Beiträge von Eric1981

    Das ist eine super Nachricht!!! Wird aber ein harter Juli werden. Erstes Wochenende Goodwood Festival of Speed, zweites WE Heidelberg Classic, drittes WE Eifel Rallye und 100 Jahre Audi in Ingolstadt und am vierten WE in die Lausitz zu dem Event von Armin Schwarz. Aber an drei Wochenenden den Walter sehen. Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiesig auf die Events. Das wird super...

    Hallo an Alle!
    Ich war bisher immer "stiller Mitleser" in diesem Forum hier und konnte mir immer ne Menge Infos usw hier holen. Jetzt benötige ich aber mal aktiv Eure Hilfe:


    Nachdem Audi bekannt gegeben hat dass Sie den Walter für 4 Events arrangieren konnten und er in Goodwood mit seinem Pikes Peak fährt wollen ein Freund und ich uns das auf gar keinen Fall entgehen lassen.


    Meine Frage/Bitte an Euch: Kann uns jemand Tipps zur Anreise und Unterbringung geben?
    Bin seit 2 Tagen am googlen aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Würden am liebsten mit dem Auto anreisen oder eine organisierte Eventreise nach Goodwood buchen. Nur die einzige Reise die ich finden konnte fährt am Sonntag morgen zurück nach Deutschland.


    Weiß jemand ob man bei dem Earl of March sein Zelt aufschlagen kann? Alle Hotels in der Umgebung scheinen ausgebucht zu sein.


    Vielleicht fährt ja schon einer von Euch dahin den man sich bei der Reise anschließen könnte mit dem Auto. Quasi hinterfahren.


    Ich danke Euch für eure Antworten.