Beiträge von subaru-666

    Hey, das war ja eine superschöne Veranstaltung !!
    Fotos werd ich bald auf meiner Homepage zur Schau stellen, aber (da wir nicht bis zum Schluß blieben), wer hat denn nun eigentlich gewonnen????


    Kerstin

    @ Baltic Rallye,
    die Seite ist aber nur Bedingt wieder funktionstüchtig.
    Hast Du vielleicht etwas wo man die zu fahrenden Strecken drauf sehen kann? Oder gibt es das erst vor Ort?


    Wir kommen auf jeden Fall, bei dem Wetter !!
    Ausserdem muss ich unbedingt das Fotografieren üben, damit ich zur WRC Zypern bereit bin :-))


    Kerstin

    ich kann mich vor allem totärgern, daß ich nun gar nicht weiss wo und wann genau die Rallye stattfindet. Hat jemand zufällig den Plan runtergeladen und kann ihn mir mailen an [email protected]? Das wäre super!


    Sonst fahr ich Samstag sicher nicht hin, seufz.


    Kerstin

    Ganz schlau,
    der Link den Du oben angezeigt hast und wo ich auch gestern noch Sachen nachlesen konnte ist gerade out of control. Die ziehen wohl um oder basteln an der Homepage. Guter Zeitpunkt Jungs!


    @ Baltic Rallye, ich hab Dir eine E-mail geschickt, guck mal ob Du die bekommen hast bitte :-)


    Kerstin

    @ Baltic Rallye: Sorry wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann, aber ich hab eine Frage an Dich:
    Sehe ich das richtig, daß diese Veranstaltung diesen Samstag (27.3.) in grober Umgebung von Lübeck so 60km von Hamburg ungefähr entfernt stattfindet?
    Dann hab ich nämlich großes Interesse dort hinzukommen.
    Weisst Du wo man gut steht? Kann ich Dich ein bisschen ausquetschen??


    Kerstin

    Wird es eigentlich wieder so eine coole, spannende Mitmach-Competition geben? Ich erinner noch, daß im Dezember irgendwas Tolles für das Jahr 2004 angekündigt wurde, aber wie genau das aussehen sollte war wohl noch nicht klar, wurde zumindest nicht weiter erwähnt.
    Ich fände es toll, wieder zu tippen wer gewinnen wird - am liebsten wieder mit Aussicht auf tolle Preise ;-)


    Zum Glück ist die WRC-lose Zeit ja bald vorüber !!


    Kerstin

    @ Pfeife: und bei unkomplizierten Formen hast Du das hinbekommen mit dem "selbstgeschnitzten" Selbstbau?
    Zeig doch mal :-)
    Hab gestern den S1 in real life gesehen: no way !
    Der kommt mir nicht ins Haus.
    Momentan wankeln (?) wir zwischen Kyosho Ford Focus Rallye-Car (mit "grossem Motor") und Carson Mitsubishi Lancer, der wäre allerdings 1:10 und weniger motorisiert.
    Danke für den Link, hätte ich ja auf carson.de noch lange und dann umsonst warten können, hihi.
    Na mal sehen was Ebay sonst noch so hat.
    Kerstin
    PS: Und verzeiht mir meine technische Faulheit ;-)

    Selbst der Verkäufer der mir den Preis für die Stratos-Karosserie gesagt hatte meinte "die haben ja den letzten Schuss nicht gehört", hihi! Wow, 20 Euro wäre cool, aber der Opel von Chr. Schleimer liegt nicht so ganz auf unserer Top-Liste, wobei er mir als Vorausfahrer bei der Deutschland-Rallye 2002 echt imponiert hatte (nicht mit dem Corsa).
    Leider gibt's bei Ebay grösstenteils nur 1:10 Karossen.
    Von Carson hab ich leider noch keine Karossen gesehen und http://www.carson.de ist "under construction" :-(
    Der S1 (Elektro) sieht auf der Verpackung schon sowas von hässlich aus (also das weisse Plastik), daß wir nicht mal das Original sehen wollten. Hat jemand den mal in Echt gesehen?
    Ist ja schon klar, daß die ganzen Fahrzeuge und Teile nicht in Mega-Mengen produziert werden und daher teurer sind. Vielleicht schnitz ich was aus Holz ;-) oder Styropor? ;-))


    Kerstin

    Hi Worldchampion, hab nochmal beim Händler unseres Vertrauens angerufen und ich glaub ich versteh jetzt besser, daß Peter sich die Karosserie noch nicht selbst gekauft hat: Von Kyosho kostet nur das "Plastik" 100 Euro, dann kommen noch 40 Euro für die Sticker dazu !
    Die haben wohl Lack gesoffen!!!!
    Hallo, das ist a bisserl Plastik oder von mir aus auch Epoxid-Harz oder wie das heisst und ein paar Aufkleber, dafür soll man ehemals 280 D-Mark bezahlen? Nö !
    ABer trotzdem Dank für Deine Hilfe, ich hatte da wohl was falsch interpretiert und weiss nun, daß dies kein erstrebenswertes Weihnachtsgeschenk ist :(
    Kerstin (ausserdem hätt er noch viel lieber den Audi Quattro S1, aber den müsste mal wohl selber basteln, ja sicher!).

    Hi worldchampion,
    soweit ich Peter (den Besitzer des Autecks) verstanden hatte gab es den Lancia eben gerade nicht, sonst hätt er den gleich mitbesorgt. Zweifel.
    Naja, dann ruf ich wohl besser mal bei Staufenbiel an, wo er sich die Karre gekauft hatte.
    Trotzdem Danke, Kerstin

    Hello again,


    Das RC-Car ist inzwischen gekauft - soweit ich erinner (sorry, nicht für mich, sondern Partner) ein Landmax 2 geworden, also Verbrenner, nicht Elektro. Gehäuse ist momentan ein Subaru Impreza 1:8, aber wenn irgendwer einen Tip hat wo ich möglichst bis Weihnachten eines bekomme vom Lancia Stratos seh ich bereits ein paar strahlende Augen auf mich zukommen !! Irgendwer?
    Lancia Stratos Gehäuse 1:8 ? Gerne zum selbstlackieren und bekleben.
    Kenn da jemanden, der sich darüber sehr freuen würd.
    Kerstin

    Und vor allem auch auf Englisch für mehr potentielle Unterschriften.
    Als pdf kann ich es machen lassen - glaub ich, aber wohin dann damit? Und wohin in Frankreich? Oder lieber sammeln und in einem grossen Container losschicken?
    Kerstin

    Kommen wir damit dann wieder zu meiner Ausgangsfrage bzw. der "Behauptung" von Norbert, daß auch Gäste schreiben können.
    Wie geht das?
    Ansonsten ist für mich das Thema gegessen. Ich wollte ja nur versuchen, daß die Unterschriftenaktion einen grossen Kreis zieht.
    Kerstin

    Also, wenn ich mal vergessen hab mich erst anzumelden und dann text geschrieben hab und abschicken wollte kam immer die Meldung "nicht angemeldet usw.", dann musste ich alles nochmal schreiben.
    Daher wäre ich echt dankbar (nicht für mich sondern wegen der Unterschriftenaktion), wenn mir jemand sagt, wie man als Gast schreiben kann. Ich habe nämlich recht gute Kontakte zur WRC-Szene und würde dann Leute dazu animieren. Wobei es echt hilfreich wäre, wenn da auch auf Englisch stünde worum es geht!
    Kerstin