Beiträge von NSU-TTS

    hier das erste Video von mir. Das Video beinhaltet die Histos. Der Rest folgt noch. Nichts tolles und eher auf teilnehmerfreundlich ausgelegt, da ich immer alle Videos die ich habe hochlade und ohne Schnickschnackeinblendungen und Musik. So ist dann eigentlich fast jeder zu sehen, denn ich filmen konnte. Leider ist zum Schluss des Videos der Ton fast flöten gegangen, ich hoffe es hat meine Kamera nicht dahingerafft durch den üblen Regen. :(




    Rallyesprint.eu 2012, Stehr, Histo`s - YouTube


    Willkommen im Surfers Paradise Storndorf...gestern wären Neopren Anzüge angesagt gewesen...aber die Sportart findet, zum Glück, allgemein nicht in der Halle statt...

    Hat ja auch keiner gesagt, dass (logischerweise) irgendjemand was fürs wetter kann. Ist ja nur eine feststellung.


    passende klamotten helfen da...aber heute wars schon heftig...bin auch früher weg...war schon 4 oder 5mal in storndorf, aber soviele unterbrechungen hab ich noch nicht erlebt...dafür war das wetter hauptsächlich verantwortlich...

    bin jetzt auch von einer gelungenen veranstaltung zurück. wp 2 in langd war wirklich sehr professionell aufgezogen (ich nehme an, dass das gleiche auch für die nachmittags wp gilt, aber die hab ich halt nicht gesehen, weil ich), danach wollte ich nach eichelsdorf. kenne mich in der gegend etwas aus, aber die zufahrt war nicht ausgeschildertund sehr, sehr abenteuerlich für einen normalen pkw. meiner hat zum glück etwas höhere beine und da habe ich gleich wieder den einzig möglichen fluchtweg zurück in richtung eschenrod angetreten. aber auch da gabs keine hinweise wie man zum zuschauerpunkt kommt. also nach michelbach zum zuschauerpunkt am ziel. beschilderung hierhin auch gleich null. bewirtung auch null, was mir nix ausmacht, aber von einigen umstehenden doch arg kritisiert wurde. hier hatte ich aber gute möglichkeiten bilder zu machen und meinen hunger und durst stille ich heute abend...

    Koch & Rausch beide wegen Technischen Problemen ausgefallen .. schade.


    Für einen DRM Lauf war das ganz, gaaaaaaaaanz mager, sehr sehr Schade :(


    Wenn du die Teilnehmerzahl meinst, gebe ich dir recht. Hätten ein paar mehr sein können. Aber diese Problematik wurde hier auch schon diskutiert. Heute Mittag war das, bedingt durch die relativ hohe Ausfallquote, dann ja noch dünner.


    Mit dem Niveau der Leistungen kann man dagegen zufrieden sein, finde ich. War gestern abend in Willofs und heute morgen auf WP 4 in Storndorf und anschliessend WP 7 in Ullrichstein/Kölzenhain, da wurde, wie ich finde, guter und spannender Rallyesport geboten.

    Weiss jemand was aus Eberhard Kromm geworden ist...sind zwar schon Jahrzehnte her, war aber ein überaus angenehmer Zeitgenosse und schneller Escort Mann. Hat mal in meiner nähe gewohnt, hatte aber sehr früh, mit gut 50 Jahren einen Schlaganfall, und seitdem verliert sich seine Spur (zumindest für mich...).


    Auch Isolde Holderied, ne sehr schnelle Mitsubishi Frau, ist nicht mehr aufgetaucht...

    Das heisst übersetzt: Ich habe zwar absolut keine Ahnung was du da sabbelst, ist mir aber auch ziemlich egal, weils an der Gesamtsituation recht wenig ändert und ich trotzdem wie jeder Andere auch zum Geschäft verrichten auf ein Villeroy und Boch Etablissement zurückgreifen muss. :confused::confused:
    Whatever halt............


    treffend übersetzt....und das keramische gibts vor ort auch...bei weiffenbach & lissberger...:D

    ich finde, dass jeder Cent, der in die Kinderkrebshilfe fliesst Gold Wert ist. Prof. Dr. Reiter von der Giessener Station Peiper ist mir aus eigener Erfahrung als sehr guter Onkologe bekannt, denn 2003 war unsere damals 12-jährige Tochter an Leukämie erkrankt und ist 8 Monate auf dieser Station erfolgreich behandelt worden. Jetzt ist sie fast 19 (hat einen Tag nach dem Rallyesprint Geburtstag) und erfreut sich bester Gesundheit. Dies ist nicht zuletzt ein Erfolg der Behandlung auf der Station Peiper und die sind auf Spenden (ob klein oder gross) angewiesen. Ich spende auch jedes Jahr etwas und hoffe, dass solche Erkrankungen, speziell bei Kindern, immer erfolgreicher behandelt werden können.


    In diesem Sinne macht weiter so und lasst euch das Engagement nicht vermiesen.


    Dennoch wärs jetzt so langsam Zeit für die Nennliste...:D:D:D

    Hallo...mal ne Frage an die Insider: gibt es schon Meldungen im Buschfunk, was der Jürgen Stehr diesmal für Highlights aus dem Hut ziehen wird, oder bleibt das noch geheim??


    Bin zwar auf jeden Fall da, aber die Vorfreude halt...:D


    Hi AstraH


    ich war auch zum ersten mal bei der Main-Kinzig und war angenehm überrascht. Zunächst hab ich mir die Spitzengruppe auf der 1 angesehen, ein weit einsehbares Teilstück, bergab und sehr schnell, bevor es dann links ab ins Feld Richtung Leisenwald/Ziel ging.


    Dann bin ich zur 3/6 nach Schlierbach. Alleine für die Herrichtung des Umfeldes am Zuschauerpunkt war das Eintrittsgeld gerechtfertigt. Wer darüber meckert, weiss nicht wieviel Arbeit eine Veranstaltung, gleich welcher Art, überhaupt macht.


    Die Lautsprecher wurden gleich zu Beginn der WP 3 von den Zuschauer umgedreht, da der Sprecher ein recht lautes Organ hatte, aber ansonsten gut informiert war. Gut, man hätte das durch besseres Aussteuern der Anlage hinkriegen können, aber meiner Meinung nach war der Mann auch so noch zu verstehen.


    Ich komme auf jeden Fall wieder...


    NSU-TTS