Beiträge von Cori

    Kann es sein das du mich damit meinst?????


    Sollte dem so sein dann wird das daran gelegen haben das ich da unmittelbar wohne. Und wie du selbst richtig gesehen hast war ich nicht auf der WP unterwegs sondern neben der Gewerbestraße. Die ist sogar für den Verkehr frei gegeben. Und Testen ausserhalb der Wp dürfte erlaubt sein. Oder macht ihr das im Gebirge nicht???


    Immer schön locker bleiben....

    so hab es grade gelesen und möchte mich mal dazu positionieren. zunächst mal vielen dank an die Jungs in der Kiesgrube die uns geholfen haben. Aber liebes Rallyemag, von wegen schwache Konkurrenz.... Alex Schürer und Sirko Treichel haben die H13 würdig vertreten, genauso wie alle anderen auch. Und für ne gebrochenes Motorlager und nen kaputten Panhard Stab kann aufgrund der sehr anspruchsvollen WP wohl keiner was. Außerdem waren die beiden Teams fast auf jeder Wp mit uns auf Augenhöhe unterwegs und keinesfalls "Schwach" Wir sollten über jeden Starter froh sein der unser Hobby teilt und manchmal sein letztes Hemd dafür gibt. Egal ob er Schnell oder "Langsam" ist.



    RS Racing Team

    auf der WP 13 als 16. gewertet und auf der WP 14 nicht mehr aufgetaucht. Aber die Zeitentabelle erneuert sich auch grad nicht mehr. Hoffentlich nur ein Systemfehler, wäre sonst ganz bitter fürn Seppi.

    Es war schön mit dir zu kämpfen, und über Rallye zu reden. So wie Samstag vor dem Start. Kann es immer noch nicht begreifen was traurige Realität geworden ist. Wir werden Dich sehr vermissen und als fairen Sportler in Erinnerung behalten. Mach`s gut auf deinem letzten Weg.


    Deiner Frau, deinem Sohn und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft die kommende Zeit.


    R.I.P


    Marcel geb Dich nicht auf und kämpfe weiter und werde bald wieder gesund!!!


    Rigo u. Claudia
    RC - Racing Team

    Nu hab' ich doch noch blitzartig 'was gebaut ...:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ganz ganz fein sven. Danke Dir:]:]:]

    Moin,
    gibts das Video welches abends in der Halle lief auch irgendwo?? Bzw. an wen kann ich mich da wenden?


    Hat sonst jemand Videos von der #42 Honda Civic. Bitte an "gelocktes_monster@freenet" wenden.


    Danke schön

    Dieser Schrott mit Zertifikat gehört endgültig aus dem Verkehr gezogen!!! Da kann der Herr Fürst vom DMSB sich mal ne Platte drüber machen bevor es mal richtig Mist wird.
    Sicherheitsnachteile und Gewichtsvorteile liegen doch nun klar auf der Hand.


    Hauptsache bei Ronny und Rene bleibt nichts zurück, und beide werden schnell wieder Gesund.


    RC Racing Team



    Ronny soll wohl in der Nacht noch an der Wirbelsäule operiert worden sein.

    Also die Neuhardenberg wo ich war war davon nicht viel zu spüren wie von deinem Freudentraumel!!!
    Was war denn daran gelungen???
    Als gelungen würde ich die Veranstaltungen der vergangenden Jahre des VCB beschreiben.
    Und wenn mann genau hinsieht war ja Neuhardenberg für den VCB kein Neuland.
    Das sieht man auf der Homepage ok????


    Mal zwischen den Zeilen lesen, und das Hirn einschalten um den Anflug Ironie zu verstehen.:D:D:D

    Genauso unschön wie selber Dorfpolizei zu spielen und die Leute öffentlich anzuprangern mit erkennbaren Gesicht und Kennzeichen.
    Pass auf das der Wind nicht mal ganz schnell aus einer anderen Richtung dreht und las es die Sorge der Veranstalter sein.


    Sag mal gehts noch???? Weisst Du eigentlich wie Scheisse das knallt wenn Du über die Kuppe kommst und diese beiden Vögel vor dem Kühler hast????? Hast Du ne Vorstellung wie das dann der Rallyefahrer verarbeiten soll??? Die WP wird mit Roter Flagge gesperrt und spätestens wenn die 000 Fahrzeuge durch kommen sollte jeder wissen was da abgeht und das man da mit irgendeinem Fahrzeug nix mehr zu suchen hat.
    Ach und im Fußballstadion fragt auch keiner wenn du da gefilmt wirst... also mal drüber nachdenken.

    Es war eine sehr feine Veranstaltung in Neuhardenberg. Die WPs waren für ein altes Flugfeld recht gut aufgestellt, mit sehr schnellen Vollgaspassagen, einigen selektiven Abschnitten sowie ner Wasserdurchfahrt. Ein Gebäude mit ordentlichen WCs und Duschen waren auch da. Zeltplatzgelände, Fahrerlager und Musik ab Samstagvormittag bis zur Siegerehrung sowie lediglich 4 Km Verbindungsetappe.


    Also alle Dinge die man für ne schicke Veranstaltung braucht. ABER!!!!!


    Freitagabend sollten wir pünktlich 21.00 Uhr auf dem Flugplatzgelände eingeschlossen werden!!! Als ich die Damen am Tor darauf hingewiesen hab, was denn wäre, wenn wir nen Arzt o.ä. brauchen würden oder andere Teams noch kommen, hat man das Gehirn eingeschaltet und offen gelassen. Nur die Toiletten blieben zu. Hauptsache wir haben schon mal 10 Euronen dafür bezahlt.


    Am Samstag war es wie oben bereits beschrieben.
    Nach der Rallye wollten wir die angebotenen Duschen nutzen, aber bei kaltem Wasser ist das nicht so fein gewesen.
    Nach dem inoffiziellen Zeitenaushang stimmten einige Zeiten nicht wirklich. Auf unserer Bordkarte waren 9,08 Min. eingetragen, und auf der Zeitenliste dann 9,20 Min.
    Auf Nachfrage bei der Zeitnahme und gemeinsamer Einsicht auf unsere Bordkarte meinte der Typ " Ja geht klar ich kümmer mich drum". Hat er dann aber doch nicht gemacht.... egal.


    Ach ja der Ramonator hat doch glatt nen Pokal vergessen mitzunehmen. Er war der 1. Ausgefallene in der 1. Runde, aber den Napf hat dann der Sobkowski mit dem BMW bekommen; der hatte zwar die Startnummer 5, kam aber aus Berlin, hat warscheinlich besser gepasst.


    Nee ist vielleicht besser die alten Hasen nehmen ihre Vespa aus dem Keller und fahren übern Kuhdamm....


    Schade drum


    Lernt aus der Kritik und macht es besser!!!!!