil nicht abonniert habe.
    Meine Meinung.


    Ich werde mir die ersten Ausgaben sicher anschauen, ob ich dann mein Abo mitte des Jahres wieder verlänger wird abzuwarten sein.


    Mit freundlichem Gruß
    Stefan Hennig

    In Australien wüten jährlich Buschfeuer, unabhängig vom Klimawandel.
    Persönlich halte ich die Absage in der Situation für vernünftig um nicht noch mehr potenzielle Brandlast dort zu haben in einer angespannten Region.
    Eher sollten verantwortlich so Kräfte bündeln um weiteres zu verhindern.


    Für Fans, Fahrer und Teams sicherlich nicht optimal, vorallem Ogier würde sich über eine Absage nicht freuen, aber hier sollte der gesunde Menschenvertand vorgehen.

    Katsuta statt Kalle? Fahrerisch nicht nach vollziehbar.
    Das Toyota einen Japaner hinter dem Lenkrad sehen will wurde zu Beginn des Projektes ja schon kommuniziert.
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Kris nur einen Vertrag für dieses Jahr und über Jaris Vertrag weiß ich gerade nicht mehr.
    Kann mir aber gut vorstellen das Tommi die Faherriege für nächstes Jahr neu aufstellt mit Katsuta, Kalle und einem weiteren Fahrer.


    Respekt das Suninen 2 Autos parallel fahren kann oder siehst du ihn in einem von beiden wenn das andere nix wird?