Beiträge von Rallye-Thomas-71

    Hallo zusammen!!!


    Fällt das Snowdrifting am kommenden WE wieder aus???.....also 22/23.01.2011????


    Auf der Seite http://www.rallyesprint.eu liest man erst, daß es auf unbestimmte Zeit verschoben ist.........
    Weiter unten steht aber, daß es auf alle Fälle am 22/23.01 stattfindet.....egal bei welcher Wetterlage???


    Was gilt denn nun???


    Kann mir da mal Jemand eine konkrete Antwort geben.....


    LG
    Thomas

    Hi...


    Ein riesen Kompliment an die Veranstalter der Dukaten- bzw Regenstein- Rallye!!!!!
    HUT AB !!!


    Mit nur 4 bzw 7 Teilnehmern eine Rallye durchzuführen......Respekt....!!!


    Da sind schon andere namenhafte Rallye Veranstaltungen, mit weitaus mehr Startern abgesagt worden.......


    Wir wollten ja auch starten, doch leider ist unser AUDI TT nicht rechtzeitig fertig geworden..........SORRY
    Dabei wäre es nur eine ganz kurze Anreise gewesen.....Herzberg am Harz.....


    Gruß
    Thomas

    Hallo Ralf...


    Ich bin der Co von Mathias....(AUDI TT)


    Ich Habe eben erst von Eurem Abflug gehört.......habe mir auch gleich das Video auf Eurer Homepage angeguckt.........Man, hattet Ihr Glück....!!!


    Da haben Wir am Samstag ja alle ganz schön Schrott fabriziert.......leider


    Wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

    Hi....
    Ich bin die Gehege WP vorhin abgefahren........!!!


    Das Schotterstück bergab ist echt brutal....und total ausgewaschen.....und irgendwas gucke da noch im Fahrweg raus.....sah aus, wie eine richtig dicke Klippe,,,,,,,also versetzt dran vorbei.....(sicher ist sicher)


    Ebenso bin ich Hörningen/ Herreden abgefahren......


    Schotter teilweise auch schon sehr ausgewaschen...und auf einem kurzen Stück richtig lose Steine....Durchmesser ca. 4-5 cm.....da hat der Unterfahrschutz was zu tun......Ca, der letzte Kilometer bis zum Ziel ist sehr rutschig........ist mehr Matsch als Schotter.......und dort waren auch die Holzrücker im Gange.....kann also gut sein, das da noch spitze Holzreste am Samstag rumliegen (Reifenkiller)!


    Wird ein Reifen- und Fahrwerkpoker.......so oder so.......


    Wäre nur toll, wenn es nicht regnet......ich denke da immer zuerst an die Rallyefans......die stellen sich für Uns den ganzen Tag in den Matsch.....und feuern uns trotzdem an.....!!!!!!


    Bis Samstag
    Thomas.......
    ...kommste Quer daher.....triffste mehr.......LOL

    Ja, stimmt....


    Die Gehege WP wird gefahren....also mitten in NDH


    Dann Herreden/Hörningen/ Hochstedt......super Schotter WP (ca. Hälfte Schotter)...wie die letzten Jahre auch!


    Und eine WP, wo teilweise der Schotteranteil des Rundkurses von der Großwechslungen WP drin ist....
    Ist jetzt aber eine Start-Ziel WP......und soll fast komplett Schotter sein......


    Na, ich bin gespannt......
    Bis Freitag, bzw Samstag....


    Gruß
    Thomas

    Ja, die Nennliste ist leider noch auf dem Stand vom 27.04.2010


    Wir haben auch genannt, am 29.04.2010.....aber bislang tauchen wir nirgends auf....


    Wen es interessiert: Wir, das sind Mathias Fröhlich und Thomas Smidt auf AUDI TT.....Gruppe G 21......


    Man sieht sich in Nordhausen......


    Gruß
    Thomas

    Hallo Rallye-Freunde!!!


    Den Audi TT müßt Ihr leider von der Starterliste streichen.....


    Unser Auto hat nen Motorschaden....
    Müssen die "Erze" leider absagen.....


    Das Rallyeteam Fröhlich/Smidt wünscht aber allen Beteiligten viel Spaß bei der 47. Rallye-Erzgebirge.....!!!


    Gruß
    Thomas Smidt / Mathias Fröhlich

    Was hilft es denn jetzt noch, einen Schuldigen zu suchen.......die Rallye ist und bleibt abgesagt....Basta!!!!!


    Hier hilft jetzt nur ein mutiger Blick nach vorne......!!!


    Bitte, bitte macht weiter und plant schon die kommende Havellandrallye!!!!


    Ich werde jedenfalls wieder nennen, wenn die nächste Havellandrallye ansteht!!!!


    Habe mir das Programmheft angeguckt.....Note: 1+
    Und die Internetseite mit den Onboard aufnahmen von den einzelnen WP, plus die aktulellen Bilder waren auch sehr hilfreich......RESPEKT
    Da haben sich einige Leute wirklich intensiv mit beschäftigt....leider für die Katz....


    MfG
    Thomas Smidt

    Hi....


    Ich werde auch bei der Havelland mitfahren.....als CO.........auf AUDI TT....
    Bislang sind es ja leider nur 23 Starter.......hoffentlich wird die Rallye nicht abgesagt.....


    Allerdings sollte sich der Veranstalter mal Gedanken machen, ob man nicht einige Cup-Läufe zu sich holt........allerdings ohne Wertung, quasi als Trainingslauf.....für ein Minimum an Startgeld.....welches Teilnehmer und Veranstalter einig stimmt.....
    Die Autos würden dann nur auf Show fahren.......gut für die Zuschauer und gut für das Image der Veranstaltung.......


    Ich denke da an den VOLVO-Original Cup.....oder BMW 330 is Cup.......allein der Jeffrey Wiesner ist ne weite Anreise wert!!!!!!!!!!
    Und kommt so ein dicker VOLVO erstmal quer, staunt jeder Zuschauer!!!!!!


    Also bis bald....
    Thomas