Beiträge von Drift88

    Grüß Gott Herr Schneppenheim
    Meine Frage an Sie ist eigentlich sehr kurz, ich hoffe Sie können dafür umso mehr darauf antworten.
    Wie wird man ein guter Beifahrer?


    Konnte schon zweimal bei einer Rallye200 auf dem heißen Sitz Platz nehmen und es hat mir sehr gefallen.



    Grüße aus Bayern
    drift88

    Zitat Kremer:


    Ob er sich vorstellen kann, 2003 in der deutschen Rallye-Meisterschaft unterwegs zu sein? "Völlig ausgeschlossen. Die habe ich ja schon drei Mal gewonnen. Ich will ja nicht auf der Stelle treten. Wenn ich in der WM nicht unterkomme, hänge ich meinen Helm an den Nagel."



    Das versteh ich nicht, vielleicht kann es mir einer von Euch erklären:
    Armin Kremer hängt lieber den Helm an den Nagel als dass er nochmal die DRM fährt......
    Ich meine es geht ja nicht NUR immer um den Erfolg,ok in den meisten Fällen schon, aber er könnte ja trotzdem die DRM fahren nur aus Liebe zum Sport, Freude am fahren würden die bei BMW sagen.
    Außerdem hätte er ja mit Matthias Kahle (so wie es momentan aussieht) einen Gegner, den er erstmal über eine ganze Saison verteilt, schlagen muß.
    Mal abgesehen von den Fans die das auch 100pro genießen würden.
    Vielleicht würden sich dann auch die Medien mehr interessieren und die DRM würde dann mehr im Fernsehen zu sehen sein.
    Ich weiß alles nur Spekulationen, aber trotzdem.....
    Was meint Ihr dazu??

    @ ex-forist
    meinst Du nicht das du "etwas" übertreibst mit deinen Beschuldigungen?
    Ich verfolge hauptsächlich das Geschehen im Forum , weil ich finde das es sehr informativ ist und ich finde Rallye-Golf ist ein guter Moderator.
    Meine Meinung.....