Beiträge von wrc-fan

    Zitat

    Original von wrc-experte


    Ist es amtlich das Du anreist???
    Wenn ja gibt es eine internationale Biersorte zum Mittag!!!


    Ja das ist jetzt amtlich. Der Wessi kommt auch mit. Und Bier wird es keins geben, da ich ja fahren muß.

    Zitat

    Original von willy123
    dann stell ich mal die Frage c) woher sollen Zuschauer aus ferner Heimat wissen, wo die Strecken sind, wenn sie nicht genug Geld haben, um einen Tag vorher zur Rallye zu fahren nur wegen dem Programmheft???


    MfG Martin


    Schließ mich deiner Meinung voll an. So ne klitzekleine Übersichtskarte hätte man schon ins Netz stellen können. Der erste Zeitplan im Netz hatte allerdings nicht nur Sponsorennamen, so das ich mir wenigstens ungefähr zusammenreimen kann wo die WPs sind. Und wehe ich krieg da kein Progrmm.

    Ich geh mal davon aus, das die Hütte da oben schon weg ist. Aber hat jemand noch ein paar Tips für mich zwecks Unterkunft. Wir sind 3oder 4 Personen und suchen noch eine Behausung (Haus oder Ferienwohnung) in oder um Hagfors. Bin für (fast) alles offen.

    Es wird immer von 5min Strafzeit pro ausgelassener WP geredet. Da laß ich gleich alle WPs weg und da werd ja sogar ich Weltmeister :D
    Nein im Ernst. Auf welche Zeit denn addiert? Auf die des WP-Langsamsten oder schnellsten, oder vom Durchschnitt ?(

    Zitat

    Original von wrc02
    Was denkt ihr denn?? :D


    Ich war doch mit meinem Mädel im Urlaub!


    Also wirklich........................


    Na und....hättest sie halt mal nach Porto Cervo zum shoppen geschickt :D !

    coyote
    Dann legste das nächste mal halt noch ne Schippe nach :D !
    Im Ernst, die 318er sind wohl das beste was dem Rallyesport passieren konnte. Hoffentlich bleiben uns diese Bekloppten ;) noch recht lange erhalten.

    Wenn man die Sache mal nüchtern betrachtet sieht man doch eindeutig, das die späteren Startnummern (außer die ganz späten) einen klaren Vorteil haben. Ein Hirvonen auf Platz 2, ob mit oder ohne Werksdruck, kommt sicherlich nicht davon das ihm plötzlich der Kragen geplatzt ist. Und das gleiche ist bei Armin oder Skoda (wie auch immer) oder Warmbold der Fall. Ich hoffe nur die Knödelkutsche hält das bis zum Schluß durch!

    Zitat

    Original von rallyekai
    Ja klar kenne ich dich noch,danke bis demnächst.


    Hi, ich habs jetzt eingescannt. Wenn du willst bring ich dirs auch vorbei. Ich hab z.Z. sowieso nicht viel zu tun. Schick mir doch mal ne mail (wrc-fan@web.de) mit deiner Adresse und Telefonnummer.


    Gruß wrc-fan

    Zitat

    Original von andy
    leider fehlt uns die zeit über den winter eine saisobzusammenfassung zu erstellen.
    außerden existiert nicht so viel unveröffentlichtes material das man daraus etwas ganz neues machen kann. und mit den selben bilder konnte und wollte ich einfach auch nichts machen.
    hinzu kommt da recht geringe interesse.
    also nichts für ungut.


    ciao andy


    Also ich hätte größeres Interesse an einer Zusammenfassung der kompletten Saison für 25-30 Euronen als wie für nur einen Lauf 18 Euro+Versand hinzublättern. Hab mir z.B. die letzten 2 Jahre in Tschechien bzw. die WRC Zusammenfassung gekauft.

    Zitat

    Original von rallyekai
    Da wir in diesem Jahr mal nach Sardinien wollen würde ich mich sehr für solch eine CD interessieren. Wo könnte ich sie abholen?


    Ich scanns mal ein und sag dir dann noch mal Bescheid.


    Gruß wrc-fan (du kennst mich ja hoffentlich noch)

    Zitat

    Original von andy
    danke für die erwähnung in den letzten beiträgen.
    richtig ist das es in diesem jahr wieder ein abo für unsere dvd geben wird und das es mit 99 euro inkl aller versandkosten unserer meinung nach durchaus erschwinglich sein wird. immerhin fast 10 stunden rallye dm. richtig ist auch das es zu einigen teams in der drm einen besseren draht, weil auch räumliche nähe, gibt. darau aber einen (sachsenspiegel) zu machen ist etwas sagen wir mal kurzsichtig. mit kahle stölzel mohe corazza zeltnerkommen nunmal gleich 5 fahrer mit topmaterial aus sachsen. trotzdem haben wir eigentlich alle topteams im vergangenen jahr gleichermaßen betreut.
    ein sven haaf nikki schelle horst rotter sandro wallenwein usw werden sich sicher nicht über mangelnde kooperation unsererseits beschweren. fragt einfach mal bei sandro w. oder olaf d. nach ihren saisonzusammenfassungen.


    so werden auf der oberland 2005 u.a. inboards von aigner dececco dobberkau und corazza zu sehen sein


    ciao andy


    Gibt es auch eine Zusammenfassung der Saison 2004 auf DVD?

    Zitat

    Original von Joe
    Das ist erfreulich :) .
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit. Vielleicht eine Pension, bei der noch was frei ist? Hab nämlich noch nichts gefunden.


    Guckst du hier: Autokemp Friami/ Milan Majer
    Hnacov 37
    340 34 Planice
    Tel.: 376 394 149 oder 603 510 370
    Das ist eine Feriensiedlung ca. 20km südwestlich von Klatovy. Es gibt dort mehrere Bungalows. Anrufen ist schlecht, der kann glaub ich kein deutsch. Wir sind allerdings auch einfach auf gut Glück hingefahren.
    Nach Planice fährst du von Klatovy die Straße in Richtung des Rundkurses (hoffe den gibts noch) raus, da kommst du direkt hin. In Planice biegst du dann mal links ab. Dann geht es ca 1km nen Berg hoch bis zu dem Autokemp.
    Von dort aus ist es auch nicht weit zur ersten Prüfung am zweiten Tag.


    Verdammt, jetzt weiß ich endlich, wo die ganzen WRCs abgebieben sind X( . Sehen die Starterlisten auf der Insel immer so aus???

    Zitat

    Original von Mattes
    Mal ne andere Frage.
    Gab es im letzten Jahr ähnlich wie die 15 Minuten JWRC auch die PWRC auf Eurosport zu sehen?
    Kann mich da nicht erinnern. Liegt aber daran, dass ich es nie geschaut habe, aber für diese Saison wäre ich interessiert.


    Doch da gabs Berichte, zumindest von Australien weiß ich noch, das ich einen gesehen habe.