Beiträge von wrc-fan


    Also ich setz meinen immer auf den Kopf:D

    Muß jetzt hier auch mal meinen Senf loswerden.
    Wir haben uns Freitag Abend nach der Arbeit auf den Weg in die Lausitz gemacht (500km Richtung Nordoststen!) Dort angekommen lese ich im Forum und mein Gesicht wird immer länger. Wäre vor Wut am liebsten gleich wieder heim gefahren. Was denkt sich der Veranstalter eigentlich dabei, mit Leuten wie Kahle und Kuzai die Zuschauer anzulocken und sie dann nicht um Sieg fahren zu lassen, so das die wiederum ihre Koffer packen. Wegen denen bin ich nämlich gekommen und nicht wegen ein paar Hermanns und Wallenweins. Die ich mir aber auch mit anschaue, wenn ein paar WRCs am Start sind. Ohne die würd ich denn gar nicht erst kommen lieber DMSB. Soviel zum Thema WRC-Verbot.
    Dann die Starterliste. Erst ein paar Suzukis, dann die DRM und zum Schluss die WRCs..??? Na ja, so wars ganz gut. Wir haben uns immer die WRCs und dann die nationalen angeschaut. Da gabs wenigstens keine Pausen noch zwischendrin.
    Die Verspätung ist man ja inzwischen gewohnt, obwohl ich in anbedracht des diesjährigen Zeitplanes schon gedacht hätte, das etwas besser wird. Wir sind dann nach der WP8 nach Hause gefahren.
    Alles in allem war es ein schöner Tag mit ein paar Kumpels, die ich nicht so oft sehe. Wir hatten wie immer viel Spaß zusammen. Der eigentliche Grund weswegen wir in die Lausitz gekommen sind, war mir persönlich ab Freitag Abend schei...egal. Ein herzliches Dankeschön dem ehrewerten DMSB und dem Veranstalter. So werdet ihr auch noch den letzten Rallyefan in Deutschland vergraulen. Mich habt ihr jedenfalls bald soweit.


    MfG wrc-fan

    also kumpel sagte mir vorhin das er nen rallyauto auf nem hänger gesehen hat wo ralliart auf der seite stand und das intressante ist aber das da ne italo flagge drauf war und da hinter gigi stand :eek: so nach dem ich 5x gefragt hab ob da wirklich gigi stand und er ja sagte wars vorbei und ich muste erstmal tief luft holen :D weis von euch den jemand was genaues ?


    Also ich weiß nix.:D


    Slivovitz ist ganz wichtig!!!

    Zwei aus Rothenburg o. d. T. einer aus Erfurt und ein Chemnitzer fahren bzw. fliegen auch hin. Hat irgenwer noch ein Zimmer frei bzw was haltet ihr davon auf gut Glück los zu fahren und sich vor Ort eine Unterkunft zu suchen?

    So lange er die Zitronen in Ruhe gewinnen läßt, ist von deren Seite wahrscheinlich nichts zu erwarten, dann schon eher von Wilson, peinlich peinlich...


    Die eine Zitrone hat er aber verblasen mit seinem Gebrauchtwagen. Jetzt kriegt er bestimmt den neuen Motor wieder weggenommen.:D


    Und ich Idiot wohne mittlerweile Milliarden Kilometer entfernt von Tschechien. Verdammt!!!

    [quote='Rallye Raid','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=174387#post174387']Na toll!!!!!! :mad:


    Jetzt heißt es nächstes Jahr nur noch Ford gegen Citroen.


    War das nicht die letzten Jahre auch schon so.:D