Beiträge von rush

    Jep, das ist mir auch sofort eingefallen, als ich links keinen Scheinwerfer und Reifen mehr gesehen hab=)


    Nicht das ich es ihm nicht gönne, aber Skoda und Kopecky haben bei mir vorrang:o


    Gardemeister Out?! Kopecky nun auf Podium:eek:

    Kopecky hat Probleme mit der Servolenkung? Oder habe ich mich da verhört?


    Hab ich auch so verstanden, krass war aber auch der Kommentar von Gardemeister " It's dangerous like hell":D


    Echt klasse Bilder, schade das mein Französisch mitlerweile nicht mehr so ausreicht, aber man kann hier und da ja mal was verstehn.


    Nochmals herzlichen Dank für den Link


    Ich schau es mit dem Fuchs und hier klappt es, hatte anfangs nur ton, bis ich gemerkt hab, das das Bild weiter oben ist

    Das ist natürlich auch eine Variante, nur nicht die, die mir zusagt.
    Solange deren einstieg in die IRC erst im neuen Jahr ist und man Skoda erstmal erfolge einfahren lässt soll es mir recht sein.
    Aber denke/hoffe mal es wird auf das Projekt Scirocco rauslaufen, wie hier zu lesen war, hat man ja die FIA schon das Reglement ändern lassen für die kommenden Jahre;)

    Nicht mal im Digital Sat?


    Hinter Eurosport liegt bei mir nen spanischer Sender, wo ab und an mal ausgibige Berichte kommen(auch wenn ich kein Wort verstehe) von der spanischen Meisterschaft, sind echt Klasse Bilder, reicht schon die zu sehn:D

    Zum Thema VW und IRC, würde mich sehr wundern, wenn sich die Wolfsburger in die IRC einmischen, zumindest Werksseitig.


    Da ja Skoda eine VW Tochter ist und man sich ja so das Leben ja gegenseitig schwer machen würde. Der PSA Konzern ist ja derzeitig auch nur noch mit einem Hersteller vertreten, IRC wie WRC .
    Zumal sich aus der entwickler Sicht sich auch keine neuen Türen öffnen, der Fabia ist ja der Polo ableger.
    Würde VW empfehlen, mit den Erkenntnissen die Skoda in den letzten Monate gewonnen hat, den Scirocco Super2000+ fertig zu machen und ähnlich wie Skoda den dann gelegentlich als Vorrausfahrzeug mal auf die Bahn schicken. Den Polo könnten Sie ja dann in der DRS oder DRM starten lassen, wenn schon kein Skoda unterwegs ist.

    Und ich hab mich noch vorhin gewundert warum er ewig nich auf der Liste erscheint:(


    Noch hat Skoda ja ein Eisen im Feuer, zwar sind 4:30 ne menge Holz, aber Podium ist noch mögl.:o


    Zu Hänninen kann ich nur sagen dass er bis jetzt schon mal gute Leistung gezeigt hat und man bei den nächsten Läufen mit Ihm rechnen kann/muss.


    Egal wie es mit Jan und Skoda heute noch ausgeht, ich zolle schon jetzt Skoda großen respekt, haben eine super Show hingelegt und so wie es scheint können sich Fiat und Peugeot warm anziehn, wird wohl eine spannende Saison, starke Fahrer, starke Fahrzeuge.

    War bei der Übertragung nich die Rede davon, dass die folgende Prüfung eher gegen die Winterreifen laufen könnt?


    Aber diese Zeitdifferenz ist echt happig, evtl irgendwo rausgerutscht?:confused:


    Aber noch ist nicht aller Tage abend, morgen kommen die beiden dann im Synchronflug:)

    Nennt mich Träumer, aber wenn das so weiter geht kommt Jan auch noch aufs Podium, da Vou....(?) schon ausgeschieden ist und wenn ich richtig gerechnet hab, hat er mit dem Ergebniss in der SS8 auch schon 2 überholt.
    Ich könnt echt heulen vor glück und stolz, weiter so, bringt das nach Hause=)


    Zum Thema Eurosport, fand es um Welten besser als gestern. Die Onboard waren echt genial, grad in den letzten Minuten der WP wo es richtrig schnell war. Auch die Splitscreens waren super, nur die ersten Bilder von Kopecky waren halt, naja, nicht so mitreißend, aber auch diese haben gezeigt wie eng es dazu geht und wie schnell die Jungs da durch jagen. Die Kommentare waren soweit auch nicht schlecht, haben einige Informationen gebracht, wie Reifennwahl und das ausscheiden schon Vou.....(?)
    Also auch hier, super, schön am Ball bleiben:)


    Bekomm nur lust selber wieder live an der Strecke zu stehn aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr soweit, die Taunus steht ja schon vor der Tür:D

    Ich lese die Zeiten hier nach, Link war paar Seiten vorher schon drin;)


    Ich glaub man meint es mit den Skoda-Fans(wie mir) diesmal echt gut=), aber man will ja nicht den Tag vorm Abend loben, ich drück weiter meine Däumchen:)

    Mensch, das ist doch mal schön Skoda in Führung zu sehn und das bei der Monte=)
    Aber höchste Achtung für Jan Kopecky, trotz einer defekten Lenkung die zu den WP2&3 nur hilfsweise repariert wurde den Rückstand nich größer werden zulassen, da kann ich mir nur erhoffen, das morgen mit einer reparierten Lenkung dann evtl der ein oder ander WP Sieg und wenn mir der Rallye Gott was gutes will, kommt am Ende evtl noch ein Doppelsieg für Skoda raus, bzw. beide auf dem Podium.:)


    Aber auch an Hänninen meinen Respekt, ich werd weiter für beide die Daumen drücken und fleißig die Zeiten vergleichen;)

    Danke für den Tip, werd ihn dann mal fragen, spät. bei der Taunus seh ich ihn ja dann :)


    platana:


    Danke, weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann:o, evtl. trifft man sich mal und dann bekommst nen