Beiträge von wrc-fan

    Nein, Sprach-Profil. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich auch keine Phobie :mad: . Ich habe auch nichts gegen die billigen Tussen direkt. Bei Rallyes, Messen oder Ähnlichem ignoriere ich die einfach, soll ja schließlich Menschen geben, die interessiert daran sind. Ich finde es nur doof, wenn die Alben - wie vom Rallye-Mag hier oder die FB-Seite zu 50% Prozent aus Fotos von denen bestehen. Ich will lieber Autos und Aktive sehen.


    Also ich schau mir lieber nen geilen Arsch als ein buntes Auto an.

    Ich war zwar nicht da, kann mich aber daran erinnern, dass die Sicherheitsvorkehrungen miserabel waren. Der damalige FIA-Sicherheitschef Jacek Bartos (ja, ein Pole) hatte offensichtlich alle Augen zugedrückt, sonst hätten die wenigsten Zuschauer überall stehen dürfen.


    Na ja, wenn das dein größtes Problem ist....


    Endlich bringt es mal einer auf den Punkt. Aber die ganze Diskussion ist typisch deutsch. Alles muß genau geregelt werden. Und dann lassen alle den Oberlehrer raushängen und zeigen mit dem Finger auf die die sich nicht genaustens an die Regeln halten. Manche Leute bräuchten noch ein Gesetz wie wann und wo sie schei.... gehen dürfen.

    Um Gotteswillen. Wenn ich das hier lese, trau ich mich ja zu gar keiner Rallye mehr zu fahren. Da zuckeln bestimmt nur noch Schnarchnasen vor mir her, die ich dann alle überholen muß. Worüber die sich dann bestimmt wieder aufregen und mich als Raser beteichnen!

    Da hast du Recht,da bin ich zu weichgespühlt.Ich verehre keine die soviele Unfälle mit sogar Todesopfer,im gegenteil,da wird mir schlecht wenn ich drann denk.Ihr habt Recht,dass gehört zu Rallyesport.Jetzt weiß ichs und bin dann mal weg.Das ist mir zu hart.


    Da lieb ich mir den alten Röhrl und den Loeb,die haben es auch nur mit schnelligkeit und perfektion geschafft.


    Mit Sicherheit gehören tote Zuschauer Nicht zum Rallyesport und gleich gar keine Kinder. Vielleicht sollte man ja mal die Eltern fragen, warum ihr 7jähriges Kind an der Stelle stand. Ich jedenfalls würde meinen ebenfalls 7jährigen nicht hinter einer Kuppe an der Strecke stehen lassen. Dem Fahrer würd ich allerdings nicht die Schuld geben. Und ob einer nach so einem Vorfall weiter Rallyes bestreitet muß jeder mit sich selbst ausmachen.

    Leszek Kuzaj ,wahnsinn,wenn man den seinen Namen bei Youtube eingibt.Kann ich nicht verstehn das irgendein Land dem noch ne Lizenz gibt oder das den jemand starten läßt.Ich möchte gar nicht genau wissen wieviel Leid und Schmerzen der den Menschen angetan hat,aber er fährt ohne schlechtem Gewissen.Ich weiß nicht ob das in Deutschland durchgehn würde oder ob man im Knast landen würde und was der DMSB dazu sagt und ihm eine Lizenz gibt.


    Schreibst du sonst für die Bildzeitung?! So ein Schwachsinn...und das in einem Rallyeforum..!!! Mir fehlen die Worte.

    Ich hab mir gestern ein Programm besorgt (Dornstadt) hier ein paar Daten.
    Laichingen: Start bei Suppingen, ZP1 aus Richtung Machtolsheim, ZP 2 aus Richtung Suppingen erreichbar
    Berghülen: Start Bühlenhausen,ZP 1 über Berghülen/Teffensbuch
    War auch an der Teststrecke, der Uwe wird den Jungs schon einheizen.



    Wo ist der Start bzw. die ZPs von WP1 und 2 ? Könntest du das bitte mal posten. Danke

    Freu mich schon auf die Rallye Ulm. Ist immer eine sehr entspannte Atmosphäre und das Rallyezentrum in Einsingen sehr fanfreundlich. Aber bitte nicht zu geizig sein mit den kleinen Schildchen, die zu den WPs bzw. Zuschauerpunkten führen. Auch wenn die Ortschaften noch so klein sind...immer alle Straßen und Nebenstraßen abfahren, bis man die rot/weißen Absperrbänder findet, kann auch sehr zeitaufwendig sein. :rolleyes: Danke!
    Gruss, Ralf


    Da gibt es eine sogenannte "Straßenkarte". Damit, und dem Programm, findet man die rot/weisen Absperrbänder eigentlich ganz einfach. Besonders bei ner 200er Rallye sollte das nicht sehr schwierig sein.