Beiträge von Coues

    Weiß jemand, wo es eine aktuelle Ken Block Monster Collection oder ähnliches zu kaufen gibt?


    Hab mir die Sachen über ebay beim Verkäufer heubergermotors geholt, da kommst meist günstiger weg, da er nen Teil als Auktion drin hat. War dadurch mit Versandkosten noch günstiger als der UVP. Ging auch recht fix und wurde auch so gekennzeichnet, dass keine zusätzliche Einfuhrabgaben anfielen ;)

    Hi, wie wird eigndlich gestartet, kommen die Histos vorm oder nach dem DRM/DRS Feld ?


    Laut Ausschreibung startet der erste der Historic 5 Minuten nach dem letzten Teilnehmer des DRM/DRS-Feldes (was auch mit den Startnummern übereinstimmen würde, da Histo ab 81 aufwärts hat)


    Vorauswagen lt. PH:
    00000 Christian Bauer / Andre Sommer
    0000 Jörg Meinhold / Sven Meinhold
    000 Robert Stöber / Tjerk Berthold
    00 Franz ****** / Jens Richter
    0 Matthias Krauß / Julius Tannert (Mini John Cooper Works Challenge)
    H 0 Dominik Dinkel / Thomas Hoffmann


    Die Fahrzeuge (bis auf den Mini) stehen nicht im PH.

    Ähmmmm....


    48 60 Schubert / Neubauer BMW 318is H 14 .....


    kann mich nicht erinnern das Team auf der WP2 und 4 gesehen zu haben, oder ist mir da wiedermal was entgangen? :confused::confused:


    Die wurden aufm Anhänger zum Service nach WP3 gebracht. Front war leicht eingedrückt und irgendwas "tropfte" auch.


    Offtopic: dürfen hier nur Senior-Member ihre Meinung äußern bzw. darf man deren Meinung nicht kritisieren?! (Falls das irgendwo in den Forumsregeln steht und ich es überlesen haben sollte, dann SORRY!!! (PS: vielelicht solltest mal schaun, seit wann ich Mitglied bin und dass dies nicht erst seit heute ist...))


    und nun wieder zurück zum Thema ;)

    sorry, aber solche dinge solltet ihr intern klären und nicht hier über das forum!
    geht nicht gegen dich persönlich, aber das hat keinen wert hier und auch keinen stil den ich schon von dir erwartet hätte, denn hier gibt nun jede(r) seinen senf dazu.


    konnte ich mir leider nicht verkneifen :cool:


    Da bin ich nicht deiner Meinung, weil mit dem statement von Ramonat geklärt ist was war und sich somit sinnlose Diskussionen, Vermutungen etc. (z.B. analog der Cossie-Herkunft im Erze-Thread) ersparen lassen.
    Außerdem denke ich, dass das Statement von Ramonat auch noch im Rahmen dessen ist, was hier wiedergegeben werden sollte, ohne dass jemand wirklich böse angegriffen wird.