Beiträge von tillo7

    Hesse hat mal eben gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Die Zeiten von Eder/Eder und Krusch/Schuchmann sind aber heftig! Was da auf der "Opferliste" der "Verrückten" steht ist schon sehenswert: Evos, M3s, Kitcars, R2s und sogar ein 207 S2000;)


    Ich finde es aber schön zu sehen, dass man bei solchen Bedingungen und einem extrem rostigen Nagel im Kopf auch auf völlig unterlegenem Material sehr weit nach vorne fahren kann.

    Und wenn das Wetter passt und die Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt liegen und evtl. noch ein wenig "Feuchtigkeit" dazu kommt, ist er aufjedenfall ein Kandidat auf den Sieg.


    ...und wenn man Berlandy und Co noch zwei Zündkerzenstecker abzieht...;-)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Matthias Kahle bei seiner K-A-W-Premiere auch nur den Hauch einer Chance auf den Sieg hat. Vom fahrerischen Können sicher, da müssen wir nicht streiten, aber die "alten" K-A-W-Haudegen kennen die Strecken wahrscheinlich zum Großteil auswendig und kommen ja nicht mit Bobbycars. Ich lasse mich aber gerne überraschen!
    Kommt eigentlich Christoph Schleimer?
    Gruß
    Tillo


    Zu der Truppe habe ich ja eine sehr gespaltene Haltung. Einerseits finde ich deren Show prima. Leider sind mir die Jungs, speziell im Stehrodrom, auch schon oft dadurch aufgefallen, dass sie den "ernsthaften" Fahrern im Weg standen.
    Gruß
    Tillo

    Wenn man sich das Ergebnis der Rallye Erzgebirge (Division 6) anschaut, dann hat einer der drei Genannten schon mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Und das bei der allerersten Rallye außerhalb der 200er Szene. Respekt!


    Nicht durch PR, sondern durch Zeiten auf sich aufmerksam machen, ist der richtige Weg.



    Ja, das sieht wirklich gut aus. Ich finde aber, dass Benni Krusch und Jens Schuchmann bei der Hessen Rallye letzte Woche auch sehr gut zugelangt haben. Den BMW 318is so weit nach vorne zu bringen und damit die Division und die Klasse zu gewinnen ist eine sehr starke Leistung.


    Gruß


    Tillo

    Die Traktor-Fahrer geigen aber auch munter auf! Waren die Jungs mit den Dieseln im Vergleich zur D3-Klasse schon immer so fix unterwegs, oder war das auf WP4 nur eine Eintagsfliege?


    Tillo

    Du scheinst ja wohl aus dem Umkreis von H.G. zu kommen. ;(


    Wiegand heizt dem H.G. ordentlich ein und fordert ihn - und Du sprichst von "unerfahren"! :mad:



    Ruhig Blut Nigel, ich komme ganz und gar nicht aus dem Umfeld von H.G. Ich finde es nur schade, dass ihm jetzt so der "Orkan" ins Gesicht bläst. Mikkelsen, Hanninen und Bouffier sind halt einfach dicke Kaliber. Da hat doch wohl nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass er die Jungs bügelt. Ich meine halt, wenn er eh damit rechnet, dass er die Jungs nicht schlagen kann, muss er auch keinen Abflug riskieren und fährt seine Punkte eben sicher ein. Dazu kommt noch das Wetter. Natürlich, das ist für alle gleich, aber noch mal: Weshalb nen Abflug und unnötige Kosten riskieren, wenn es die Punkte doch so leicht gibt.


    Der "unerfahrene Wiegand" war doch als Kompliment für den Sepp zu lesen. Schließlich ist er doch auf dem S2000 wirklich kein alter Hase, sondern eher unerfahren und dafür heizt er dem Hermann ganz schön ein.

    Wie viel schneller als Hermann war Bruno in WP 4? Was kann er sich jetzt davon kaufen, dass er offenbar über seinen Verhältnissen unterwegs war? Richtig, nen Termin auf der Richtbank!


    Ich würde mir auch wünschen, dass der Jr. den "Stars" in den Hintern tritt, aber das ist für ihn (auf dem Belag) einfach nicht drin. Weshalb sollte er also sein Budget unnötig dezimieren, wenn er ganz locker auf P3 rollen kann (Einer vor ihm bekommt noch technische Probleme!). Außer ein paar Rallye-Nerds:D (Da zähle ich mich mal dazu.) aus dem Forum weiß doch eh kein Mensch, wie schlecht besetzt der IRC-Lauf ist und wenn er es auf Podium schafft, krähen da selbst die Nerds nicht mehr danach.
    Ich finde, dass es sportlich zwar nicht besonders toll, aber zumindest taktisch ganz gut ist. OK, der unerfahrene Wiegand, der ihm einheizt, passt jetzt nicht so gut in den Plan, aber da fällt mir noch etwas ein, um es schönzureden:o


    Tillo

    Den Novikov sollte man auch mal positiv erwähnen. Der bekommt hier ja auch oft genug haue. Nach 13 WPs noch auf P5 dabei. Und das bei einer so schwierigen und anspruchsvollen Veranstaltung. Wobei da sicher sein erfahrener Beifahrer auch eine große Rolle spielt.


    OK, die Haue hat er sich in der Vergangenheit auch verdient:


    http://www.youtube.com/watch?v=BCmc7SRvo38


    ab 2:00 Minuten genau auf den Beifahrer hören. "not clever":):):) , "Evgeny, Evgeny, Evgeny" Ich habe gerade Tränen gelacht!

    Klar, war auch so im Dunkeln ´11 bei der IRC-Schottland, bis....
    Ich denke auch, dass die Kiste nicht schneller als ´11 ist, es fehlen 5-6 andere
    S2000 Piloten zum Vergleich. Haydon kommt hoffentlich bald....


    Das ist ja mein Reden. Wenn Skoda die versammelte Meute von der Kette gelassen hätte, wären für die Protonen wahrscheinlich nur Brotkrumen geblieben.


    Aber das zeigt doch auch den Sportsmann K. Nissen, der den Gegnern auch mal den Sieg bei so einer "Kirmesveranstaltung" wie der Monte gönnt:confused:

    Das schnellste S2000 Auto der Monte ist leider auch schnell abgeflogen. :p
    Zum Glück ist da aber nichts weiter pasisiert, sonst könnten wir hier nicht
    unsere Späße machen. :cool:


    Oh ja, da sagst du was! Das hätte wirklich ganz böse ausgehen können.
    Aber der PG begeistert mich auf dem Koffer wirklich mächtig. Denn ich glaube nicht, dass die U-Bootschlosser den Proton über den Winter so viel schneller gemacht haben. Also ist das Vehikel immer noch ne Krücke und der irre Schwede reißt es raus.

    Moin. So Kevin, klär mal, was das schnellste S2000 Auto ist, bevor hier einige...;););)


    Ähm Ralph-Mario, wer baut noch mal das schnellste S2000-Auto der Monte? Sind das etwa tatsächlich die U-Bootschlosser von Proton:D:D:D


    Wegen der U-Bootschlosser beziehe ich mich auf das "Testvideo", welches vor der Monte durchs Netz lief. Da sah die Werkbank aus, wie beim Schrott-Rudi in der Garage:D


    Musste Kevin Abbring für den VW-Vertrag eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen? Auf der offiziellen Monte-Homepage steht er als deutscher Fahrer drin:)

    Ok Nr.678


    Es geht hier nur darum, dass Latvala gestern als Deep hingestellt und seine Fähigkeiten kritisiert wurden und beim einem Ogier dies plötzlich als Kollateralschaden abgestempelt wird.


    Mit deinen Punkten rechtfertigt man meiner Meinung nach nicht so einen Abflug.
    Und was ich dem JML hoch anrechne ist sein sofortiges Schuldgeständis wo schon manch anderer recht märchenhafte Entschuldigungen gefunden hat.


    Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass JML seine Entschuldigungen schon alle verbraucht hat, war ja nicht der erste gefaltete Fiesta:D
    Ich mag den JML aber und für mich ist er in diesem Jahr DER Hoffnungsträger im WM-Kampf gegen Loeb.