Danke für die ersten doch sinnvollen Beiträge, hatte nach 24h schon mit schlimmeren gerechnet.
Ihr zielt nur leider ein kleinwenig an meiner eigentlichen Frage vorbei.
Wie hoch ist der Anteil der Teile die aus GB stammen und bei den europäschie Teams(egal ob WM Niveau oder Dorf-Rallye) verwendet werden?
Avon hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, bei den Reifen hatte ich eher die junge Marke DMACK im Kopf, die ja in den letzten Jahren versucht hat Fuss zufassen, da könnte ich ein Absatz Problem sehen.
Oder M-Sport, wird Malcom sein Team in Polen stationieren und die Fahrzeuge dort aufbauen, etc. um die klamen Kassen nicht mit unnötigen Gebühren zu belasten?
Mir geht es nich um die Weltwirtschaftliche Frage oder folgen für die Bürger( VISA, Arbeitserlaubniss etc.) sondern rein Motorsportlich betrachtet und im speziellen Bereich Rallye.
Auf einem anderen Portal war zu lesen, das 3 Formel-1 Teams die nicht namentlich bekannt sein sollen ( ich Tippe auf Mercedes, Red Bull und Renault) zusammen mit dem Britischen Motorsportverband unterführung von David Richards , den kennen wir ja von Subaru/Mini/Prodrive, einen Brief an die Regierung geschrieben haben, dass Sie Wettbewerbsnachteile sehen, wenn man die EU verlässt.
Das müsste doch noch auf viele andere Motorsport Zulieferer, Teams zutreffen oder irre ich mich da?