Tja entweder der DMSB stellt allen Interessierten Fahrern neue, moderne, NICHT Gr. H Autos, oder aber der deutsche Rallyesport ist sogut wie ausgestorben UND noch dazu uninteressant geworden.
Die Gr. H Autos sind das beste am ganzen Rallyesport, und das auch für mich als 18-jährigen! Sie werden es auch immer bleiben. Der Sound und die Autos kriegt man halt in keine andere Gruppe also lasst sie weiter fahren, es sei denn ihr wollt den Rallyesport in Deutschland ausrotten!!
Beiträge von compitech
-
-
-
Finde aber dennoch sollte man dem Veranstalter überlassen welche Autos an den Start dürfen und nicht allgemein festlegen: DRM -> kein WRC, wie es bisher läuft..
Sprich: Außer konkurenz sollten sie wieder fahren dürfen -
Rallye Atlantis auf Facebook:
ZitatBordbücher sind fertig, Sicherheitshandbücher gehen am WE in die Produktion.
Eine erste Nennliste geht auch am Wochenende auf der Website online, allerdings vermissen wir noch einige Nennungen. Schnell nennen, denn die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt!
-
schau da ist sie..... OnlineNennung - 27. ADAC KATHREIN Rallye 2012
Dankeschön, hab ich auf der Homepage nicht gefunden..
-
Zwei Tage vor der Veranstaltung keine Nennliste?
-
Ausschreibung, Nennformular und auch eine Nennliste - wenn auch bisher leer, sind online!
Sieht bisher viel versprechend aus, also nennt ordentlich!Teilnehmerfeld im übrigen auf 60 begrenzt
-
Hier mein Videobeitrag zum absoluten Highlight der deutschen Rallycross Saison!
-
Sind jetzt nach drei Starts im s1600 a-finale und zwei starts im supercars A-Finale auch mal auf dem Weg nach Hause, war sehr Actionreich und absolut nicht materialschonend. Liam Doran ist souveräner Sieger bei den Supercars!
-
Erste Nennliste ist draußen, einige Namen fehlen noch aber mal abwarten was da noch kommt
http://estering.de/uploads/594_entrys127_V2.pdf
ansonsten findet ihr alles weitere hier:
-
und dafür soll S2000 abgeschafft werden?...
-
Auch unsere Fotos sind jetzt bei mir und wer Interesse hat kann sich gerne inkl. seiner E-Mail Adresse melden, dann schick ich euch alle Fotos zu auf denen ihr drauf seid.
Eine kleine Vorschau:
-
Schaut ja gar nicht gut aus, was war denn da los?
-
Danke, macht der immer noch so einen geilen Krach?
-
-
Das schütte mit rybcinski befreundet ist wusste ich, aber woher kam das PI-RT Kennzeichen bei der holsten Rallye?
-
Also Rybcinski war, meiner Meinung nach mit dem Evo unterwegs, mit dem Schütte bei der Holsten unterwegs war.
Selbe Lackierung, selbe Aufkleber - nur das Kennzeichen anders. Ich denke mal nicht, dass es
sich da um zwei verschiedene Autos handelt. Bei Ramonat sieht eigentlich jedes Auto unterschiedlich aus.Aber wieso sollte man ein Jahr mit Hamburger, dann mit Pinneberger und dann mit Hamburger Kennzeichen fahren? Naja wird sich ja alles irgendwie zeigen in nächster Zeit!
-
Also meiner Meinung nach ist das Feld der Masters wesentlich hochwertiger als noch in den letzten Jahren. Leistungsmäßig sind denke ich mal nur Sulzinger, Myslewitz und Becker besonders hervorzuheben. Ein Riedemann, Zeltner oder Herbold fahren halt nicht in den Masters. aber wenn man mal international vergleicht dass das die Deutsche Elite ist Deutschland rallyemäßig sowieso kein Maßstab mehr.
Zum evo: ramonat verkauft regelmäßig evos, rybcinski ist Millionär und hat mind. 5 Autos, warum nicht auch 2 evos ? ich hab den ramonat evo schon zweimal bei rybcinski mit hh Kennzeichen gesehen, dann ist schütte letztes Jahr mit rybcinskis evo auf der holsten gefahren und dieses Jahr hatte er ein Pi-RT Kennzeichen. also gehe ich davon aus dass sowohl rybcinski als auch schütte im Besitz eines evos sind!
-
Wollen wir mal hoffen, dass Schütte ein passendes Auto für den Heidbergring Rallyesprint findet. Laut Nennliste fährt ja Zorn mit dem BMW und der Evo von der Holsten Rallye gehöhrt glaub ich Rybczynski.
Der Evo von der Holsten hatte ein PI-RT Kennzeichen, nur mal so nebenbei bemerkt
Sieht schlimm aus, ich hoffe er erholt sich vom Schock und ist bald wieder genauso schnell und sicher wie zuvor auf Deutschlands Rallyes unterwegs!
-
Von Rallyefilme Nord: 5 ADAC Ostsee Rallye 2012 - YouTube