Beiträge von sG4D

    Hallo,bin beruflich in der Zeit in Portimäo und kann es evtl. einrichten zuzusehen.Hat jemand ein paar Tip``s??und/oder was man "unbedingt" gesehen haben muß?
    (den Schicki-Micki im Stadion brauch ich persönlich nicht),
    Danke

    Hallo,
    kenne den Andreas von früheren Zeiten persönlich!!kannst dich drauf verlassen!alles andere würde mich sehr wundern.
    Ist garantiert seriös die Firma.
    Oranger 1300er 1er Golf ist übrigends sein Baby.

    Was sich hinter der exklusiven Leseprobe verbirgt wüsste ich aber auch gerne. Sonst kann ich mir nur der Meinung der Vorredner anschließen, die Lesbarkeit ist schlecht.
    Selten findet man mal eine Seite die man flüssig durchlesen kann ohne sich erst den Satzbau zusammen reimen zu müssen.


    Nennt man " Vollgaasleegasdeenigger " :):):):(:(:(

    Abgesehen davon, daß eine österreichische Lizenz um 30% billiger ist als die vergleichbare DMSB-Lizenz .... Daher wohl auch die Verweigerung einer "Freistellung" fürs Ausflaggen :D


    Hallo ich komme bei der Österreichischen Lizenz auf 214,-Euronen (103,-Lizenz+Versicherung 111,-)
    oder liege ich da falsch?
    Grüße

    DRM im Rahmen des Schotter Cups..............2010---73 eingeschriebene Teilnehmer und bei jedem Lauf ein tolles Starterfeld. :D:D:D


    UND DAS BESTE, ALFRED HAT DEN HUT AUF!


    Genau und dann nur 30 WP Km um die Kirche!????..auweia...hier gibts Ideen.
    Muss ja ziemlich kalt sein und viel Alllohoool im Spiel sein....lach
    aber was solls die Messe ist doch eh gelesen.
    Wenn jemand Bock hat im Osten der Republik zu fahren fährt er eben DRS,Bock im Westen eben DRM.
    Gar kein Bock auf Germany eben im Ausland!!

    Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Rallye Bohemia habt. Habe mir eben mal die Ergebnisliste angeschaut. Damit hätte die DRM doch mal ein richtig gutes Starterfeld. :D


    Hallo Uwe
    und es wäre auf Anhieb die beste und vor allem anspruchvollste Veranstaltung im ganzen Kalender...
    nur das die ersten deutschen Teams ab ca 15-20 im Gesamtklassement auftauchen würden...grins...!!!

    Aus diesem Grunde habe ich meine Mitgliedschaft vor 3 jahren gekündigt,
    selbst meine Schreiben sind nie beantwortet worden.
    Soviel zum DSK (jedenfalls von der Rallyeseite aus gesehen)


    Hallo Wolli,ging mir auch so!!
    Hab vor ca 10!!jahren bei einer Umfrage um ein persönliches Gespräch gebeten.
    Da kam nix !!oder vielleicht auch gar nix!!
    Hab meine Mitgliedschaft auch sofort beendet bei dem Dr. Ziegenbart oder so ähnlich??
    Hab noch Wachtfeuer und Bier ....Prost.....

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt!!??!!
    3 Läufe zur deutschen Rallye(welt)meisterschaft genügen doch völlig!
    wird die ganze Sache auch für alle nicht zu teuer und man hat noch genug Zeit für Hallenhalma,Kirschkernweitspucken und Freisteel Bungeejumping!
    nee,nee ich weiß net??.......
    ich geh jetzt mal Schlitzer Wachtfeuer und Bier holen....lach......
    hicks.....

    Hallo,....Stressi nur kein Streß!!
    Beim Kit-Car ist das Radhaus ja auch durch Homologation umgebaut!!und deshalb mit einem Kit-Car k e i n e Gruppe H mehr erlaubt.
    Ich kenn da jemand der einen kennt der extra sein Kit-Car zurückgerüstet hat um wieder Gruppe H fahren zu dürfen!!auch wenn es dich und einige andere bestimmt nervt!!!...so steht es glaube ich im Handbuch geschrieben,nur hält sich da kaum jemand dran und den TK`s ist es anscheinend auch egal.Mir persönlich ist es auch egal aber wozu dann Regeln??
    Grüße nach Rosenheim

    Hallo,
    der Reifen ist bestimmt nicht schlecht!!....aber trotzdem
    18Zoll auf nem CQP / Ascona /Manta /Golf 2+3 ohne Radhausänderung, die in der Gruppe H nicht mehr zugelassen ist ,halt ich für nicht möglich!!!und damit diese Fahrzeuge so in dieser/ihrer Klasse n i c h t zulässig! oder bin ich da falsch informiert?
    Danke für eure Info