Beiträge von Eric1981

    @ vpstyle


    da kann ich natürlich mit konkurrieren. das wäre dann die nächste Ausbaustufe :) der stand doch auch beim stehr oder? Vermietest Du den auch?


    @ crow13


    die Adresse vom Shop ist richtig. Ich musste zum Glück nur den Sitz bezahlen. Das Lenkrad habe ich mir von 44.000 Shell-Sammelpunkten in Form von Conrad Gutscheinen gekauft - nochmal danke an meinen Chef für seine Tankpunkte!


    Das mit dem selber Schweißen haben wir ausprobiert. Und es funktionierte auch. Aber für weitere Stühle fehlte die Zeit (und auch Lust). Ausserdem stand der Start der Gran Turismo Academy an und da musste ich konkurrenzfähig sein und Weihnachten soll Mann sich ja auch selbst beschenken. Habs zwar nicht unter die Top 20 geschafft aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Jeder der bisher drin gesessen hat (vorausgesetzt man konnte mich herausziehen) war restlos begeistert. Ein ganz junger Freund von mir hat darin seine erste Fahr- und Schalterfahrungen gemacht. Ich möchte den Sitz nicht mehr missen.

    Hallo zusammen,


    ich wollte hier mal einen neuen Thread eröffnen über Spielesitze/Playseats für die Konsolen und den PC. Welches Modell habt Ihr? Habt Ihr Euch selber einen Sitz gebaut? Vielleicht gibt´s hier ja noch weitere Verrückte.


    Ich habe mich für ein Playseat "WRC Edition" mit einem Logitech G27 Lenkrad entschieden und es ein wenig verschönert.

    Ich finde die neue Ausgabe auch sehr gelungen. Ich finde die "Hintergrundberichte" echt klasse wie mit Jeffrey oder Sergio Limoe. Und auch die Vorstellung der besten WP´s ist klasse. Mit 2,8 Sachen um die Kurve driften :). Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr davon.
    Hab nur das Problem dass ich das Mag fast beim ersten mal komplett durchlese weil man so süchtig nach der neuen Ausgabe ist. Das mit den 2,05 Seiten pro Tag würde ich nicht hinbekommen. Leider gerät mein "Suchtverhalten" beim Rallye-Mag total ausser Kontrolle. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mag. Weiter so!!!

    WP Fichtelgebirge 47km Schotter!!!!ist ja total irre!
    die Rallye nochmal----Wahhhhhhnsinn geil!!
    man müßte sich mal die Mühe machen und die Wp`s mal abfahren damit man überhaupt mal ne kleine Vorstellung bekommt was damals geleistet wurde!
    ich glaube ich hab ein neues Ziel.


    danke für die gute Idee. Jetzt weiß ich was ich mit meinen Resturlaub mache :)
    das wäre echt mal ne schöne Sache.

    München bewirbt sich ja für die olympischen Winterspiele 2018. Es wäre doch super wenn man auch wieder eine Olympia Rallye 2018 starten würde.
    Nachdem ich mir die WP´s von damals grd detailliert angeschaut habe mußte ich feststellen dass eine WP nur 3 KM von mir entfernt war. Es ist die WP "Suterode". Leider war ich damals noch nicht mal in Planung. Wie schön wäre es, vorausgesetzt München bekommt den Zuschlag, diese Rallye noch einmal ins Leben zurückzurufen. Vielleicht ist es ja im "Olympia-Jahr" leichter an Genehmigungen und Sponsoren zu kommen. Statt der Rallye Deutschland in Trier gibt es eine Woche lang die Olympia-Rallye quer durch Deutschland. Auch wenn das organisatorisch echt eine mega schwere Aufgabe wird wäre es doch super wenn ALLE Klassen starten würden.


    Ein Traum würde wahr werden

    Ich kann es nicht verstehen, dass es scheinbar kaum Interesse geweckt hat. Wäre geil gewesen, wenn Audi, ein reicher Fan oder die Industrie alles aufgekauft hätte um es in andere Museen zu packen, bzw. ein neues Museum zu eröffnen.


    Ich bin ganz Deiner Meinung!

    Ich finde es auch echt nur traurig wie respektlos mit wertvollen Gegenständen einer geschichtsträchtigen Ära umgegangen worden ist. Der Typ hätte so viel damit machen können aber seine Geldgeilheit war leider größer. :mad: Der Leidtragende ist an erster Stelle Walter Röhrl dessen Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt worden ist. Natürlich auch alle Anderen die in diese Sammlung gestiftet haben. Hier wurde ein "Leben" verkauft - finde ich. Auch wenn Audi leider nicht so viel Wert auf Geschichte legt aber diese Sammlung hätten die sicher auch genommen. Der Pikes Peak Pokal inkl. Plakette gehört einfach den Walter oder an zweiter Stelle Audi. Jetzt steht sie in irgendeiner Vitrine und der glückliche Käufer kann sich alleine dran satt sehen. Selbst ich hätte meinen Dachboden dafür "geopfert" um die Gegenstände für andere zugänglich zu machen. :)


    Ich finds einfach nur traurig...

    Hallo zusammen!
    Ich suche für diesen Freitag, 27.11., eine Eintrittskarte für den Presse- und Preview Tag der Essener Motorshow. Kann vielleicht ein Fotograf, der schon eine Karte hat, wg anderen Terminen nicht? Oder hat irgendwer noch eine übrig? Ich habe bereits eine aber ich suche noch für meinen Freund ne Karte. Wir wollen auch im 11. Jahr zusammenfahren. Über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig!!!


    Vielen Dank an Euch im Voraus


    Eric

    Hallo zusammen!


    Ich habe gehört dass Michael Gerber mit seinem Audi S1 auch kommen soll. Es würde allerdings noch nicht feststehen ob dieser auch fährt oder nur sein Auto ausstellt.


    Weiß vielleicht jemand mehr?


    Freue mich schon auf den Rallyesprint.

    Ich hab das Dirt2 bei amazon bestellt und so einen bonuscode bekommen.
    Aber ich habe absolut keine Ahnung wo ich den eingeben soll?
    Weiß das jemand?


    Hi! Mir ging´s genauso. Hab es auch grad rausgefunden. Den Code musste im Playstation Store eingeben. Im Store auf "Code eingeben" klicken und eingeben.
    Viel Spass noch beim zocken.

    Hallo an Alle!


    Es sind ja echt ne Menge schöner Bilder die hier zu sehen sind. Ich suche das Bild von der Übersicht der Slowly Sideways Truppe an der Schule in Daun. Das Bild ist auch z.Zt. in der aktuellen Rallye-Ausgabe als Poster drin. Wenn mir das jemand als Datei zur Verfügung stellen könnte wäre das prima. Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Eric

    Hallo zusammen!


    Mir gehts genauso wie euch. Hatte auf den Baja Powerdays mit nem Stand von DC Shoes gerechnet aber das war ja leider nicht so. Ich bin auch heiß auf einige Sachen. Deshalb hab ich heute mal ne Mail an DC Shoes geschickt und bekam umgehend Antwort. Ich hatte angefragt ob die bei einem Auftrag von 300-500 US Dollar ne Ausnahme machen würden und auch was zu uns rüberschicken würden. Das machen sie leider generell nicht. Schade! Allerdings soll in nächster Zeit (genauere Angabe konnten Sie leider nicht machen - trotz nachfrage) die komplette Kollektion von Ken Block, Travis Pastrana und des Subaru Rally Teams USA zu den europäischen Händlern rausgehen weil die Nachfrage so hoch sei. Weil die Kollektion noch so neu wird es leider dauern bis die ganze Welt versorgt sein wird. Auf meine Nachfrage welche Händler es sein werden konnte er mir keine genaue Antwort geben. Allerdings habe ich den ersten Artikel aus der Kollektion bereits gefunden. Bei http://www.frontlineshop.com gibt es die Schuhe von Ken Block mit der 43 an der Ferse. Preis 90 Euro. Da ich da schon öfter bestellt hab und das immer reibungslos ging kann ich euch den Shop weiterempfehlen. Sollte jemand noch was finden würde ich mich freuen wenn er das dann hier mitteilen würde.


    PS: Super Service von DC Shoes. Innerhlab von jeweils ner halben Stunde bekam ich eine Antwort auf meine Mail.

    Nachdem ich nun endlich den fehlenden Schlaf nachgeholt habe möchte ich auch meine Meinung äußern: Ich fand es war ein Hammergeiles Wochenende!!! Die Anreise von 500km haben sich echt gelohnt. Für das Eintrittsgeld hat man eine Show zu sehen bekommen die, wie ich finde, in Deutschland einmalig ist. Das offene Fahrerlager, die technische Abnahme im Festzelt und der riesen "Sandkasten" wo alle Fahrer Alles gegeben haben war echt Wahnsinn. Selbst Schuld wer nicht da war. Die Verspätungen im Zeitplan fand ich gar nicht so schlimm und ausserdem war ja RTL mit ein Grund dafür. Da sollte man als Fan schon so einsichtig sein und Verständnis dafür haben dass Armin Schwarz sein Event im TV vermarkten wollte. Wir können da Alle nur von profitieren wenn die TV-Präsenz erhöht wird. Ich fand das war feinster Motorsport zum anfassen. Ganz herzlichen Dank allen Fahren, Technikern, freiwilligen Helfern und der Orga-Crew für diese Veranstaltung. Und ein ganz großes Dankeschön an Armin Schwarz ohne ihn das Alles nicht möglich gewesen wäre. Armin, Du hast Alles gegeben und es hat sich mehr als gelohnt! DANKE!!!
    Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei.
    PS: Die "Baja-Luder" waren super. Nächtes Jahr wieder bitte einladen!!:)

    Hi Labutes!


    Danke für Deine Antwort.
    Den Reiseveranstalter habe ich auch gefunden. Aööerdings tritt der am Sonntag Morgen schon die Heimreise an. Un den Tag wollten wir eigentlich noch mitnehmen. Wird wohl auf selber fahren hinauslaufen und dann zelten.