Beiträge von Green Bull

    [quote='EVO IV Driver','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=203450#post203450']


    Schwachsinn...
    Dann durfte Gassner ja nicht Gr.A oder N damit fahren, weil er nich homologiert war...


    NIX SCHWACHSINN


    es gibt etliche autos die auf rohkarosse aufgebaut wurden und als hersteller den erbauer eingetragen haben und eben nicht vw oder xyz .


    egal wer es gebaut hat es bleibt immer das homologierte kfz, wenn es dieser entsprechend aufgebaut ist.


    ein herr depping z.b. hat mit einem vw golf 2 gruppe a die rallye challenge gewonnen, hersteller war ein herr l. damminger und nixe vw. ähnlich verhielt es sich mit dem golf den rüdiger kern etwas früher in der DM fuhr.

    du meinst jetzt aber nicht die veranstaltung mit der unsäglichen parc ferme gschicht !?! das würde doch von der startnummer nicht passen, denk ich mal.

    dann versuche ich es mal mit dörrheide, 1979 und knesebeck oder doch celle oder vielleicht bad gandersheim :mad::confused::mad:.
    egal, die veranstaltung,weil bei nacht, ist mir völlig unklar und da fehlt mir jegliche erinnerung :confused:

    Was ich noch vor kurzem gesehen habe und bekommen war ein Bericht über Hans Ulrich Sonntag / Werner Schneider vom MC Wismut Karl Marx Stadt mit ihrem Wartburg 353 WR. Den Film hat mein Bruder aber nur auf USB-Stick. Leider konnten wir den nicht auch mein PC machen ,weil der treiber für den USB-Stick fehlt.


    Mfg Wartburgfan73







    du brauchst keine treiber für einen usb stick. xp und vista erkennen den als laufwerk genau wie eine festplatte.
    sollte das wunder eintreten das dein pc den stick nicht erkennt bleibt immer noch der rechner von dem die dateien kopiert wurden.

    @ Joachim S
    ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen, du versuchst es immer wieder ein bischen an den tatsachen zu drehen und gibst mir mit meiner these das lesen und verstehen zwei welten sind unbewusst recht.
    das war mein angebot das für jeden ersichtlich war.
    .........es wird hier aber durchaus einige geben die das Grenn und das Bull deuten können. versuchs mal mit einer PN dann kann auch dein wissensdurst gestillt werden. bleibt allerdings die frage was es an den fakten ändert wenn du dieses wissen hast.


    jetzt nochmals, ich habe nie gesagt das ich alles beim DMSB gut finde, ich hab nur ein problem mit leuten die nix raffen oder es sich einfach machen und nix lesen aber immer front gegen den DMSB machen. gilt übrigens nicht nur für unseren sport, sowas findest du in allen lebenslagen.


    jetzt werde ich auch das erste mal die aktionen des verbands aus MEINER SICHT bewerten.


    ösen: eigentlich ne gute sache die ohne großen aufwand zu erledigen ist. leider nicht konsequent an den mann gebracht. wenn dann alle.
    hans: geht kein weg dran vorbei. aber bitte auch für alle, auch wenn es weh tut.
    helme: naja
    bekleidung: eigentlich ok, nur hätte man alles was norm hat auslaufen lassen sollen.
    käfige: völliger bullshit
    und jetzt noch ein punkt nur für dich REIFEN: finde ich völlig daneben. ideal wäre alles was eingetragen wird egal ob mit e kennung oder norm bezeichnung. die richtig guten sachen haben leider weder e noch norm und die sind für mich ein stück sicherheit. normale serien reifen finde ich absolut unpassend da diese bei den belastungen sehr schnell fertig sind, sind die schultern rund dann kannst du das teil mit 98% profil in die tonne treten.


    aber wie gesagt das ist MEINE SICHT und die hat für andere bestimmt keine gültigkeit.

    @ Mr.-y


    ist es denn wirklich so schwer zu verstehen ? es geht auch absolut nicht um weise. es ist auch legitim zu fragen, auch das grüne kälbchen fragt nach wenn es unklarheiten gibt.
    nur wer kein handbuch liest, oder die teilweise detalierten erkärungen aus dem forum oder von den technikern mit gewalt nicht verstehen will, der sollte sich nicht hinstellen und verkünden beim DMSB sind alle deppert.
    genau dies machen sie aber und sind immer in der ersten reihe wenn es darum geht dem verband ans bein zu pissen.


    @ Joachim S


    billig billig, du hattest das angebot über PN mehr zu erfahren oder ein gespräch am telefon zu bekommen. hast du aber nicht genutzt, du scheinst lieber den weg der billigen stimmungsmache zu gehen. ok, ist wohl deine art.
    allerdings solltest du dir abgewöhnen anderen aussagen zu unterstellen die nicht getätigt wurden. ich habe das reglement weder gelobt noch kritisiert.
    ich habe in meinem vergleich auch nicht von recht gesprochen, ich habe von wahrheit gesprochen und da gibt es nur zwei möglichkeiten.
    die sache mit dem wald und wie es rausklingt ist mir eigentlich nicht wichtig wenn es um fakten geht. auch haben fakten nichts mit benehmen, feigheit oder eiern zu tun, man spricht sie an oder man lässt es.



    ps, schon mal versucht einen faden in eine nähnadel zu bekommen ? kann etwas dauern. will ich aber diesen faden in einen ring mit 2cm durchmesser bekommen geht es erheblich fixer. auch im rallyesport kann es passieren das ein auto mal ganz schnell an den haken muß. ist zwar selten kann aber eintreten. das ein bolzen von 60 mm da durch muß bedeutet nicht zwangsläufig das nur noch schweres gerät benutzt wird, könnte vielleicht sein das dies nur zur prüfung genutzt wird das 60 mm röhrchen.

    @ Joachim S
    etwas abgedroschen die sache mit dem anderen namen, aber gut getretene hunde bellen nicht nur sie greifen auch zu allen anderen möglichkeiten.
    fakten, die sich hier ohne wenn und aber nachlesen lassen und somit belegbar sind, haben ja wohl nichts mit eiern und feigheit zu tun. plädier doch mal dafür das man sich nur noch mit beglaubigter meldebescheinigung und post ident anmelden kann.
    bisher hab ich hier nur gelesen, aber irgendwann kann man sich einen einwurf nicht verkneifen und meldet sich an. ist doch eure so hoch gepriesene forums freiheit, oder gilt die für dich nur wenn man nach deinem mund schreibt.
    ich kann auch nichts dafür das du mit Green Bull nichts anfangen kannst, ist mir eigentlich auch egal, es wird hier aber durchaus einige geben die das Grenn und das Bull deuten können. versuchs mal mit einer PN dann kann auch dein wissensdurst gestillt werden. bleibt allerdings die frage was es an den fakten ändert wenn du dieses wissen hast.


    @ Stressi


    ein wenig wahrheit gibt es nicht, man wird auch nicht ein wenig schwanger.

    ist doch völlig unerheblich was die schreiben oder wie das auto aussehen würde.


    ein flüchtiger blick durch dieses forum zeigt doch klar und deutlich das 85% der hier anwesenden "motorsportler" das regelwerk eh nur vom hörensagen kennen oder es nicht lesen.
    von den 15% die es dann doch mal lesen, verstehen 10% die einfachsten regeln nicht und nerven mit den unmöglichsten fragen zu themen die schon 50 mal haarklein von den 5% die lesen und verstehen können erklärt wurden.


    komisch ist allerdings das diese 95%, die entweder nicht lesen oder nicht verstehen, die größten kritiker der techniker des verbands sind.
    letztes beispiel, die dame die sich darüber mokiert das ein 60 mm bolzen schlecht in ein 60 mm loch passt, aber völlig übersieht das die ansage 60 bis 100 mm ist. bravo, es lebe die haarspalterei. sie selbst ist aber nicht fähig selbständig eine einfache liste zu finden und zu lesen und dann zu sehen ob ihr auto nicht mehr, noch oder nie homologiert war bzw ist.
    diese "mororsportler" sind anscheinend alle tadellos, nur die techniker in unserem verband sind völlig verblödet.


    ich jedenfalls möchte mir die auto's nicht vorstellen die gebaut würden wenn diese 95% "motorsportler" nur auf das lesen des regelwerks angewiesen wären und keine zigfache hilfe, auch nicht die telefonische hilfe der angeblich völlig unfähigen techniker des DMSB, hätten .