Käme eigentlich auch ein R. Kubica in Frage oder wird der zu Citroen gehen wenn er in die WRC kommt?
Beiträge von compitech
-
-
Aktueller Zeitplan online!
Scheinbar nur 2 A-E-Prüfungen, 4 Rundkurse
Und scheinbar ist der ZK12 auch ein Rundkurs (Ironie) -
Zumindest die Adams werden jawohl noch kommen !
-
Kann doch nicht wahr sein... Sicherheitsmaßnahmen erhöht und trotzdem sowas
Mein Beileid allen Betroffenen..
Man darf auch gerne die ganze Rallye absagen nicht nur die WP...Gibt scheinbar kein gutes Jahr mehr für den Rallyesport in DE
edit aufgrund einer erhaltenen PN: das mit den Sicherheitsmaßnahmen bezog sich auf die der Rallye, nicht die der Slowly Sideways. Aber aktuellen Informationen zufolge sollen es ja doch Fahrer und Beifahrer sein und kein Zuschauer, in sofern nicht mehr relevant.
-
Sordo 1,1sek. hinter Neuville
-
Broda nochmal rausgerutscht auf der letzten WP oder warum so langsam?:(
Btw: Gassner jetzt vorne
-
Den Platz wird Sepp wohl noch an Paddon abtreten..
-
-
Meine Güte, warum muss man bei lächerlichen 7€ so ein Theater machen?!
Ich mache doch überhaupt kein Theater. Noch hab ich das Programmheft nicht. Aber wenn es ausfällt wie das am Estering oder auch das der Wikinger Rallye (was zwar viele Seiten, aber wenig Infos hatte), finde ich es ein wenig viel. Aber immerhin ist ja Versand + 2 Aufkleber im Preis enthalten
-
Werde mir mal ein Programm für 7!!!! Euro kaufen, hoffe das lohnt sich...
-
Milon und Gassner stehen drauf, warten wir mal auf Dobberkau und Grätsch und hoffentlich auch Boisen!
Edit: Dobberkau steht drauf!
-
-
Warum gibt es eigentlich einen 1ten und 2ten Nennungsschluss?
Steckt da irgendein Sinn und Zweck hinter?MFG Andreas
Gibt es glaub ich bei fast jeder Rallye.
1. Nennungsschluss ist ermäßigt, wird wahrscheinlich mit dem organisatorischem und kostentechnischem Aufwand verbunden sein. Genauer kann ich auch nichts dazu sagen. Nur das die meisten Teams zum ermäßigten Nennungschluss nennen :p -
Gibts schon Ergebnisse?
-
Da fehlen aber noch ein paar. Boisen, Grätsch, Milon, Dobberkau
Naja, zwei bzw. neun Tage haben sie ja noch. Ist auch die Frage wer als Vorwagen fährt?
-
Find ich ja klasse das Ralf Wierwille mal wieder starten will.
Sind ja schon einige top leute dabei.Dachte schon er hätte seinen EVO Gar nicht mehr. Bin mal gespannt wie gut Er noch mit Becker mithält. Hoffentlich gibt's keine "Stallorder" :p
edit: Sind schon Informationen zum Programmheftverkauf raus?
-
Juhu, sieht momentan bei mir nach Aufstieg aus
Mal ne Frage ich bin jetzt erst die zweite Saison dabei und hab noch nicht viel Erfahrung. Werden die Reifen, wenn man sie schon gekauft hat (z.B. Tarmac Wet), automatisch bei Rallye mit nassem Wetter benutzt oder muss man das irgendwo einstellen?
LG Tobi
Die lassen sich nur für A8, N4 und A7 Autos nutzen, dann musst du einstellen welche du gerne hättest!
-
Gaßner jun. kommt in den Norden! Gefälllt mir!
Stix auch dabei, fehlt noch Gaßner sen. ! Weiß jemand ob Zupanc kommt?
Freue mich auch auf Kristoffer Karlsson/Albin Timell, wenn es einen Sprung gibt, dann sollte man die beiden da gut beobachten :p -
Irgendwie traurig, dass die "Stellungnahme" der Veranstalter irgendwie nur bekräftigen soll, dass der Veranstalter selbst nichts falsch gemacht hat und vorallem über die Zukunft die Rallye philosophiert wird? Dass der Veranstalter Familien und Freunden Beileid ausspricht oder ähnliches habe ich noch nirgends gelesen, lese immer nur wie sich der MC Eisenach selbst aus der Sache rausziehen will...
Klar haben sie alles Recht dazu, sich dagegen zu wehren in schlechtes Licht gerückt zu werden, aber irgendwie wirkt das alles abgebrüht und trocken und als ginge es nur darum ob die Existenz der Rallye so weiter gesichert werden kann...
Naja, wie ihr schon schreibt, jeder geht damit anders um. -
Wer darauf keine Lust hat fährt halt weiter DRS, muss dafür Anfahrten bis nach CZ zahlen usw. Oder halt die regionalen R-200 Pokale. Finde den Plan ganz gut, immerhin hat man mal die Vision etwas zu ändern. Besser als nichts zu tun wie die Jahre zuvor. Und die Veranstalter lassen sich ja scheinbar auch davon begeistern.
Breitensport ist und bleibt wenn überhaupt die R-200 Szene, das war aber auch schon immer so, denn um DRM zu fahren brauchte man ein hochmodernes Auto. Wenn also die Masters Divisionen auch in die DRM Wertung eingehen, finde ich das ganze schon interessant. Insbesondere dann, wenn sich die führenden zurücklehnen, da sie ja bereits voll gepunktet haben
Und es ist in keinem Sport anders, es kommt überall auf die Investitionen an, die man tätigt um vorne dabei zu sein.