Beiträge von DL971

    Ja die Streckenauswahl geht schon in die richtige Richtung aber leider muss ich die Art und Weise der Bremsschikanen, die uns zum Verhängnis wurden, mal anzweifeln. Über Sinn oder Unsinn einer Schikane will ich nicht streiten aber über die Hindernisse schon. Nehmt bitte im nächsten Jahr paar Reifen, Strohballen oder die blauen Wassertonnen. Denn diese werfen einen nicht gleich aus dem Rennen bzw. verursachen gleich erhebliche Beulen am Fahrzeug wenn mal was schief geht.
    Auf ein Wiedersehen 2010 !!!!


    Henne


    Soll man da in Zukunft auch Häuser und Bäume austauschen???:confused:
    Einfach mit Kopf fahren!!!

    Stellungnahme:


    Eigentlich wollte sich der Rallye Racing Club Freiberg in dieser Form nicht äußern, durch den hier im Forum entstandenen negativen Druck, haben wir uns doch dazu entschlossen.


    Der Vorwurf das der RRCF den CB-Funkclub Schwarze Elster, Hoyerswerda zu spät informiert wurde, kann man so nicht stehen lassen. Am 02.05.2009 wurde bei dem o. g. Funkclub schriftlich angefragt, ob er die Streckensicherung bei der 5. ADMV-Rallye Freiberger Land übernimmt. Am 11.05. wurden vom o. g. Funkclub 26 Personen zur Absicherung für eine Summe X angeboten. Darauf hin erfolgt vom RRCF eine mündliche Zusage. Am 01.06.2009 wurde mündlich um einen zusätzlichen Streckenposten und eine Start-Stop-Verbindung nachgefragt. Darauf hin kam am 02.06.2009 ein neues Angebot des Funkclubs mit einer geänderten Summe. Auf Nachfrage zur Summe wurde gesagt - Urton: "Entweder zahlt ihr die Summe oder wir kommen gar nicht" In diesem Zusammenhang fiel das Wort Erpressung. Das Angebot mit der geänderten Summe wurde vom Veranstalter auf Wunsch des Funkclubs unmittelbar schriftlich bestätigt, damit war für den RRCF die Sache klar geregelt.
    Innerhalb von einem Tag schicke ich eine Angebot, erhalte die Bestätigung und sage dann ab. - So geht man unter Sportkollegen nicht miteinander um!


    Hans-Udo Weckheuer
    Rallyeleiter