Beiträge von BK79

    Natürlich auch unterstützt ;)



    Mein Text :
    Rallye ist der wichtigste Entwicklungsprozess für Autos! Entwicklung von Sicherheit, Effizienz, Wirkungsgrad, neuen Brennstoffen,…. Und in 10 Jahren rühmt ihr Grünen euch das es so viele Alternativ-Kraftstoff-Autos gibt, und wenn ihr die Augen aufmacht werdet auch ihr erkennen das solche Autos seit Jahren im Rallyesport entwickelt worden sind. Ihr macht nicht nur uns das Leben schwer, wenn wir nicht auf euch schauen würden, würdet ihr sogar euch das Leben schwer machen!
    Freie Entnahme für [email protected]ür Grüne.at




    @Nennliste
    Wenn Schnee liegt sind die Mitsus eh OK, wenn sie ordentlich bewegt werden ;) Ich wollte niemanden beleidigen, aber ich sehe es aus Sicht eines Zuseher, und da sind die Mitsus nicht so spannend. Natürlich hat jeder meinen Respekt, der so ein Projekt auf die Füße stellt, und eine Saison in so einem Auto Finanzieren kann!!!
    Mich wundert es eher, dass trotz starkem Aufschwung, vor allem im Automobilbereich, da nicht mehr Geld locker gemacht wird?!?
    Aber die Jänner ist ja erst die Hälfte der Winterpause.

    Es sind 5 Super2000 auf der Nennlist! Hab immer von 4 gelesen ?!?

    4 Super 2000
    100 Mitsus :)


    Naja hoffen wir auf Schnee denn sonst wird dieser Mitsu-Cup ne Fade sache (zumindest für uns zuschauer)


    Stoffe:
    Naja hab den Artikel zu ende gelesen und wohl auch richtig gedeutet. Er ist schon einmal nicht gestartet obwohl sehr viel Schnee war, damals hab ich ihn als Zuschauer bei der Jänner gesehen. Auch damals meinte er das sich OMV etwas zu lange Zeitgelassen hatte. (Müsste so um 2002 gewesen sein glaube ich, zumindest waren ein paar WRC aus der Tschechei unterwegs)


    Also wenn es wirklich nur 4 Super2000 werden find ich es trauig das trotz Wirtschaftsaufschwung nicht mehr Topautos unterwegs sind. Mitsu´s sind echt schei..e!

    @ Stoffe:
    Ja ich meinte den Artikel ;)


    Also das mit dem Sakasmuss ist ja ein eigener Absatz und im darüberliegenden Absatz steht:
    "Verriet, dass er zwar für die Jänner-Rallye Anfang Jänner 2011 genannt habe, aber dort nicht fahren werde"
    Hört sich nicht sehr gut an, vorallem da er sehr schön anzusehen ist auf Schnne und Schotter!!


    Hoffe das es nicht wieder so eine Mitzu Rallye wie bei der Wald4tel wird, war ja schon nicht mehr anzusehen!


    Welche tschechischen HP ewrc???

    Stohl hat genannt wird jedoch nicht antreten ;( hätte auf eine wiederaufnahme des Super 2000 Erdgas Projekt gehofft!
    Schaut so aus als ob die Verhandlungen etwas länger dauern und bis zur Jänner noch nicht alles unter dach und fach sein dürfte.
    Auf der Österreichischen motorsport Seite nachzulesen.

    Das wird dann ein Tschechischer Zweikampf Pech gegen Valda um denn Gesamtsieg


    Naja glaub ich nicht dazu sind die Österreichichen Teams einfach zu stark!
    Baumschlager ist absoluter auf 1 zu setzen!!
    Wenn Wittman jun und Aigner noch vor der Monte (10 Tage sind dazwischen) bei der Jänner fahren naja dann werden die um 2 und 3 fahren.
    Ab Platz 4 würde ich mal sagen wird es für Gassner´s unsere Tschechischen Freunde und einige andere Österreicher interresant


    20 Super2000 wären toll aber kann ich mir auch nicht vorstellen leider ;(

    Bericht von Eurosport


    Ich verstehe nicht das die immer wieder Live in die Autos Zappen super Bild jedoch kein/kaum ein Ton vom Auto haben?!?
    Also ist schon eine Super Sache jedoch ohne Ton ist das alles nur halb so Spannend.


    Gerade die S2000 haben einen Warnsinns Sound (bei uns sind dieses Wochenende 5Stück S2000 beim ÖM-Lauf unterwegs)


    Hab schon auf der Eurosport HP geschaut ob man dort seine Kritik/Wünsche hinterlassen kann, jedoch nicht wirklich was gefunden?


    Kann mir da wer weiter helfen, bzw selbst an Eurosport schreiben?


    Mit freundlichen Grüßen BK79

    Naja für uns Ösis schauts aber auch nicht schlecht aus
    Stohl mit Moterproblehmen 1ster und der Andi 2ter ;)


    Laut Veranstalter hat jedoch Spanien gewonnen ?????
    Das soll mal einer verstehen ????


    ;) naja in Mexico ist da wohl einiges anders

    Nun hat die FIA ihren Segen gegeben sozusagen und die neuen WRC´s kommen anscheinend 2011
    Nur ich kann nicht rauslesen ob die jetzigen WRC´s 2L Turbo auch noch nächstes Jahr zu sehen sind bzw Punkteberächtigt oder nur noch Super 2000 ??


    Würde gern nochmals die WRC in Trier sehen :)


    mfG BK79

    Und ab geht’s


    1. Sonderprüfung ist schon fast fertig


    Hab mal geschaut ob es wieder eine Live Übertragung wie bei der Monte gibt


    Nix gefunden.


    Weiß jemand etwas 2 oder 3 Rallyes werden doch heuer noch Live Übertragen so weit ich mich erinnern kann.


    Naja aber der Eurosport zeigt ja am Freitag um:
    24h30 => 25h00 LIVE highlights of Day 1 (Eurosport)
    Info von IRC-Seite :)


    Meine Uhr geht nur bis 24:00 aber ok werde schon erwischen ;)

    Wenn ich mich nicht irre dann war ja auf Eurosport 2 heute schon eine Live Übertragung.
    Nachdem ja Franz Wittmann als 10ter wohl als 1ster auf die SP gehen sollte?!? Ist nun meine Frage an alle Eurosport2 Zahler wurde dieser so wie bislang üblich die ganze SP lang gezeigt oder zeigt man doch eher die S2000 (den 9 Platzierten) komplett?
    Hoffe das Fanz den 1nen oder anderen Punkt macht. Aber wenn er im rennen bleibt sollte das wohl möglich sein da vermutlich noch der eine oder andere vor ihm rausrutschen wird und auf Schnee ist er sowieso absolut genial unterwegs.