Beiträge von trigg2

    Ogier und Mini... keine all zu schlechte Kombi



    Falls BWM nicht den Stecker zieht, ansonsten sehe ich Ogier 2012 bei Ford und ab 2013 bei VW. Petter wird hoffentlich noch bleiben, ich glaube kaum das er bei Mini anklopfen wird bei den Differenzen die er und Richard zu Subaru Zeiten hatten.

    Sport 1 hat ja mit ihrer ersten sendung auch gezeigt das da noch Luft nach oben ist, auch muss man ihnen zu gute stellen das sie das Material, wie damals Eurosport, von Northone bekommen, nur sie das dann mit dem guten Norbert Ockenka als Offset Sprecher dokumentierten. Was auch gut war, wie auch bei RTL (mal ausgenommen der Moderator,der permanent Rallye falsch ausgesprochen hat:mad: außer A.Schwarz) da sie ein Gesicht hat.


    Die Einführung in unsere Materie für Einsteiger, Neugierige war auch gelungen.
    Hauptsache die Einschaltquoten stimmen, also gucken !!!!!

    Werde mal demnächst meine kleine Sammlung rein stellen.
    Ich beziehe meine hauptsächlich über Modellcarworld.
    Wobei ich Ixo, Vitesse, Autoart, Norev bei den Herstellern denn Vorzug gebe.
    Hab mal nach deiner "Insiderinfo" gegoogelt, man(n) kann ich da Arm werden!
    Stimmt, jedes Rallyeauto hat sein eigenes Flair.



    Danke


    gruß trigg2

    Schöne Sammlung, hab selbst ein paar entdeckt die ich selbst Besitze. Meine Sammlung ist noch nicht so groß, da ich erst seit 2 Jahren Sammel.:)
    Wo bestellst du denn deine Modelle?
    Welches ist denn dein Liebling? Meiner ist ein Original Signierter Subaru Impreza von Peter Solberg hab ich mir während der WRC Rallye Deutschland unterschreiben lassen.


    gruß trigg2