Beiträge von C.T.D.

    In gewisser Weise muss ich euch natürlich zustimmen! Ich war natürlich auch begeistert wenn es von meinem ersten "Einsatz" so viele Bilder gibt und scheinbar war da das Verhalten des WP-Leiters (oder wer auch immer) nicht ganz die feine englische Art, aber trotzalledem sollte man deswegen nicht die ganze Veranstaltung so schlecht reden, weil im großenb und ganzen fand ich´s gar nicht übel (zumindest als Teilnehmer)...ich meine damit solche Leute gibt´s halt überall, an wen man halt grad gerät! Macht euere Bilder weiter so, ich versuch euch was gutes vor die Linse zu driften :D

    Hallo miteinander,
    ich habe mir das hier alles mal durchgelesen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe gestern sozusagen als "Einsteiger" am Rallye Sprint teilgenommen und ich muss sagen, dass der Sprint eine klasse Erfindung ist!! Ich war zwar schon mehrmals Co bei 200er Rallyes und fahre seit Jahren Cross-Slalom im Clubsport Bereich aber das war doch Neuland für mich als Fahrer!
    Die 400m groben Schotter fand ich zwar auch nicht so prickelnd, den hätte man sich verkneifen können, aber ansonsten eine klasse Strecke!! Was soll man mit Rallyes, wo es Kilometer lang vollgas durch den Wald geht..wo ausschließlich Kräfte und Wahnsinn gemessen werden?? Aber das steht auf nem anderen Blatt!
    Wie gesagt, die Veranstaltung war verbesserungsfähig, aber doch eine Bereicherung für den Motorsport wie ich meine und ich würde es schade finden wenn solche Veranstaltungen wieder sterben