Beiträge von subaru-666

    Hi CoolMcCall,


    den Evo hat Rolf Volland gemietet und gefahren. Der ist der 'Meister' des deutschen Rallycross. Ist dieses Jahr bereits Sieger der Division 4, sonst war er immer mit einem Golf unterwegs und hat regelmässig die Division 1 gewonnen.


    Der Evo wurde auf dem Estering für einige Runden als Renn-Taxi eingesetzt. Jeder konnte eine Teilnahmekarte abgeben und die Mitfahrt, zweimal um den Estering, gewinnen. So sind die Gewinner dann noch mehr 'mittendrin' statt nur dabei!


    Kerstin

    Wer nicht dort war hat wirklich was verpasst!
    Es war grandios, spektakulär, spannend und einfach nur wunderschön :)
    Leider habe ich Dich (Stratos) doch nicht gesehen, liegt aber vielleicht auch daran, daß wir Fotografen eher 'woanders' stehen als die Zuschauer, grins.
    Die schönsten Bilder die auch mal die Stimmung zeigen hab ich auf meine Homepage gepackt.
    http://www.visualfactory.de


    Bis zum nächsten Mal,


    Kerstin

    Hi,
    wollte gerne mal wieder ein bisschen Werbung für Rallycross machen. Dieses Wochenende findet am Estering, Buxtehude, der letzte Lauf der Europameisterschaft im Rallycross für dieses Jahr statt. Am Samstag ist Training und ein erster Qualifikationslauf und am Sonntag 'brennt die Hütte', da geht es bereits um 8.15 Uhr los mit warm ups, dann 3 Qualifikationsläufe und ab 15 Uhr die Finale. Mehr Informationen findet Ihr unter http://www.estering.de - Zeiten, Zahlen, Teilnehmer usw.


    Ein kleines Video (1,2 mb) könnt Ihr hier downloaden
    http://www.estering.de/common/promo.wmv
    (sind Aufnahmen von der DM).


    Schön im Vergleich zu einer Rallye ist einfach, daß man den ganzen Tag Action hat, da man die gesamte Strecke einsehen kann - Rundstrecke muss NICHT langweilig sein :)


    Kerstin

    Hi,
    wir haben es heute leider erst zur vorletzten WP geschafft, nach 5 Minuten fing es an wie aus EIMERN zu schütten - lange nicht mehr so plitschenass geworden. Aber es hat sich gelohnt, denn ich finde die 'gutes-Wetter' Fotos im Vergleich viel langweiliger als die schönen Regen-Bilder die Ihr gerne auf meiner Homepage ansehen könnt (http://www.visualfactory.de).
    Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder, und da es uns so gut gefallen hat, kommen wir dann auch zur 1. WP, versprochen !!


    Kerstin

    @ coolmccall:
    Wo wohnst Du denn so?


    Auf http://www.rallycross.de sind sämtliche Termine für Rallycross zu finden. Vielleicht hast Du ja im benachbarten Ausland eine Chance?


    Ist auf jeden Fall ein paar Fahr-KM wert, denn es sind sehr spannende Rennen mit tollen Autos. Durch die Rundstrecke gibt es den ganzen Tag was zu sehen und man muss nicht so weit laufen ;)


    Kerstin

    Hat eigentlich einer von Euch schonmal eine Rallye hiermit http://www.rallytravel.com/ mitgemacht?


    Mich würde mal interessieren was genau man geboten bekommt und ob das alles so gut organisiert ist wie auf deren Seite beschrieben (in den vier Feedback-Kommentaren)


    Kerstin

    Ich sage nie wieder was gegen verspätete Sendungen bei Eurosport! Was man hier vorher über sich ergehen lassen musste ist viel schlimmer als Tennis, Snooker und alle anderen Sportarten zusammen. Besonders der Typ mit den GROSSEN Händen.....


    ... und seit wann finden Rallyes auf einem Acker statt?


    Kerstin

    Da kann man ja nur neidisch werden bei den ganzen Veranstaltungen die Ihr so zur Auswahl habt.....


    Gibt es noch was im Norden Deutschlands? So Schleswig-Holstein / Niedersachsen / Hamburg ungefähr?


    Kerstin

    Danke Tessert, das mit den Streckenposten hab ich auch schon gehört, freu!
    Tja, ich hoffe einfach mal, daß nicht so viele Autos ausfallen und werde einfach schon Freitag so viel wie möglich mitnehmen. Schade, daß Du nicht wieder hin kannst.
    Hari, wann seit Ihr denn dort? Vielleicht kann man sich treffen? Fahrt Ihr auch, wie wir, das erste Mal?
    Wir werden allerdings nicht sonderlich flexibel sein, da wir uns an 2 "alte Hasen" vor Ort ranklemmen wollen, denen wir dann blindlings folgen bis wir umfallen ;)


    Kerstin

    Fährt eigentlich noch jemand aus dem Forum nach Zypern zur WRC?
    Ich weiss, da fahren nur sehr wenige Teilnehmer hin, aber Zuschauer????
    Wir fahren hin und ich freu mich schon mächtig auf den Staub und Dreck der uns dort um die Ohren fliegen wird :)


    Kerstin

    Ich habe auch nur 5 von meinen mir "zustehenden" 13 Punkten bekommen - puh, bin ich aber froh, daß es anderen auch so geht. Hab da sonst nie so drauf geachtet....


    Also, hoffen wir mal, daß das schnell korrigiert wird!


    Kerstin