Beiträge von ScHob3r

    Hallo,


    ich war die letzten Jahre fast immer bei der Lausitzrallye dabei.
    Jetzt hatte ich vor von jeder Rallye die ich mal besucht habe eine DVD in meinem Regal stehen zu haben. Die einzigen Rallyes die mir fehlen sind von der Lausitzrallye 2006 und 2008.
    Am besten wäre eine Filmdauer von ca. 2h mit Inboard aufnahmen.
    Leider macht der RRWC-Lausitz keine Filme von ihrer Rallye, sodass ich auf die Community zurückgreifen muss.
    Falls jemand weiß wer eine DVD von diesen o.g. Rallyes gemacht hat, kann sich ja mal melden.


    MfG ScHob3r

    Auf der offiziellen Seite der Havellandrallye - http://www.prs-berlin.de - gibt es jetzt neue Infos!
    Also das es vom 12. - 13.03.10 statt findet, sollte ja schon bekannt sein.
    Neu, bzw. wieder da, ist die alte Strecke vom Fahrsicherheitszentrum in Linthe und eine neue WP um Alt Bork.
    Außerdem werden alle Strecken am Sa gefahren.
    Die Strecken in Potsdam sowie der Showstart am Brandenburger Tor fallen diesmal ganz weg.
    Dafür soll diesmal das Rathaus in Beelitz zur Verfügung stehen.
    Der Servicepark ist auch wie im letzten Jahr der Spargelhof in Beelitz.


    Hat jemand schon weitere Infos von der Rallye???

    Oh man....das ist bitter für uns...


    Die Frage ist nur, wer hat schuld?
    ISC oder eurosport??


    Ich glaube das der letztere nicht unbeteiligt ist, ganz im Gegenteil. Die haben doch ihre IRC und wie sticht man den härtesten Konkurenten einfach aus, in dem man ihn einfach nicht mehr sendet. Zum anderen war die WRC sowieso nicht der große Geldgeber. Also für eurosport ist es kein wirklicher Verlust.


    Und die ISC??? Na ja Sie haben uns ja mehr senderzeit versprochen und das ist bei einer Randsportart wie Rallye mit begrenztem Budget nicht einfach. Sie wollen mehr sendezeit für das gleiche Geld...da macht doch keiner mit.


    Also ich versteh es zum einen, bin aber sehr traurig darüber.

    Hey vielen Dank, das sind genau solche Informationen die ich suche :)


    An Spikes hab ich auch schon gedacht, nur da wo ich nachgeguckt habe, stand davon nichts drin. Und danke für die Info mit den Nebenstraßen.
    Bei der Jännerrallye ist uns das nämlich auch passiert, nur gut das an dem Tag Rallye war, dadurch kam ein voller T5 bei uns vorbei und die 6 Insassen haben uns kräftig geholfen :D
    Na gut dann werd ich mal Marc L. fragen was er mir da anbieten kann ^^


    Allerdings funktionieren die die links von dir nicht. Jedenfalls bleibt der Inhalt weiß. Aber erstmal haben wir schon nen Blick auf eine kleine Hütte geworfen.


    Danke nochmal, ich werd sicher auf dein Angebot nochmal zurück kommen!

    Hallo alle zusammen =)


    Also...ich komm mal gleich zum Punkt.
    Mein Cousin und ich möchten gerne das erste mal zur Schwedenrallye.
    Eigentlich wollten wir wie letztes Jahr zur Jännerrallye, aber die wurde ja nun abgesagt. Da aber eine reine Schneerallye einfach ihre besoderen Reize hat, haben wir uns in den Kopf gesetzt nach schweden zu fliegen.


    Jetzt wollte ich wissen ob ihr nicht vlt ein paar Tipps für uns habt.
    Ich hab schonmal nachgeforscht. Flug nach Schweden Skavsta, von da aus mit nem Mietwagen Richtung Hagfors. Wir haben auch mal nach nem Ferienhaus ausschau gehalten. Da hab ich eins in Sunne gefunden, das liegt bei Torsby. Wir schätzen mal das 4x4 und schneeketten angebracht wären.


    Also ich wäre über jede Info über die Umgebung und ach einfach jeden Tip sehr dankbar!!!