Beiträge von tessert

    auf den frz. Sender AB-Moteurs kommt die Sendung Rallye_Action am:
    27.03 um 10.30 Uhr
    28.03 um 19.00 Uhr
    29.03 um 11.00 Uhr
    30.03 um 19.30/0.30 Uhr
    31.03 um 9.30/21.00 Uhr

    bei diesem Zeitplan ist der Stau auf den Straßen schon jetzt vorprogramiert
    im letzten Jahr konnt mann noch 2 Wp´s hintereinander sehen und jetzt muß mann nach jeder WP mit dem Auto "umsetzen"

    bei mir ist seit ca 6.12.der Sender leider dunkel
    haben die, die Freq. gewechselt oder ist er nicht mehr frei empfangbar
    die Seite im Netz gibs noch ,mit dem aktuellen Prog.

    Ich fand die Sendung von RTL ja so gut nun auch wieder nicht!
    Sie haben mehr Wert darauf gelegt, so viele Unfälle wie nur möglich zu zeigen.
    Es hat mich auch nicht so sehr interessiert, wieviele Stoßstangen mancheiner verloren hat.
    Leider haben sie auch die "hinteren" Platzierungen mit keinem Wort erwähnt.
    Die ein, zwei Versprecher kann ich da noch durchgehen lassen - sind halt keine Rallyefreaks sondern nur Kreiskommentatoren!
    Aber alles in allem war es bisher die beste Sendung, die sie je gebracht haben - konnte ja aber auch nur besser werden!!!

    ich habs mal ein wenig gespielt da aber die Steuerung so schlecht war hab ichs nach ein paar Tagen wieder runtergehauen
    die Grafik ist aber sehr gut (wenn man den richtigen Rechner hat )
    warte halt noch auf Colin 3 (hab leider keine Konsole)
    achja rede hier von von der PC Version keine Ahnung wie das Game auf der X-Box ist

    was sich nur alle immer über die Gehälter so aufregen
    in anderen Sportarten wird noch viiiel mehr gezahlt und ich meine nicht nur die rote Formel 1
    die Leute betreiben Spitzensport und der wird nun mal gut bezahlt (auser bei Ford da isses alle)

    ich glaube nicht das Arminsauto bis zum Ende durchhält endweder haut er das Auto in die Wälder oder es geht vor die Hunde
    dann wird es wieder heisen das er bis zu seinem Ausfall wieder super viel gelernt hat