Beiträge von Wezel

    Hallo zusammen,


    ich werde am Freitag mit meiner Freundin von Köln aus Richtung Weißwasser fahren. Um die Spritkosten ein wenig im Rahmen zu halten, würden wir gerne ein bis zwei Leute zur Rallye mitnehmen.


    Leider kommen wir erst nach 11 Uhr los und verpassen deswegen die Freitagsprüfungen, aber es bleibt ja noch der komplette Samstag. Zurück gehts am Sonntag nach dem Ausschlafen.


    Wir können natürlich auch Leute mitnehmen, die irgendwo auf dem Weg nach Weißwasser zusteigen...


    Auf ein großartiges DRM-Finale. Die Bilder vom Test sehen ja schon sehr vielversprechend aus...


    Interessenten melden sich am besten bei mir per Mail basti-klein@web.de.

    alles sehr schöne fotos hier, aber mein favorit ist auf jeden fall das bild von galex81. mir gefällt die künstlerische art des bildes. das erinnert mich irgendwie an die bilder von mckleins super rallykalender.
    die wahl des zweiten viel mir sehr schwer. für mich kamen da die bilder von jörg, wacholderblatt und axel k. in die auswahl. aber hier jetzt meine wahl:


    1. Platz: galex81
    2. Platz: Jörg
    3. Platz: Wacholderblatt

    Hallo,


    ich würde für die nächste Runde der Competition gern die Lokalmatadoren Pykalisto und Tuohino für Punktplatzierungen nominieren. Ist es möglich, dass ihr die fliegenden Finnen zur Liste hinzufügt?
    Das wäre klasse!
    Danke schonmal!


    Basti

    Ich kenne 3 Lenkräder:


    1. Williams F1
    Zu viel Spiel in der Lenkung, dann zu direkt. Schlecht verarbeitet. Nicht empfehlenswert. Bei CMR3 schwer zu fahren, bei WRC unmöglich.
    2. Jaguar
    Hier gilt das gleiche wie beim Williams Lenkrad, es ist aber einen Tick bessser.
    3. Logitech Driving Force (oder so)
    Das finde ich echt klasse. Gut verarbeitet mit tollem force feedback. Nur nicht mit CMR3 kompatibel, bei WRC aber viel besser als die anderen und das Gamepad.


    Ansonsten kenne ich keine Lenkräder.

    Hab jetzt nach tausenden von versuchen deine zeit von SS2 geknackt. Eine 1:59.36.
    Bei der SS1 läufts aber nicht so gut, da bin ich noch weit weg.

    Hallo,


    bei CMR1 konnte man den S1 fahren und bei V-Rally 1 oder 2 gabs auch Quattros und einige andere Gr. B Autos.
    Beim neuen CMR gibts jetzt nen Lancia 037, den MG Metro und den RS200.