Wirklich ein Super Video !!
Wir (Volvo 740 St. Nr. 31) suchen auch Bilder / Videos... am liebsten von WP1+2 weil da die Dame erstmals im Leben am Steuer war
Danke schonmal !
stefan ätt erndl punkt de
-- End Ströer Ads -->
Wirklich ein Super Video !!
Wir (Volvo 740 St. Nr. 31) suchen auch Bilder / Videos... am liebsten von WP1+2 weil da die Dame erstmals im Leben am Steuer war
Danke schonmal !
stefan ätt erndl punkt de
Alles anzeigenHallo liebe Fotografen,
toll dass so viele von Euch bei dem Wetter ausgehalten haben. Bis jetzt viele tolle Bilder im Netz.
Bin trotzdem noch auf der Suche nach weiterem Material von unserem leider sehr kurzen Auftritt.:(
Volvo 244, weis/orange, N°33, SLF-07028.
Bitte an hagenf@freenet.de (max.5MB/mail).
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Gruss Hagen Fritsch
Na da schliesse ich mich doch dem Hagen an, Kompliment an JEDEN der bei so einem Wetter filmt/fotografiert !!!
Auch das Team mit dem weissen Volvo 740, Nr. 30, MB-RS 740 ist in der gleichen Prüfung gestrandet und freut sich sehr über Bilder, bitte an Rudi960@web.de
Ganz Herzlichen Dank im Voraus !
Also der Federal soll von der Flanke her wirklich gut sein (habe ihn selber noch nicht gefahren). gibts aber auch hier im forum nen thema zu dem Reifen!
Ich darf auf dem Volvo nur Felgen 6x15 fahren, den Federal gibts in 15 Zoll nur als /50 oder /55, das ist als Traglast jeweils 82T und somit für 1440 kg Leergewicht schon sehr grenzwertig. Zum Vergleich, die Vredestein Quatrac2 sind 95T, was ja auch Rückschlüsse auf die Steifigkeit der Reifenflanke zulässt denk ich.
Danke trotzdem.
such mal nach Federal R595. Der scheint ganz gut zu sein.
Ich fahre als "günstige Lösung" für mischprüfungen einen "Regal Racer"
Hallo Martin,
Danke aber ein Reifen mit /50 Querschnitt kommt nicht in Frage (Traglast !) und ausserdem muss es schon ein richtiger Sportreifen sein mit starker Karkasse. Letzten Samstag hat's mir einen Quatrac von der Felge gezogen, trotz 95T Ausführung und gut 2,5 bar, incl. anschliessendem Abflug mit beinahe-Überschlag. Brauch ich nicht nochmal, drum such ich jetzt was anderes. Rein von der Gummimischung/Profilierung her war ich mit dem Vredestein durchaus zufrieden.
Ja so ungefähr - die schwedische Ausgabe davon
Alles klar, dann lass ich die Finger davon. Danke !
Also such ich weiter nach einem Reifen der für Mischprüfungen taugt... bin natürlich für Tips/Erfahrungen dankbar. E-Kennzeichnung ist Pflicht da ich primär nationale Rallyes fahre.
Hallo zusammen,
ich denke/hoffe mal dass dies das richtige Forum für meine Frage ist, denn sie hat nichts mit Technik im Sinne von Reglement zu tun.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Silverstone S595 (konkret in 190/580 15 Mischung R2), bei Rallyes, insbesondere würde mich interessieren:
- ist das eine "richtige" Sportreifenkarkasse - Kampfgewicht meines Autos 1440 kg... womit glaub ich schon klar ist was ich fahre
- wie ist der Reifen bei höheren Temperaturen (ist ja eigentlich als Intermediate beschrieben)
- und VOR ALLEM: Kann der Reifen auch mal ein paar Kilometer Schotter ab?
Mir ist klar dass das auf rolligem Schotter nicht so toll sein KANN bei der Profilierung, aber ein reiner Teerreifen ist das für mich auch nicht?
OK wie auch immer, Danke an Jeden der sich die Zeit nimmt und was dazu schreibt.
Grüsse aus dem Süden der Republik...
Servus,
Startnr 34 (weisser Volvo, Erndl/Gertis) hätte auch gerne Bilder, bevorzugt von WP2/5. Email Rudi960@web.de, Herzlichen Dank im Voraus !!
Hallo,
super Fotos, wir waren auch dabei (Startnummer 31 und 32, die beiden Volvos) - freuen uns natürlich über mehr Bilder von unseren Rennelchen
Mailadresse habi77@gmx.net
Danke und Viele Grüsse,
Stefan und der Rest von der Volvobande
Hallo,
auch ich suche wiedermal Bilder - Startnr.21, MB-RS 740, email stefan ätt erndl punkt de. Leider warn wir nur bis WP3 dabei (und da schon slow-motion wegen Aufhängungsschaden), deshalb würd mich vor allem WP2 interessieren, insbesondere mein Hinkelstein-Treffer
OK Danke - gefunden... nachdem da nichts von der Anzahl der angetriebenen Räder steht, impliziert das ALLE Turboautos.
... und zum Thema Rechtslenkung ? Kein Treffer wenn ich das PDF durchsuche, heisst das "ja" weil nicht explizit verboten ?
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Grünschnabelfrage, ist das Thema Airrestriktor für Turbo's in der F2005 auch für nicht-Allradler gültig ?
Noch wichtiger als die reine Ja/Nein Antwort wäre mir die entsprechende Fundstelle im Reglement.
Vielen Dank schonmal und sorry wenn mich da als kurzsichtig oute, aber ich habs einfach nicht gefunden...
Achja noch eine möglicherweise seltsame Frage, sind bei nat. DMSB Veranstaltungen auch rechtsgelenkte Autos zulässig ?
So jetzt langts aber mit Fragen
Grüsse aus Bayern,
Stefan
Hallo zusammen,
nach 18 Jahren Rallyeabstinenz war'n wir auch dabei, Startnr. 42 - würden uns mächtig über Fotos freuen.
Bitte Mail an stefan ätt erndl punkt de
Danke !!!