Beiträge von yamaha_flo

    Das Problem liegt darin das andere Leute wie ich zb. mit nicht so viel technischem Fachwissen nicht an den äußerlichen Hinguckern wie Aufkleber etc. interessiert sind sondern an der technischen Lösung der von BMW325ix aufgelisteten "Feinheiten". Denn der Umbau auf Allrad und das Abstimmen der folgenden Komponenten ist ja das erheblich schwierigere als bunte Bilder aufzukleben. Von daher ist es schade das die Außenstehenden die die Sache kritisch hinterfragen nicht mit bloßen Details beeindruckt bzw. "ruhig gestellt" werden sondern es sich darüber lustig gemacht wird und ihre Kommentare ins lächerliche gezogen werden.( Von der allseits beliebten Fankurve ) Dies ist nunmal ein Forum in dem auch Diskutiert wird und nicht nur "toll","super","weiter so", etc. als Antwort kommt.
    Die Popcorn Aktion wirkt daher eher als eine Form der "beleidigten Leberwurst" und ist die Falsche Antwort auf diskrete Hinterfragungen. ............

    Mal 'ne Frage. Bei den Details (Innenraum usw.) hast Du Dir ja wirklich Mühe gegeben, aber das Gesamtbild ist in der "Wirkung" doch irgendwie noch meilenweit vom Original entfernt. Die Räder sehen sehr verloren aus, und auch der Heckspoiler hat eine ganz andere Form als das Original, ebenso der Auspuff, die Rückspiegel und die Rücklichter. Nicht falsch verstehen, aber das reißt doch der mit Kabelbinder befestigte Carbon Trittschutz auf dem Flankenschutz dann auch nicht raus, wenn das ganze Auto nicht so richtig wie eine WRC-Replik wirkt ;). Was wird sich denn in der Richtung noch tun?


    Danke fürs posten. Das würde mich auch interessieren.

    Das Problem ist nicht das man seine sachliche Meinung äußert, oder es versucht, sondern das man Zitat "aus langerweile " gegangen sei. Es ist immer einfach im nachhinein über andere zu urteilen ohne es zwingend besser zu können. Langweilig ist eine solche Veranstaltung nie, und wie schon 325ix sagte, erstmal besser machen. Und dann mal schauen ob man die ach so langweiligen und schleichenden Fahrer so weit hinter sich lässt. Welches ich persönlich stark bezweifel. Schnell fahren kann jeder, aber ohne eventuelle kaltverformte Blechteile ankommen eher weniger. Der Sinn beim Rallye fahren liegt ja darin, das Ziel zu erreichen und nicht auf den ersten hundert metern schnell zu fahren um andere zu belustigen und dann ungeplanter weise das Auto zu parken. Und gerade bei einem solch miesen Wetter wie am Samstag ist es mit Sicherheit ratsamer einmal mehr den Fuß vom Gas zu nehmen als drauf zu halten um zu schauen was passiert.
    Aber wie gesagt, es gibt immer Leute, die am Rand stehen und es besser können. Besser machen heisst die Devise.

    hey. Falls du noch auf der Suche nach Infos bist kannst du auch mal Ralf Beyer fragen. Er ist mein Vater und wir fahren einen BF2 im Rallyeeinsatz. Ich weiß nur nicht genau ob Ralf noch Infos für Dich hat. Aber fragen kostet ja nix :) Unsere homepage : http://www.beyer-motorsport.de
    Dort sind auch Kontaktdaten hinterlegt.


    Beste Grüße, Flo

    Hallo zusammen. Tolle Bilder und Videos von allen die etwas gepostet haben!!!
    Finde es toll, wenn sich Leute die Zeit und Mühe machen ein paar Eindrücke von der Rallye an die Mitfahrer bzw daheim gebliebenen näher zu bringen.
    Eines finde ich jedoch echt schade. Von den Histo`s ist bei den Fotos und bei den Videos echt wenig zu sehen. :(:(


    Hat denn vielleicht jemand Fotos oder bewegte Bilder, vorallem von der Startnummer 108 ??? Wäre toll wenn ich Antwort bekäme. :)


    Grüße, Flo =)

    so noch ein kleiner ausschnitt aus der dvd viel spaß


    [youtube]kxfCMDHyrls[/youtube]



    Toller Fahrer, tolles Auto, tolle Aufnahmen. Macht richtig Spaß da zuzuschauen.Der Ruben hat halt Gefühl im Hintern, so wie er den BMW um die Kurven zirkelt....TOLL!!!!:D Habe es mir bestimmt schon zum 10ten mal angeschaut, und finde es immernoch toll.
    Schön wenn Fahrer mit Kameras ausgestattet werden und man im Ergebnis solche tollen Bilder und Motorengeräusche erleben darf.....!!:D:D:D:D:D

    Einfach nur genial der Uwe. Schade das man so eine Kunst heute nur noch sehr selten sieht. Und die guten alten Saugmotoren......da hört man wenigstens noch wenn der gute auf den Schalter tritt, und nicht nur ( wie leider heut` zu tage ) das Knallen des ALS wenn man das Gas wegnimmt.
    Tolles Video. Mehr davon !!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die c - Limo gibts nichts mehr. Hat der ehem. Besitzer dieses Teils nicht vor kurzem hier im MAG unter Automarkt einen BMW 318is Gruppe H verkauft? Denke mal das er damit in letzter Zeit gefahren ist. Denn die Werbung des Autos art-of-carbon war die selbige wie bei der c-Limo. Bin mir aber nicht 100%tig sicher.....Glaube der gute Herr heißt Danny Galle.:)
    Gruß Flo:)

    Hallo. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Tolle Bilder die du machst. Habe eben mal auf deiner Seite umher gestöbert, tolle Kunstwerke! Nun kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und hab dir eine Anfrage über deine page geschickt......MACH WEITER SO ! Leute wie dich gibt es zu wenig. TOLL !!!

    Schöner Trailer, da habt ihr ja genau an der richtigen Stelle im Gehege gestanden. Nur schade das sooo viele 318is drauf sind.......!
    Ein wenig mehr Abwechslung wäre schön :) Auch Gruppe G ist interessant.
    Aber wie gesagt, trotzdem ein schickes kleines Video.:):):)

    Hallo,
    weiß vielleicht jemand, ob es ein PC Spiel zu relativ aktuellen DRS/DRM Jahren gibt?
    Ich finde nämlich nirgendwo etwas in der Richtung. Nur McRae oder Burns etc.
    Danke schonmal im vorraus!!!
    Gruß Florian:D:D:D