Mit Kompromissen meine ich Mehrkosten in Form von Regelmäßigen Leistungsprüfungen und verplomben von Steuergeräten zum Beispiel. Und das in Form einer regelmäßigen Grundabnahme wie der Vorschlag bei den H-Fahrern. Wobei ich nicht weiß wie man ein Steuergerät verplomben will? ODB-Stecker zu kleben ??
Bei den Fahrwerken bin ich auch der Meinung dass es da klar definierte Grenzen geben muss. Wenn ich ein Evo in der G21 sehe der das gleiche ProFlex Fahrwerk drin hat wie die Gruppe N Version, finde ich die Sache an sich verarscht, zumal das ja scheinbar bei der Abnahme auch keinen stört...
Ich will jetzt nicht auf den TK´s rumhacken, aber die sind doch der lange Arm des DMSB und haben es doch in der Hand!? Ich habe noch kein TK erlebt der bei einem Gruppe G Auto das Fahrwerk oder sonstiges bemängelt hat weil es nicht zum Reglement passt. Ich sage es zwar auch ungern als aktiver Fahrer, aber wenn die TK´s Grundsätzlicher etwas mehr "sortiert" hätten würden wir uns eventuell die ganze Sache mit der Gruppe H und G sparen können ... Kurz gesagt: Wenn der TK die ganzen "faulen" G Autos fahren lässt dann brauch sich hinterher keiner wundern. Genauso wie mit den üblen Bastelbuden in der H.
Aber zurück zum Thema:
Wer wie was am 03.12.??? hat jemand schon Kontakt mit der IG Gruppe H aufgenommen wegen Montag?
Würde noch jemand mitkommen?? Ist vielleicht schon jemand eingeplant für die Gruppe G von dem wir nix wissen??