hessi - wie gross ist denn das Video? Kannst du das per Mail schicken, oder per ICQ streamen?
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hessi - wie gross ist denn das Video? Kannst du das per Mail schicken, oder per ICQ streamen?
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Was war im Basaltwerk in Melsungen ?
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wittmannfan - Der Sprung war laut offizieller Messung genau 73,5 m lang!
Quelle: http://www.vwvortex.com/motors…_04_01/skoda/index2.shtml
Man beachte den letzten Satz von Manfred Hiemer in oben verlinktem Artikel! :))
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CoolMcCall - Ich werde schauen, was ich machen kann. Leider ist mein Videorekorder nicht an meinem PC angeschlossen, sonst hätte ich einfach ein kurzes Stück gerippt ...
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Hi,
ich habe mir vor kurzem die "Die Quattro Jahre 1981 - 1985" von Helmut Deimel besorgt.
Der letzte auf der Cassette enthaltene Film "Die neue Dimension" zeigt ca. in der Mitte und gegen Ende nochmal ein paar Szenen (u.a. ein paar Sprünge), die mit einem genialen Musikstück (80-er Jahre Rap) unterlegt sind.
Kennt jemand den Songtitel oder Interpreten ??
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Ich hab meinen höchsten Sprung bisher in Australien gesehen, aber der hier ist auch nicht von schlechten Eltern ...
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rechts5+ - Definitiv eher letzteres. Der taktierende Stil eines Carlos Sainz kommt dem Stil Walter Röhrls wesentlich näher.
MfG
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Delphi - Danke für diesen Beitrag, besonders der erste Absatz ist genial geschrieben! LOL ...
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Wittmannfan - Im Endeffekt steht die Antwort auf Deine Frage schon im letzten Absatz meines Postings:
1. Raus mit der extremen Elektronik aus den Autos (z.B. aktive "mitdenkende" Aufhängung von Peugeot)
2. Verlängerung der Wertungsprüfungen, um die Fahrer zu mehr taktieren zu zwingen
Jede Maßnahme isoliert bring nichts, beide zusammen wirken jedoch Wunder.
MfG
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wrc02 - Dem kann ich nur beipflichten, ich mache mir diesbezüglich schon länger Sorgen. Nach dem Einstieg von Peugeot im Jahr 2000 habe ich mich ziemlich an die Phase in der Gruppe B um 1985/86 erinnert gefühlt, auch wenn Peugeot selbst mit der derzeitigen, verhängnisvollen Entwicklung natürlich wenig zu tun hat.
Walter Röhrl hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass sich das Wesen des Rallyesports im Vergleich zu seiner Zeit recht grundlegend geändert hat. Nicht mehr der Taktiker bzw. Stratege gewinnt, der weiss wann und wo man aufpassen muss und wann es gilt Gas zu geben, sondern derjenige, der am meisten riskiert und immer weiter ans Limit geht. Ausserdem, so fügte er noch hinzu, hätte zu seiner Zeit niemand die Kurven geschnitten - das sei schliesslich viel zu riskant (!) und würde Unfälle provozieren. Heute sei es jedoch unerlässlich, sonst würde man nicht mal in den TopTen fahren.
Ich hoffe dass die Verantwortlichen, d.h die FIA und allen voran Mr. David Richards, nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen wie die FIA dies Mitte der 80-er Jahre vorexerziert hat.
Eine Eskalation ist unter allen Umständen zu vermeiden - und sei es eine im Fahrstil, verursacht durch softwaretechnischen Rüstungswettlauf in Verbindung mit immer kürzeren Wertungsprüfungen.
Mit sportlichen Grüßen
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Trainer - danke, das ist genau was ich gebraucht hab !!
Rallyetubby - schau dir mal das .pdf an ...
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Hallo,
suche einen vollständigen Zeitplan zur 3-Städte-Rallye 2002. Benötige
die genauen Orte bzw. Zeiten für Service sowie DK / ZK.
Wer kennt sich aus ?
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