Sieht man das Bild jetzt? Auf meinem Rechner sehe ich das Bild.
Beiträge von Colin-Fan-GER
-
-
Dann versuch ich es einmal.
wer wann wo?
Gruß Colin-Fan-GER
-
Joki/Lindelof (Opel Kadett GTE)
1982
Platz 9? -
3 Städte-Rallye?
-
Schweinfurt?
Frankenrallye? -
Mönchmeyer Hessen 1982?
-
Pavel Sibera?
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Dieter und Claudia Reiland zum Sieg bei der Litermonte!
Gruß Colin-Fan-GER
-
Hallo Löwenrallye-Fans,
das Starterfeld sieht echt vielversprechend aus. Ich hoffe auf eine spannende Rallye. Man sieht sich in Birkenfeld.
Gruß Colin-Fan-GER
-
Hallo Zusammen,
also mein Rallye-Magazin war heute im Briefkasten. Hatte aber auch nicht mitbekommen, dass es eine Verschiebung aus aktuellem Anlass gegeben hat.
Alles ist wieder gut. Auf einen Tag früher oder später kommt es mir nicht an. Eigentlich gab es noch nie Probleme. Weiter so!Grüße
Colin-Fan-GER -
Timing Classic
RT1 Clementine= 9.56
RT2 Creppe 1 = 10.30
RT3 Ster 1 = 11.15
RT4 Saive = 12.17Regrouping: Blègny Mine
RT5 Stoumont = 15.04
RT6 Basse Bodeux = 16.02
RT7 Lierneux = 17.08
RT8 Wanne = 17.53Regouping Spa
RT9 Creppe2 = 19.46
RT10 Ster2 = 20.34Hallo Speedline!
Besten Dank für die Infos. Werden Morgen auf jeden Fall vor Ort sein.
Gruß Colin-Fan-GER
-
Hallo Rallyefans,
gibt es schon Infos über die Startzeiten für Morgen? Will nicht zu spät kommen. Gilt die umgedrehte Startreihenfolge auch am Samstag? Danke für Infos.
Gruß Colin-Fan-GER
-
Da ich leider nicht nach Spa kann wollte ich Fragen ob es irgendwo einen Livestream gibt oder eine übertragung im Fersehen?
Auf der Veranstalterseite gibt es Live-Ergebnisse.
http://www.race-rally.be/2011/…e.aspx?page=february&sm=8
Gruß Colin-Fan-GER
-
Spannende Kiste in Schweden. Ich hoffe Petter kommt noch nach vorne, damit mein Tipp stimmt.
Grüße Colin-Fan-GER
-
Ja es ist auch letztes Jahr kein offizieller Shakedown gewesen
Die waren teilweise schon Donnerstag Nachmittag am testen. Freitag war auch nochmal ein Test. Aber die finden auch nicht offiziel statt, also muss man wen kennen, der weiß wann die Tests sind
Fotos davon findet ihr auf http://www.rallyfoto.be, dann auf "Other rallies" und dann einfach in der 2010 Spalte gucken!
@ Colin-FAN-Ger : So gegen 18.30-19.00! Aber gucken kann man dann bei den 200 Autos erst ab 80! Nichts gegen die anderen!
LG
MatsBesten Dank. Samstags werde ich auf jeden Fall vorbeikommen. Freitag werde ich noch sehen. Bis dann!
Gruß Colin-Fan-GER
-
Erste Infos zu den WPs
Freitag 2 WPs :
- 8 km lange WP (in Umgekehrter Reihenfolge, also Startnummer 200 zu erst...)
- Creppe (2 Runden + Ausfahrt)Für Samstag gibts leider noch nichts, doch es sieht so aus, als würde die Clementine wieder dabei sein
http://www.rallyandraces.com/i…catid=47:nieuws&Itemid=80
Gruß
MatsHallo Mats
viele Dank für die guten Infos. Gibt es für den Freitag schon Zeiten für den Shakedown und die WP´S?
Gruß COLIN-FAN-GER
-
Die Rallye d´Aywaille findet dieses Jahr nicht statt! Ab jetzt heißt sie außerdem T.W.T Rally. Aber im nächsten Jahr ist sie wieder dabei
Gruß
MatsSchade, aber trotzdem Danke für die Infos Mats!
Gruß Colin-Fan-GER
-
Hallo Rallyefans,
hat jemand Infos über die Rallye d'Aywaille 2010.
WP´s, Zeitplan, Programmheft usw. Wo gibt es bzw. wo ist was?
Ist Sonntag 12.12.2010 richtig?
Gibt es Rundkurse?
Besten Dank für eure Unterstützung.Grüße von Colin-Fan-GER
-
Hallo Rallyefans,
auf der Homepage der Veranstaltung tut sich relativ wenig. Hat vielleicht jemand Infos zur Veranstaltung (Prüfungen, Teilnehmer, Zeiten etc.). Sind ja nur noch 4 Wochen.
Ich bräuchte auch noch eine günstige Unterkunft in der Region wo die Rallye stattfinden wird. Hat Jemand Tipps? Vielen Dank für Eure Hilfe!Viele Grüße
Colin-Fan-GER