Beiträge von BeiCo

    Hallo,
    vielleicht sollten alle hier mal eine nette eMail an den Kreis oder die Behörde schicken die dieses Projekt abgelehnt haben! Würde vielleicht sinn machen, damit man den mal die Augen öffnet welches tolle Event denn durch die Lappen gegangen ist. Ist nur ein vorschlag... Manchmal soll sowas Wunder bewirken!


    Gruß
    BeiCo

    Ja und nein. Kommt ganz auf den Standpunkt an wie man "viel" definiert.
    Hat aber nichts damit zu tun dieses Fahrzeug selber einzusetzen...dann ist es in jedem Fall einer mehr...;)


    Also ich habe auch noch einen Peugeot 205 und überlege denn im Rallyesport einzusetzen, nur ob es sich lohnt das Auto aufzubauen und was ich alles beachten muss ist doch recht schwierig für mich. Hast du vielleicht ein paar Kontakte wo man sich mal melden könnte und vielleicht ein paar Tipps bekommen konnte für den Aufbau?!


    MFG


    Kann mir jemand sagen wie das Lied am anfang heißt?!

    Hallo,
    ich suche m/w Beifahrer für diverse Rallye Veranstaltungen!


    Gefahren wird die Youngtimer Rallye Trophy. Ich suche für 2009 einen Beifahrer. Was der Beifahrer mitbringen sollte, auf jeden fall erstmal spaß an seinem Sport. Erfahrung als Beifahrer wäre super von vorteil wäre noch die passende Kleidung und die Lizens natürlich! Nicht aber zwingend notwendig.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per Mail melden oder bewerben, dort werde ich alle einzelheiten wie Rallyes, Fotos vom Auto und Ergebnisse aus dem letztem Jahr zuschicken.


    Zu den Kosten, Auto liegt komplett in der Hand des Fahrers! Die Kosten des Beifahrers sind Startgeld und die Veranstaltungskosten werden geteilt zwischen Beifahrer und Fahrer.


    Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde... :)


    Hier noch die eMail: bewerbungrallyeco@web.de