Beiträge von AXSPORTler

    Ich bin ja eigentlich nur der Typische Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.
    1. Von aussen ist immer alles super einfach zu beurteilen, egal ob richtig oder falsch.
    2. Wen man im Wettbewerb vorbei fährt, kann keiner Beurteilen ob der Unfall schwer oder leicht war,( und das Auto sah von aussen nicht so schlimm aus, die Fahrgastzelle ist völlig intakt.) geschweige den, ob es den Insassen gut oder schlecht geht
    3. Hat der Griebel das Tempo Nachweislich gedrosselt ! Und wenn schon Hilfe Unterwegs war, egal ob Krankenwagen / Streckenposten / Zuschauer oder was auch immer, und da mehrfach geschrieben wurde, das Rettungskräfte 2Min. später vor Ort waren,gehe ich mal davon aus, das das ersichtlich gewesen ist, dann verlasse ich den Unfallort um eventuelle Rettungswagen nicht zu behindern
    4. Ist das hier der völlig falsche Ort um sowas zu diskutieren!
    Es gibt immer zwei Seiten einer Sicht und in erster Linie sollten erstmal die Beteiligten das untereinander klären und kundtun, dann können sich Aussenstehende, die nichtmal vor Ort waren, Sprich es nicht Live gesehen haben, versuchen sich eventuell ein Urteil bilden.
    Und ja ich bin auch der Meinung im Zweifel halte ich lieber an und schaue ob ich helfen kann !!
    Aber deswegen würde ich niemanden Verurteilen, der es nicht getan hat, ohne die Beweggründe zu kennen.


    Und jetzt Feuer frei