Hallo,
kann mir bitte jemand die Startzeiten vom Zuschauerrundkurs mitteilen?
vielen Dank
Carsten
wie jetzt? willste nich lieber mitfahren, als nur zuzuschauen
-- End Ströer Ads -->
Hallo,
kann mir bitte jemand die Startzeiten vom Zuschauerrundkurs mitteilen?
vielen Dank
Carsten
wie jetzt? willste nich lieber mitfahren, als nur zuzuschauen
Hier noch der 2. Teil DRS Feld Wp10....von "fast" allen Glücklichen die nachher auch noch das Ziel gesehen haben...viel Spaß beim Angucke
2 Videos von Wp 8 hab ich auch online. Durch späte Anreise und Umleitungen konnte ich dann leider nur 2 Wp´s schauen aber hat trotzdem Spaß gemacht, zumal der Regen gegen Nachmittag nachließ. Video Wp 10 kommt noch, ist aber selbe Stelle wie Wp 8, war echt nix bessres zu finden im Umkreis bzw. zu erreichen.....trotz Gummistiefel
viel Spaß beim anschaun
naja mit Regen hat des wahrscheinlich nich mehr viel zu tun, wenn dann in irgendwelchen Senken wirklich das Wasser steht, ist man ruck zuck nur noch Passagier....
ha ha, den Link wollt ich auch schon posten.....
schwarzer Stock wird anscheinend nicht gefahren, es steht ja nur 2x Stock da und Stock retour (also möglicherweise rückwärts)
wünsche allen viel Spaß und den Teilnehmern gutes Gelingen und Unfallfreie Fahrt
Grüße
Nachdem ich am Samstag auch so eine Diskussion in Ebern hören mußte - Was habt Ihr gegen den Stock oder Bergrennstrecken?
Zur Rallye Wartburg wird ab und zu auch Bergrennstrecke gefahren und zwar die alte vom "Rennsteigbergrennen" und auch die neue-alte vom "Glasbachrennen"
mal hoch und oben übern Kamm oder von der anderen Seite oder eben bergab.
Selbst bei der Rallye WM wird/wurde eine Bergrennstrecke gefahren und zwar zwischen Fell und Thomm, zwar bergab aber ist ja egal.
Bergrennstrecken sind definitiv anspruchsvolle Wp´s, sonst würden dort keine Bergrennen ausgetragen, wenn man zuschauen will, muss man eben ein Stück laufen, ansonsten lässt man´s eben bleiben.
Für die Teams sind die Strecken vielleicht auch ein alter Hut und nicht so spannend, jedoch können Sie hier (gleiche Bedingungen vorrausgesetzt) auf Ihre Vorjahreszeiten schauen und vergleichen ob Fahrer und oder Auto schneller oder langsamer geworden sind.....
Grüße
Wie versprochen hier Part Nr.2 ab StNr 62, Wp5 only
viel Spaß beim Anschaun
Mein Video Teil 1 von der Rallye in Ebern ist auch seit gestern Abend online. Wp2 und Wp5, am selben Streckenabschnitt, Wp 2 erst ab Fahrzeug Nr.7, ja ja die Camera, die hat mal wieder gestreikt.....Schade, von den ersten Startnummern waren auch welche (fast) im unteren Graben, konnten sich aber aus eigener Kraft wieder selbst befreien, Teil 2 soll noch kommen, ist aber fast analog zu den Aufnahmen von Bastian P. und Andre.
viel Spaß beim anschaun....
Ich hab auch bissle was zum angucken zusammengeschustert ....viel Spaß dabei
Von mir was ohne Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is doch mit Musik...aber mit der richtigen
Nur Schade Herr Laun und Herr Stützer, das es sooo lang gedauert hat, bis man Euch rausgeholfen hat. Bei den anderen Startern, die links in den Graben gerutscht sind, fand ich es auch ein bisserl komisch, wie lang das gedauert hat, bis mal jemand geholfen hat.... wenn man da Videos von andern Rallye´s schaut, dauert es keine 10 Sekunden, da ist ne Zuschauermeute bei dem Wagen und weitere 10 Sekunden später ist das Fahrzeug wieder auf der Straße.
Grüße
Hallo,
ich kannte den Fahrer"Henß" leider vorher nicht, aber ich war sehr angenehm überrascht.
Grüße
Jürgen
....der ist vorher diesen Astra gefahren, haste bestimmt schonmal gesehen
http://badlangensalza.thuering…-Wartburg-2011-1555119726
Schade das Team Fränzke, Reifenschaden....und wohl noch andere Probleme hatte....die waren auch wie immer sehr zügig unterwegs
Gibt´s denn schon was neues aus Weißenborn? Wer hats gemacht?
Mahr-Graulich hat beim letzten Durchgang aufm Rundkurs Augenscheinlich ne Runde zu viel gedreht...
....einige Leistungsschwächere (PS-mäßig) Teams waren auch gut unterwegs, bei diesen schwierigen Bedingungen....einige haben dann leider ein Tick zu viel riskiert und sind in Graben oder auf Äckern gelandet.
Im heutigen Informationszeitalter weiß ja vieleicht doch schon jemand die ersten 10 oder meinetwegen auch die ersten 3 Plätze und kann dies mal mit seinem Smartphone oder sonstigem posten....
vielen Dank
Grüße Benni
Geil !!! is ja mal ne richtige Winterrallye geworden. Was wurden denn für Reifen gefahren?
Grüße
Mindestens eine kleine Thüringer Reisegruppe hat sich gestern auf den Weg gemacht, Ihre Winterpause zu beenden und endlich wieder Rallyefieber zu spüren. Die Zapfen an der Nase sind mittlerweile wieder getaut und auch die Füße, die trotz 3 Paar Socken, merklich auskühlten sind wieder einigermaßen aufgewärmt. Ein paar bewegte Bilder hab ich auch mitgebracht, auch wenn die Camera anfangs den Dienst verweigerte, ein paar Aufnahmen konnte ich dann doch noch retten.
Also viel Spaß beim anschaun
liebe Grüße,
der Benni
Hi, ich war auch mal wieder dort und hab ein bissle gefilmt....leider aufgrund Wp Gestaltung und einigen Unterbrechungen, ich hoffe es ist alles glimpflich ausgegangen, Wp 1 bis zur St.Nr. 36 und Wp 4 bis St. Nr. 105,
dann hat die Gruppe beschlossen den Heimweg anzutreten....trotzdem natürlich viel Spaß beim anschaun.
Grüßle Benni
33. ADAC Autarkic Energy Rallye Fränkische Schweiz 2012 spezial - YouTube
Hei die Startnummer "55 Aus der H12" haste wohl verpast?
mfg
stefan:(:(:(
Guter Mann, ich verpasse kein Auto, wenn ich an der Wp bin. Es kann aber bei x-startenden Teams nicht jedes Auto mit aufs Video, ich habe gut 75min Videomaterial von der Rallye, wer will das denn alles anschaun.....und vor allem bearbeiten. Was Du hier siehst ist ein Best Of, in der Art wie ich es immer schneide....
...und hier jetzt noch das versprochene "Best of" der Histo´s, sorry jetzt schonmal wenn manche Auto´s zweimal zu sehen sind und manche garnicht...Ihr wisst ja wie Ihr zu Eurem Video kommt !?
Grüße Benni
hab auch ein paar bewegte Bilder gemacht, auf Wp 1 und Wp 4, was sonst...
Viel Spaß beim anschaun, mit den Histo´s kommt nochmal was extra....das warn sooo viele.
Grüße
Keine Videos diesesmal vom Sprung ???
Und dabei haben wir uns soooo bemüht !
Ich war diesmal auch nicht dort, habe mir gedacht: "na, Den Sprung werden schon genug andre filmen."
Würd ja auch gern mal ein paar wegte Bilder davon sehen, vielleicht kommt ja noch was.
Ich war diesmal auf W 1/4, wie ich das immer gern gemacht hab, kurz nach dem Start und zur 4er an der Spitzkehre in Schneeberg, viel Spaß mit den Bildern
Grüße Benni