Beiträge von rush

    Fahrer


    Solang Sie nicht zu sehr erschöpft sind, wie heute bei dir;)


    Mal ne Frage wie muss ich das mit dem Stategy Advanced verstehen? Gibt ja da dann die 3 "Level down" geschichten, sowie die verschiedenen Zeiten und halt die Klasse, bin da irgendwie überfordert:confused:

    Verflucht, ich hät meine Pappe nicht verhöckern sollen:(


    Scheint ja wirklich Spaß gemacht zu haben, schöne Bilder;) Das mit dem Drift vor dem Eingang des Gebäudes ist top(img7004za2)
    Liegt immer noch gut Schnee bei euch, hatten in der ersten Woche nach Neujahr in DD fast 20cm. Hier in Hessen tauts jetzt schon wieder:(
    Viel Spaß noch mit eurem Schneedriften:)


    MfG
    Stefan

    Boah:eek:


    Ihr seid doch alle verrückt, da kommt ja einiges Zusammen, wird mir wohl schwer fallen da ne "gute" Auswahl zu treffen, die sind alle top, wenn nicht sogar Atem beraubend.=)


    Ich danke euch allen, mit so viel Zuspruch hät ich so schnell nicht gerechnet:)


    Wenn ich den Entwurf fertig hab, werde ich es hier Online stellen, und wer sein Bild entdeckt, soll sich mal bei mir melden, in welcher Art er dann in der ©-Zeile auftauchen möchte ;)

    Hallo, erstmal ein herzliches Danke.


    Wie gesagt, möglichst hoch. Zumindest das Hauptbild (Octavia WRC) sollte sehr hoch auflösend sein. Die weiteren Bilder sollten so 800er bis 1280er Auflösung haben.
    Wichtig ist u.a. das keine Wasserzeichen etc. auf den Bildern sind. Auch wenn das Poster für mein Wohnzimmer ist, werde ich natürlich unten trotzdem ein ©-Zeile mit den Namen,Links etc von euch einfügen;)

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich haben eine Bitte an die ganzen Foren Fotografen hier.
    Ich möchte mit eine große Kollage anfertigen mit schönen Bildern von dem Octavia WRC, Fabia WRC/S2000 evtl auch Felicia.


    Dabei müssen es nicht unbedingt Bilder aus der WM seinen, würde mich auch Bilder von Wallenwein,Stölzel,Zeltner,Kahle und auch über die aus CZ freuen.(Oder wo halt sonst im Einsatz)


    Ich brauche diese aber in einer hohen Auflösung, da ich es in Posterformat machen möchte.


    Motive sollten evtl an Sprungkuppen oder Driftkurven, man soll die Bewegung und "Energie" sehen/spüren, sprich schöne Rallye Bilder.


    MfG
    Stefan