Beiträge von GTE Mann

    Die Wegweiser zum Rallyezentrum und zum Parkplatz für die WP waren wirklich Spitze. Die Stecke war etwas unübersichtlich. Die Streckenposten waren zum Teil etwas..........., haben sich aber nach ein paar freundlichen Worten von "unbedenklichen Standorten" überzeugen lassen. Hier ist wohl einfach nur Fingerspitzengefühl von beiden Seiten gefragt.
    Meiner Meinung nach eine gelungene Rallye.
    Weiter so.

    Hallo da gebe ich dir völlig recht Sicherheit geht vor aber nicht mit so einer Zuschauerpolitik ,man hätte früher bescheid geben können die Streckenposten wussten das schon die haben aber schön gewartet bis die WP angefangen hatte.
    Was wäre eine Limes Rallye ohne Zuschauer sollte man mal drüber nachdenken .!!!


    mfg
    Thomas



    Ich denke, dass keine Rallye ohne Zuschauer "leben" kann, aber soll man sich alles gefallen lassen. Das sollten auch die Veranstalter wissen und so wie du das schreibst (schön gewartet), war das gelinde gesagt, geplante Irreführung.

    WP 2 abgebrochen, WP 5 als Start - Zielprüfung wegen dem besagten Oel.


    Zum Oelfleck kann der Veranstalter ja nichts, aber die Information der Kürzung von WP 5 auf eine Start - Zielprüfung, hätte früher kommen müssen!!! Nachden dem Streckensprecher aufgefallen ist, dass Koch und Noller nicht mehr vorbei kamen, hat er es erst bekannt gegeben. Für mich klang er selber überrascht. Die Folge war der Aufbruch einiger schimpfender Zuschauer. Frust pur. Man wartet und dann sowas. Bei frühzeitiger Info, wäre noch ein Wechsel zur WP 6 mit allen Teilnehmern möglich gewesen!!
    Sicherheit muß sein, aber bei einer solchen Zuschauerpolitik, sollte man sich überlegen, diese Rallye in 2012 zu besuchen.


    @ Streckensprecher Bitte nicht jeden Satz mit "SOOO" beginnen.

    Hallo zusammen,


    das Vereininterne sollte auch im Verein bleiben, obwohl man seinem Ärger auch gerne mal Luft macht. Nur sollte man bei sinkenden Teilnehmerzahlen nicht mit "NEGATIVWERBUNG" glänzen.


    Besinnt euch lieber auf die Fakten der Rallye und lasst uns über die Prüfungen, Teilnehmer, Auto`s etc. schreiben.


    Gibt es vielleicht schon mal Startzeiten der WP´s (bitte keinen Verweiß auf das Programmheft)?

    Da gab es vor einigen Jahren eine WP, die ging relativ pralell zum Autobahnzubringer. Wenn man von Melsungen bei der ARAL Tanke nach Obermelsungen fährt, kam man direkt an der WP vorbei. Aber alles ohne Gewähr.


    Was ist mit Marco Koch, Auto noch nicht fertig???

    da kann ich dir nur zustimmen! überall standen mülltonnen rum und der müll wird einfach nur verteilt, anstatt mal 2 meter zu laufen. selbst wenn man nicht immer gleich laufen will, so kann man doch den müll sammeln und dann auf einmal entsorgen! und wenn der jürgen sagt das er keine lust mehr hat den sprint zu machen, weil überall der müll verteilt wird, dann jammern wieder alle.


    im großen und ganzen fand ich den sprint wieder nur gelungen! die orangen bmws und auch der grüne golf, die haben es verstanden dem zuschauer eine show zu bieten! mir persönlich haben ein paar klasse fahrer wie uwe nittel oder michael gerber gefehlt. die machen ja auch einiges für die show. aber ansonsten ein riesen lob für das ganze orga team!



    Die Müllhinterlasser waren z. B. auch neben uns und wurden zwar von der Security angesprochen, aber wohl nicht zum Aufräumen bewegt. Das kann zum Problem für die anderen Zuschauer werden, wenn daraus Folgen für "ALLE" gezogen werden.


    Die show fand ich persönlich Gut, weil da für jeden Geschmack was dabei war. Fahrer die zum Spaß und welche die auf Sieg gefahren sind. Der Sprecher ging einem Zeitweise schon auf die Nerven, aber den gesunden Mittelweg zu finden ist sehr schwer. Schlimmer fand ich den Hubschrauber, der hinter uns seinen Platz hatte. Das Starten und Landen nervte einfach.


    Die "Promifahrer" sind Ansichtssache. Wie wäre ein gewisser Walter R. im S1 oder A400??


    Zum Abschluß bleibt zu sagen, das die Veranstaltung recht gelungen, aber natürlich immer noch Raum zum Verbessern da ist.
    (Das bessere ist der Feind des Guten)

    War eine super Rallye. Auch die Organisation war gut, aber beim Programmheft gibt es meiner Meinung nach noch was zu verbessern. Auf der WP-Übersichtsseite sieht man nur den Start, aber nicht den Verlauf der WP. Für einen nicht Ortskundigen ist es somit schwierig, die WP-Karte in die Gesamtübersicht zu übertragen, um eine genaue Anfahrt schnell zu finden. Weiß jemand, wo der Uwe Kiehm (Stand WP 3 auf Platz 5) und der Jörg Schuhej geblieben sind.

    Wie immer eine Top Veranstaltung. Jedes Jahr aufs neue erstaunt mich, dass scheinbar der ganze Ort/Region da mitspielen. Ich frage 2 "Mütterchen, die auf ihrer Eingangsterasse sitzen, wie sie den ganzen Trubel so finden: "Hach ja, da is immä schö was los". Um so mehr bekloppt find ich dann, wenn ich den Müll von s.g. Fans in der Wiese liegen sehe. Oder wenn Möchtegern Ascaris (kein Teilnehmer) an Kindern vorbeiheizen, als gäbe es kein Morgen. Die Veranstalter bieten hier für mich wirklich die schönste Veranstaltung, wir als Besucher sollten uns dementsprechend vernünftig verhalten.
    Mit ein bisschen mehr Agressivität am Sulzdorfring häts für Rausch vielleicht gereicht, so ist aus dem wenige Zentel Vorsprung doch noch ein Sekunden- Rückstand geworden.
    Sollte einer der Verantwortlichen mitlesen, Livetiming, sofern techn. möglich gibts nächstes Jahr von mir umsonst. Einfach mal anmailen.


    Da bin ich der selben Meinung. Diese "Fans" machen den Sport kaputt. Die Organisation war super mit nur kurzen Verzögerungen, Streckenposten waren fit. Da kann man nur sagen "macht weiter so":)


    Weiß jemand warum der Norbert Moufang ausgefallen ist??