Beiträge von Eva


    Hallo Jo!


    Ja, das dachte ich mir schon. :) Irgendein Biotechniker muss da doch irgendein Enzym erfinden dass den Geruch quasi "auslöscht". Das sollte ja theoretisch machbar sein. Weil der ständige Pommesbudengeruch wurde mich auf Dauer nerven, reicht ja schon, wenn man wie eine Frittenbude riecht, wenn man nur aus der Mensa kommt Xx


    Obwohl, auch wenn es sich bei Kakaobutter um Pflanzenöl handelt, finde ich es doch irgendwie reizvoll, wenn die Abgase nach Schokolade duften würden :) Du hast schon recht, dass bekommt man nicht so leicht über :)


    Grüße

    Interessante Idee, eine Innovation die - wie ich vermute - momentan noch nicht wirklich für den freien Markt produzierbar, aber definitiv ein Gedankenanstoß für die Zukunft :)
    Gerade weil es verrückt klingt...daraus entwickeln sich ja irgendwann die besten Dinge.
    Finde ich auf jeden Fall schön, das so eine Idee durchgezogen wurde und als Gesamtwerk möglich gemacht wurde.
    Auf so ein Projekt hätte ich an meiner FH auch mal Lust :)



    Hoffe nur, dass das Auto nicht nach Kakao etc.pp duftet....dann würde man ja irgendwann den Geruch über haben und keine Schokolade mehr mögen Oo ;(

    Wie schade für dich Ralf-Michael. Dein Mitsubishi ist mir auch bei der WP 8 aufgefallen. Auch als dein Auto bei der WP 12 nicht mehr dabei war.
    Aber zum Glück ist dir / euch nichts schlimmeres passiert :)


    Ich stand da dirket hinter der schnellen links hinter der ersten 90° Kurve.

    Hallo!


    Ganz kurz und knapp vorgestellt: Ich heiße Eva, bin 21 Jahre alt, studiere Maschinenbau und meine Hobbies sind: Motorsport, Klettern, Musik hören, lesen, durch die Weltgeschichte reisen...und so weiter


    Bin erst seit kurzem im Rallye Fieber.
    Letztes Wochenende war ich bei der Pegasus Rallye in Sulingen mit dabei und war zum ersten Mal als Streckenposten dabei.
    Ich würde hier gerne paar Leute kennenlernen, mit denen man zu Rallys fahren kann oder sich vor Ort verabredet.
    Ich wohne in Wilhelmshaven, aber die Sulinger Umgebung darf sich meine Heimat nennen :)


    Grüße
    Eva