Beiträge von Toyota Fan

    Richy


    Irgendwann stand auch was von einer Vorschau auf der Homepage. Wenn ich jedoch an die Vorschau von der Schweden denke wurde da auch viel über die Norwegen gesprochen. Sah nach einer gemeinsamen Vorschau aus.


    Gruß,


    Poldi

    Hallo,


    habs schon im anderen Monte-Thread versucht, ist aber evtl. untergegangen. Ich hatte wegen des Sturms Donnerstag TV-Ausfall und damit den ersten Eurosport-Bericht zur Monte verpasst.


    Hat den zufällig jemand aufgenommen? Auf englisch hätte ich ihn zwar, hätte ihn aber auch gerne auf deutsch. Die Sammelleidenschaft halt.


    Wenn jemand was für mich hat, bitte eine Email an Poldi@mtbclub.de


    Besten Dank und viele Grüße,


    Poldi

    Hallo Leute,


    der C4 schlägt ja wirklich ein wie eine Bombe. 15 Sekunden auf einer einigen WP für Loeb auf Grönholm. Das ist schon ein Wort.


    Eine Frage, kann irgendjemand den heutigen Beitrag auf Eurosport aufnehmen und irgendwie mir zukommen lassen? Am besten auch noch den Dakar-Bericht. Bei uns hier ist ein Heidensturm (wo wohl auch nicht, oder?) und meine Sat-Anlage spinnt deswegen "etwas". Ich werds später noch probieren glaube aber nicht das es besser wird.


    Beste Grüße,


    Poldi

    Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach TV-Aufzeichnungen der letzten beiden WRC Jahre.


    Hat jemand aufgenommen, am besten digital?


    Hab zwar die ganze Saison 2006 auf DVD (von der Vorschau bis zur Zusammenfassung), jedoch nur in englischer Sprache.


    Also, wer hat die Eurosport oder AXN oder DSF-Aufzeichnungen?


    Einfach eine Mail an Poldi@mtbclub.de


    Beste Grüße,


    Poldi

    Das mit der Finanzierung dürfte auch schon ganz schön zurückgefahren worden sein. DC hat auch nicht mehr soviel Kohle übrig.


    Zum Thema MotoGP: ES überträgt europaweit die MotoGP. RTL nur ein Deutschland. In der F1 werden die F1-Rechte nur noch pro Land vergeben, somit konnte ES da gar nicht mehr mitmachen.

    kalle


    Nur so zur Info, in deinem "Mercedes-Cup" hat Audi letztes Jahr alle drei verfügbaren Titel gewonnen. Außerdem dürfte es nicht an der DTM sondern eher an den bei weitem besseren Kommentatoren auf Eurosport gelegen haben. Ron Ringguth, Lance Leberkern und mit ein paar Abstrichen auch Dirk Raudis sind das Beste was ich bis jetzt am TV-Schirm gehört habe.

    Ich hatte das Problem auch schonmal. Ein bekannter hatte für mich die 24h von LeMans aufgenommen. Als ich es bei mir angeschaut habe kam auch ein Sprachenmix. Bevor du die Kassette löscht, schau mal nach ob du am Video nicht auch eine Taste für 2-kanal-Ton hast. Ich hab damals etwas mit meiner Fernbedienung rumgespielt, und siehe da, ich konnte zwischen Englisch, Deutsch und beides zusammen wählen. Hab übrigens einen Grundig-Rekorder, mit dem gehts.


    leiste


    Meine Mail bekommen?

    Richy


    Wäre Grönholm stehen geblieben wäre für ihn die Rallye beendet gewesen.


    Die neuen Regeln bedeuten doch: Fällt ein Fahrer während der ersten beiden Etappen aus, so darf er am nächsten Tag erneut starten und erhält für jede WP die er nicht beendet hat 5 Minuten Strafzeit auf die beste WP-Zeit seiner Gruppe draufgerechnet.


    Nicht mehr weiterzufahren macht am letzten Tag also keinen Sinn. Passiert so ein Mißgeschick bei der letzten WP an den ersten beiden Tagen macht es durchaus Sinn zu überlegen ob man weiterfährt oder nicht.


    Fällt man z.B. in der ersten WP eines Tages aus, so bekommt man für alle weiteren WP´s dieses Tages die 5 Minuten Zeitstrafe. Meines Wissens darf man dann nicht einmal die 5 Minuten kassieren und bei der zweiten WP wieder starten, der Tag ist für den entsprechenden Fahrer somit beendet.


    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Was mir aufgefallen ist:


    Es wurde eine Snooker Liveübertragung abgebrochen "Unsere Sendezeit ist abgelaufen". Wenn ich mich da an letztes Jahr erinnere....


    Herzlichen Dank an Eurosport!!!

    Zum Thema Peterhansel:


    Laut Eurosport live-Bericht grad eben war er auf der Verbindungsetappe ins Biwak wegen Motorproblemen stehengeblieben. Mitlerweile ist er jedoch aus eigener Kraft und somit wohl ohne Strafzeit im Biwak angekommen. Der Motor soll sich aber nicht so gut anhören.


    Es hat aber geheisen, daß die Mitsubishi-Jungs den Schaden im erlaubten Rahmen des Reglements reparieren können.


    Also nicht zu früh von Ausfall reden.