Beiträge von Gerd Epperlein

    "Störend sind dann aber die Zuschauer, die meinen Ahnung zu haben. Sie reden, reden und reden, aber inhaltlich ist 90% Unsinn. Da kann man aber nicht viel machen, sondern sich höchstens woanders hinstellen. Einer hat mir vorgeschlagen, Gehörschutz zu tragen, bis ich ihm sagte, dass eine Rallye ohne Sound der Fahrzeuge keine richtige Rallye sei. Dann gibt es auch noch diejenigen, die ganz vorne stehen, aber nichts Besseres zu tun haben, als mit den Kumpels zu reden, Bier zu trinken und Wurst zu essen. "


    ...sehr schön,;) endlich erklärte mal jemand das Zuschauerverhalten an der Strecke....
    Warst du das erste Mal live bei einer Rallye ? :confused:


    Wie soll man denn mit den dummen Zuschauern in Zukunft umgehen, dass sie nicht stören?
    Ich würde im Programmheft ein paar Quizfragen abdrucken, wer weniger als die Hälfte richtig beantwortet, wird in ein Stadion gesetzt mit Videoübertragung ...;(


    MfG G.E.

    Zum Thema "Nachwuchsförderung" heute in unserer Lokalzeitung:


    "Norwegen: Mit einem frühmorgentlichen Ausflug im Familienauto haben ein zehnjähriger Junge aus Norwegen und seine anderthalbjährige Schwester (!) ihren Eltern einen Schrecken eingejagt: Der Junge steuerte den Wagen gut 10 km - sein Schwesterchen auf dem Beifahresitz- bis die Spritztour in einem Straßengraben endete, wie die Polizei bekanntgab."Er hat uns gebeten den wagen aus dem Graben zu ziehen, damit er weiterfahren könne!".Die Kinder seien in der Nacht aufgewacht, da sei dem Jungen die Idee gekommen, seine Schwester durch die Gegend zu fahren sagte er" (dpa)


    :cool::cool::cool:
    Mfg G.Epperlein

    [quote='Manfred','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=362928#post362928'].Die besten schwimmen gegen den Strom und lassen sich nicht immer sagen mach langsam wenn man gewinnen will oder sollte.


    ...och, hätte mal Sepps Clubkollege Hendrik gestern mal NICHT auf den Manfred gehört!
    MfG G. Epperlein

    So ist es...Trotzdem glaube auch ich, dass Sepp einfach durch das Zwönitzer Industriegebiet von Firma zu Firma gehen sollte, um Sponsoren zu finden. Warten bringt nichts. Er muss kämpfen, wenn er an die Weltspitze will und nicht abwarten und Tee trinken. Ich kenne mehrere Beispiele, die ihre Sponsoren gefunden haben, indem sie einfach verschiedene Unternehmen besucht haben.
    Natürlich ist es nicht ganz so einfach, denn die Trefferquote liegt bestimmt bei keinen 5 Prozent, aber es wird für ein paar mehr Rallyes reichen.


    ...dazu hat er wohl keine Zeit, arbeitet er nicht wochentags in Hannover???


    ...langsam wirds peinlich hier

    Zitat von "henck": "Elende alte JUKA Möhre!!!!"
    Sehe ich das richtig, dass Sepp mit einem Fabia unterwegs ist, den M. Kahle schon in der IRC fuhr und die beiden weißen VW Fabias vom letzten Jahr an Baumschlagers BRR verkauft wurden? Kann mir das jemand erklären?
    MfG G.Epperlein

    "Ja, Autos und Frauen gehören zusammen, allerdings gehören sie in das Fahrzeug und nicht nach außen.
    Ob die Tussen in Tschechien wunderschön sind, ist geschmackssache. Ich finde es einfach billig und 99% von denen hässlich. Ich bin froh, dass es die in Deutschland nicht/kaum gibt. Akzeptiert?!
    Jetzt zum sportlichen Teil: Ich stimme dir in diesem Punkt voll und ganz zu, Raffael ist besser als Sepp. Ich denke sogar, dass Riedemann schneller ist, vielleicht auch Mark Wallenwein."


    Also ich behaupte,vieleicht wäre Sepp im Clio R3 Gesamt 15. geworden. .....Was sind das denn für Beiträge hier?