@ Österreicher. Dann machts doch. Vieleicht wäre die Sache dann endlich geklärt und es kehrt wieder Ruhe ein. Das wollen wir doch alle.
Ich bin kein Anwalt, hatte nie eine Lizenz (auch weil ich mich für untalentiert halte) und für so einen Prozess bräuchte man einen Anwalt und einiges an Geld. Ich bin nur einer von denen, die über den Sport berichten. Letztmals persönlich hab ich dich übrigens bei der Osterrallye Tiefenbach 2018 fahren sehen bzw. fotografiert. Bayern ist sich rallyemäßig letztes Jahr aus Zeitgründen (Terminkollisionen) nicht viel ausgegangen. Die AMF hat sich übrigens überhaupt nicht darum gekümmert, dass zwei ihrer Lizenznehmer letztes Jahr bei der Grabfeld gefahren sind. Ich vermute, sie haben es nicht einmal bemerkt. Und ich denke mal, dass es unserem Rallyekollegium auch völlig wurscht wäre. So wie ich den Vorsitzenden einschätze - und wir kennen uns seit vielen Jahren und besprechen auch viel miteinander - will man das auch gar nicht wissen. Nach der Devise: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Bei gewissen Dingen schaut man hierzulande sehr gerne weg, im Sinne der Aktiven. Ich denke nur an den Jännerrallye-2wd-Sieger, der von einem Kollegen am Seil auf die Rampe und von dort zum (aber nicht in den) Parc fermé geschleppt wurde, weil der Volvo 30 Meter vor der Rampe nicht mehr anspringen wollte. Das wollte einfach niemand sehen und aufgeregt hat sich natürlich auch kein Konkurrent.