Beiträge von subaru-666

    Für die Unterschrifts-Sammel-Aktion fände ich es klasse, wenn auch nicht registrierte User sich dort eintragen könnten. Zumal das Schreiben bisher nur auf Deutsch da ist, man nicht direkt verlinken kann und dann auch nur angemeldete User schreiben dürfen, das macht die Sache nicht leichter.
    Nur so eine Idee, nur ein Vorschlag, ob das technisch möglich ist? Keine Ahnung!


    Kerstin

    Ich will auch wieder doller dahin als vor kurzem, aber die Unterkunft wo ich pennen wollte ist schon ausgebucht, seufz!
    Hat noch jemand was gutes anzubieten was schön zentral gelegen ist?
    Kerstin

    @ Carbon,
    zu dem weggerissenen Fotografen kann ich nur sagen, daß es Mr. Dave Richards persönlich war der ihn da weggezerrt hat - und zwar sicher für die guten TV-Fotos. Fotografen bekommen bei der WRC ganz genaue Anweisungen was sie dürfen und was nicht, wenn der Typ sich an solche Anweisungen nicht hält (und somit TV-Bilder und auch die Fotos anderer Fotografen "ruiniert" die sich an Absprachen halten) ist es völlig legitim, ihn da herauszuzerren. Ich gehe mal davon aus, daß hinter den TV-Teams noch so 100-200 Fotografen standen die Fotos von diesem Siegestaumel machen wollten.


    Kerstin

    Danke Worldchampion für Deine sehr ausführliche Antwort - hab alles an meinen Freund weitergeleitet, der sich um das "technische" kümmert. Haben gestern auch eine Bahn gefunden wo immerhin zwei Autos fuhren (mann sind die schnell) und der Wunsch wurde noch viel grösser.


    Ich persönlich will eher ein Auto nach dem Motto "bloß nichts dran schrauben und basteln müssen", aber Peter sieht das eher anders.


    Wir werden uns weiter umhören und kommen vielleicht nochmal auf Dich zurück wenn wir selbst konkreter wissen was es denn werden soll - so für die letzten Feinheiten.


    Vielen Dank nochmal


    Kerstin


    PS: Übrigens hab ich den "alten Thread" hierzu nicht gesehen und auch jetzt nicht gefunden. Weisst Du noch wo der steht?

    Hat jemand ferngesteuerte Rallye-Autos ob mit Elektrik (wollen wir eigentlich nicht kaufen) oder Verbrennermotor?
    Wir liebäugeln mit Maß 1:10 und hätten gern einen Subaru, aber ansonsten keine Erfahrung mit nix :-)


    Worauf sollte man achten, was bringt gar nichts, was macht richtig Spaß?


    Kerstin

    Hi Raven,
    are those filmscenes done by yourself and friends? Did you write the music yourself? It's a really nice song. I also like the video very much and that sometimes the sound from the cars can be heard next to the music. But don't overdo it with the special effects - this is about the max. you should do. Remember, sometimes less is better :-) Just for future plans.
    You should try and sell this kind of stuff to drivers, sponsors or whatever!
    Looking forward to see more,
    Kerstin

    @ CoolMcCall: jajaja !! Mach mal angucken Rallycross, aber wenn Du die Möglichkeit hast, nimm einen EM-Lauf, das ist spektakulärer als DM - nur am Estering müsstest Du dafür nun noch ungefähr 1 Jahr warten.
    Aber da es ja eine europäische Meisterschaft ist, fahren die ja auch noch woanders - war allerdings bisher selbst auch nur in Buxtehude.


    Klasse, daß die Bilder gefallen - freut mich wenn sie andere Leute erfreuen können :-)


    Kerstin

    :rolleyes:
    Danke WRC-Fan. Ich bin ja immer noch hin und hergerissen. Ich war bisher nur zweimal in Trier, einmal davon als akkreditierte Fotografin, mit allem Schicki-Micki-Durchfahrtsgenehmigung etc. Ob ich das aber in Schweden auch hinbekomme weiss ich wohl erst 1 Woche bevor die Rallye losgeht, seufz.
    Kommt man gut von den einzelnen WP's zu anderen WP's? Es fällt mir echt schwer mir vorzustellen wie man dort so "herumkommt" weil die Strecken doch sehr versteckt wirken, da sie so zugeschneit sind und so viel Bäume drumherun ;-) Sieht aus als müsste man sehr weit laufen. Ich war noch nie in Schweden, daher weiss ich nichts über das Land (ausser, daß Abba da herkommen, hihihi!!).


    Ist das alles sehr weit auseinandergezogen - vielleicht am besten im Vergleich zur Deutschland-Rallye, die ich schon sehr verteilt empfand. Also manchmal mussten wir 100 km zum nächsten "Einsatzort" fahren, aber klar lag das auch daran, wo wir fotografieren wollten. Und man musste immer so 1 Stunde vorher dort sein um gute Plätze zu ergattern. Bei evtl. -25° dann eine Stunde dumm herumzustehen stell ich mir echt hart vor.


    Wo ist denn der Servicepark so (sorry, könnt ich auch auf der offiziellen Homepage gucken).


    Kerstin

    Hi allesamt,
    war schon jemand von Euch in Schweden zur Rallye-Weltmeisterschaft? Sieht ja sehr schön aus im Fernsehen, muss aber doch bitterkalt sein, oder?
    Ich würde evtl. gerne nächstes Jahr hin um nochmal eine "echte" Rallye zu erleben wo den ganzen Tag Etappen gefahren werden, seufz.


    Wie streng sind da die Marshalls? Kann man viel schön sehen? Wo soll man sich aufhalten? Tausend Tipps sind willkommen ! Und wie kommt man vor Ort so zurecht mit den Straßen - ohne Spikes versteht sich? Ich stell mir alles total zugeschneit vor.
    Kerstin

    Hi Baltic Rallye (und andere sind auch herzlich willkommen),
    das game kann man als demoversion unter
    http://lfs.racesimcentral.com/


    runterladen - für 17 euro gibt es das komplette spiel.


    Heut ab 20 Uhr werden wir spielen, wo ist (mir) allerdings noch nicht klar.


    Bis dann?


    Oh Gott, der Volland war im August schon noch viel schneller als sonst, da soll noch mehr Potential drin sein? Nur Fliegen ist schöner????


    Genau, in Norddeutschland ist viel zu wenig los! Wir fahren manchmal sogar zum Flughafen Fuhlsbüttel und stellen uns direkt unter die landenen Flugzeuge um mal wieder coole Motoren zu hören (und vor allem die Luftverwirbelungen danach!!!!! sehr zu empfehlen).
    Dafür driften die natürlich nicht so toll, lol.


    Kerstin

    Schlagt mich wenn ich hier was falsches poste, aber soweit ich das manchmal mitbekomme wird der Nennungsschluss von manchen Fahrern nicht sonderlich ernstgenommen und daher können erst unheimlich spät die Teilnehmerlisten veröffentlicht werden. Ich surfe ab und zu auf den Seiten der mir bekannten Fahrer herum und wenn die im Kalender stehen haben, daß die zum EM-Finale kommen wollen freu ich mich darüber und hoffe, daß die Pläne auch stimmen.
    Besonders schade fand ich, daß Torben Möller dieses Jahr nicht bei den DM-Läufen war, aber zur EM kommt er wohl sicherlich. Der Buckel-Volvo von Roger Persson ist natürlich auch immer eine (An-)Reise wert, besonders wenn er sich mit dem roten Manta duelliert - war im August superspannend!!!


    @ Baltic Rallye
    Kennst Du das PC-Spiel Live for speed? Gibt es kostenlos als Demo-Version im Internet. In meinem Forum kannst Du sehen wann und wo wir uns per Internet mit echten Rallycross-Fahrern duellieren ;-))
    Macht allerdings süchtig. Komm doch ruhig mal lang.


    Kerstin

    Hi Baltic Rallye,
    DAS FREUT MICH RICHTIG, daß hier mal jemand nach dem Estering fragt, denn wir sind regelmässig vor Ort und es ist immer eine klasse Veranstaltung :-)))
    Eine Starterliste wird es (wohl erst ganz kurz vorher) auf http://www.estering.de geben. Ebenso zu empfehlen sind http://www.rallycross.de und http://www.rallycross1.de.
    Wenn Du Fotos von den letzen Veranstaltung sehen möchtest komm zu http://www.visualfactory.de und wenn Du noch mehr Fragen zur Veranstaltung hast, versuch ich Dir gern zu helfen.
    Angeblich kommen auch wieder die Super Nationals mit ihren Heckschleudern :D


    Kerstin Müller

    ...oder halt die passende Partnerin finden, die Rallye selbst genial findet - bei uns bin ich sogar noch verrückter als mein Freund!


    Gestern nachts war ja wieder ein Schuss in den Ofen, allerdings war der Tennis-Gewinner so sympatisch als er zu seiner Family rannte um mit denen zu feiern, daß ich fast gnädig gestimmt wurde... Ausserdem hatte ich ja ein paar Tage Übung und konnte mir ausrechnen, daß kein Rallye mehr kommt.


    Und wenigstens hat Solberg die Rallye Australien gewonnen, dafür hab ich gerne nichts gesehen ;-)


    Kennt eigentlich wer von Euch Rallycross? Da gibt es am 27.+28.09. eine super Veranstaltung auf dem Estering (http://www.estering.de). Ist zwar "nur" Rundkurs, aber dafür kann man immer alles sehen und die Strecke ist halb und halb Asphalt und Schotter. Es handelt sich ende September um den Lauf zur Europameisterschaft, wo meines Wissens nach auch die Super Nationals aufschlagen werden, die fast alle mit uralt-Volvos (Heckschleudern) fahren und da geht dann wirklich die Post ab!


    Kerstin http://www.visualfactory.de

    Und ich war schon total sauer auf mich, da ich nachts vergessen hatte den Videorekorder anzumachen (programmiert hatte ich, aber dann...) und heut morgen hab ich die Wiederholung auch noch verpennt :-(


    Es wäre halt wünschenswert wenigstens irgendwo zu melden wann die Sendungen die eigentlich geplant waren (laut Zeitschriften, Teletext und Homepage - selbst wenn überall was anderes steht) statt dessen laufen. Wenn auf anderen Sendern was ausfällt läuft doch auch ein Banner, damit man weiss wann die eigentliche Sendung kommt.


    Jetzt weiss ich nicht mal ob ich heut nacht überhaupt aufbleiben soll oder ob's dann wieder nur Tennis gibt.


    Und das Spiel von Freitag auf Samstag hat ja nicht mal vor Ort Zuschauer an sich gezogen (vielleicht 200 auf den Plätzen vor Ort), sowas muss dann live gesendet werden? Gähn !!


    Vielleicht kann Herr Ockenga der ja so viel mit Rallye-Magazin zu tun hat mal anregen, daß man die Sendungen als Videokasette kaufen kann, aber da spielt sicher wieder ISC nicht mit :-(
    Blöd.... blöd ... blöd.....


    Aber das Loeb führt find ich sowas von coooool !! Bin zwar Solberg-Fan, aber immer für solche Überaschungen gut!


    Kerstin

    nach dem tennis-k**k, kam nochmehr tennis-k**k. und mindestens bis 13oo
    gibs tennis-k**k... rally war, lt. video-schnecks, angeblich um 8.15...
    toll toll toll... ich hasse eurosacksport...


    Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen !!!!
    Menno !!!!

    ich hatte versucht von Donnerstag auf Freitag schöne Autos zu gucken, weiss ja selbst, daß es nur die Rück- bzw. Vorschau ist, aber trotzdem freut man sich drauf. Hab sogar eine Bindehautentzündung jetzt (ob das am Tennis liegt konnte mir die Augenärztin allerdings nicht bestätigen - lol)
    Naja, mein Freund ist zum Glück zuhause und kann die Wiederholung aufnehmen. Und BETEN wir, daß es heute nacht (wenn's um die Wurst geht) kein Tennis gibt!
    Und Eurosport sollte echt die Videotexte mal aktueller machen!
    Kerstin (http://www.visualfactory.de)