Beiträge von tillo7

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Er darf also nicht um den Gesamtsieg fahren, da sein M3, laut seiner Homepage, für die Gruppe H aufgebaut ist. Mit dem Ascona wird er sich aber ziemlich lang machen müssen, wenn er in diesem Jahr wieder gewinnen möchte.
    Gruß
    Tillo

    Gude Sepp,
    das Thema wurde weiter vorne schon kurz angerissen. Es war wohl ein Teil der Auflagen für die Genehmigung, dass die Busse fahrplanmäßig fahren können und dafür die WP kurz unterbrochen wird.
    Von den Zeiten lagen die aber gar nicht so schlecht:D
    Gruß
    Tillo

    Gude,
    ich kann die negativen Äußerungen absolut nicht verstehen. Auf WP3 hatte ich das Glück ein paar total verrückte Fans aus der Region zu treffen (Ich sag`nur: "Ham`sie was getrunken, ja":D). Die Ecke dort im Wald war richtig rutschig und ein "Fehltritt" hätte bei den Schneemassen das AUS bedeutet. Da ist es doch klar, dass keiner versucht mit 100 und Handbremse um die Ecke zu zaubern. Trotzdem großer Sport:


    Großmann/ Großmann waren an der 90 links die Stars! Schön spektakulär und richtig schnell ums Eck. Da hat das Töchterchen auf dem heißen Sitz sicher große Augen gemacht:D
    Pietzonka/ Nake waren am Eingang noch krasser unterwegs, leider ging dann der Kurvenausgang ein bisschen daneben.


    Der Wahnsinn waren an der Ecke auch die Streckenposten! Ich habe noch nie eine so schnelle Bergung eines Fahrzeugs aus tiefem Schnee gesehen. Da könnte die ONS mal ne Fortbildung besuchen.


    @MM: Dein Alter Herr hat ja mit seiner Taktik ALLES richtig gemacht und mit der G-Heckschleuder schön aufgegeigt. Muss wohl an den guten Winterreifen gelegen haben. Was war denn dann auf der WP8 los? Da hat er sich ja alles versaut.
    Gruß
    Tillo

    Wer über den Sandplacken und Schmitten anreist, sollte den festen Blitzer in der 60er-Zone vor Schmitten nicht vergessen. Ich habe gerade das Programm geholt und ein schönes Bild erstellt:mad:
    Wetter vor Ort: 0° und Regen, teilweise glatte Stellen auf der Bundesstraße.
    Gruß und viel Spaß
    Tillo

    Gude,
    wer kommt denn aus Oberursel oder dem nahen Umland? Dann könnten wir vielleicht gemeinsam fahren und somit die Parkplatzsituation etwas entschärfen. Außerdem ist es ja viel lustiger die Kiste gemeinsam wieder aus dem Schnee zu buddeln.
    Gruß
    Tillo

    Wo bin ich hier gelandet:


    Seit Monaten endlich wieder Rallyesport im Fernsehen bzw. im Livestream(Dakar lassen wir mal weg!), die Jungs fahren sich bei den Bedingungen das Hemd aus der Hose und liefern eine richtig gute Show und hier wird über die Berichterstattung gestritten:eek:


    Brigitte-Forum, oder was:D


    Till

    Oh weh, hier wird aber auf hohem Niveau gejammert. Ich fand die Auswahl der Vorwagen sehr abwechslungsreich. Der Mini wurde dazu noch äußerst fix bewegt und hörte sich sehr schön an. Da juckt es mich nicht, ob da ein Honda-Motor unter dem Häubchen werkelt.


    Gruß


    Tillo