Musst du mal die Entscheidung Nr. 03 des Rallyeleiters lesen. Pusch wollte ohne Co (Luther) fahren dieses Jahr.
hast du mal ein quelle
Musst du mal die Entscheidung Nr. 03 des Rallyeleiters lesen. Pusch wollte ohne Co (Luther) fahren dieses Jahr.
hast du mal ein quelle
jürgen neumann hat sein auto verkauft und bach will verkaufen
Was auch eine überlegung wär, ab 2017 einfach die Gruppe H hinter dem dmsb feld starten lassen als gruppe h meisterschaft mit den ganzen H Autos vom Mitsubishi bis hin zum trabi. So hat jeder veranstallter noch was von und nicht nur 20 autos am start.
auf der dmsb seite bei infomation für veranstallter
Was meinst du mit "wieder"?
und was soll sonst werden oder vieleicht for fiesta 1l r2
ich denke mal wird bestimmt ein ds3 r3 wieder fahren und seine können gegen die gt86 unter Beweis stellen
Ich muss schon sagen das der volvo cup welche weiter nach vorne bringt siehe philip knof
Wenn du aber auf diese beiden Dinge achtest (Zeltner weg, Kreim weg) dann wird es langweilig. Weil dann nur der Sandro vorne wegfährt.
aber warum nur sandro, mark kann doch nächstes jahr auch fahren haben doch 2 fabia R5
So Ich muss sagen die Rally Bad Schmiedeberg ist einner der rallys wo für Zuschauer und Fahrer alles getan wird,da sollte sich mal vieleicht manch einner DRM Lauf was abkucken.
Meines Erachtens hat die Rally 1 Rallystatus
so leute noch 4 wochen bis bad schmiedeberg und noch so wenig auf der liste ,wo bleibt eure nennung
Meines Wissen gibt es drei von MSD gebaute Corsa S2000 wobei einer davon einem Feuer in diesem Jahr zum Opfer gefallen ist.
war das nicht ein astra opc der den feuer zum opfer wurde
Auf ZNTS fehlen St.Nr. 1-6
Hab ich was verpasst?
mal alle teilnehmer anzeigen lassen 1-6 ist drm wertung
beim rallysprint eu ist will er dabei sein mit beiden autos
ausgerollt warscheinlich lichmaschine
ab wann gibt es eine nennliste
Macek, Karel 997 DAS IST DAS 2 STÖLZEL AUTO
wer eigenentlich auch ein talent ist ist sebastian langlotz im golf 4 kitcar und tobias gürtler
so noch 5 plätze frei heute letzte chance einen startplatz zu bekommen