Beiträge von ROTHFUSS REVIVAL WRT

    Hat jemand ne Hörprobe vom roten (VW)Porsche.
    Der soll laut einen Sportwart von uns der als Zuschauer dort war lauter sein als letztes Jahr


    :confused:


    Kann ich ja überhaupt nicht bestätigen! -eher im Gegenteil -also wenn dann finde ich das er eher etwas wie soll ichs sagen -zugeschnürter ,aufgeblasener ,sonorer eher etwas bassiger klingt als noch im Vorjahr -er "schreit" nicht mehr ganz so schön wenn er in die Grenzen getreten wird! :rolleyes:


    Ist halt meine Meinung! bzw mein erster Eindruck gewesen vom neuen "roten Baron"!

    Warum so viel kritische Äusserungen anstatt froh zu sein das der Rallye-Sport in Deutschland etwas auflebt! :confused:
    Bis auf eine evtl. Terminkollision mit der Thüringen sollte es doch an so einem Event nix auszusetzen geben!?
    Mit Eisenach und Armin hats doch letztendlich auch noch geklappt -also warten wirs doch einfach ab was da kommt ,wann und von wem!?
    Ich bin froh über jede "gute" Rallye die in Deutschland gut ankommt und überhaupt erst einmal genehmigt wird!!! Mal sehen ob dies drauf ham und sichs etabliert -wer nichts davon hält muss ja auch nicht hin -aber für mich ist die Köln-Ahrweiler auf Grund der Entfernung nicht jedes Jahr drin und wenns wirklich was ähnliches werden soll dann wäre ich froh drüber wenn es sich lohnt.


    Also bitte nicht so viel böses Blut im Vorfeld ohne den Machern eine Chance zu lassen! :evil:


    Meine Meinung!

    :rolleyes:


    Also dann will auch ich mich mal "outen" !
    Auch ich habe den Foristi-Ausweis missbraucht um mir das ermäßigte Eintrittsgeld zu erschleichen -SORRY!


    Nur muss ich leider zu meiner Entschuldigung die "schlechte" Organisation im Rahmen der Mitfahrten heranziehen.
    Irgendwann am Freitag Abend (ne Uhrzeit kann ich nicht sagen -irgendwann so zw. 20-21:30h wird es wohl gewesen sein) war auch ich im Bereich der Scheune um nach "ausgewiesenen Foristi" ausschau zu halten -einen "Ausgewiesenen" konnte ich aber nicht finden und auch meine Bekannten haben keinen gesehen. Außerdem sah es in und um die Scheune herum so garnicht danach aus als würde hier überhaupt was stattfinden -mein Eindruck! Auf jeden Fall war es am Freitagabend so -am Samstag sah es wohl etwas anders aus mit den Ausweisträgern -sagten mir meine Bekannten.
    Ich hatte allerdings am Samstagmorgen "dummerweise" eine Mitfahrt gebucht :eek: -was ein Chaos -nichts war richtig klar -es gab so ca. 4 feste Fahrer mit Fzg mit je 4-5 Mitfahrgelegenheiten -kann das hier jetzt garnich alles ausbreiten -am ende sah es auf jeden Fall so aus das ich den gesamten Tag damit verbracht habe mir die Sohlen ab zu laufen um meine schon bezahlte Mitfahrt auch noch erleben zu dürfen/können! War dann einmal oben an der Scheune -allerdings hatte ich da meinen Ausweis nicht mit und war auch nur da um von dort aus auch nochmal ein paar Videoschnipsel einzufangen! Schade das es so abgelaufen ist -wollte ganz ehrlich mal ein paar von euch kennen lernen!
    Dumm das ihr euch den ganzen Aufwand gemacht habt und am Ende das ganze von vielen (leider auch mir) nicht so ganz Ernst genommen wurde!
    Sorry nochmal dafür! Im nächsten Jahr bin ich ganz bestimmt mit dabei -VERSPROCHEN! (voraus gesetzt es wird wider etwas in der Art stattfinden!? -Würd mich nicht wundern wenn da keiner mehr Bock hat was zu organisieren!)


    War trotzdem doch mal wider ein Super Event -getreu dem Motto "DO IT SIDEWAYS" :D


    Also dann bis nächstes Jahr in STEHRndorf!

    :):mad::):mad::):mad::):mad: :(



    ICH WILL AUCH!!!!


    :eek: ABSOLUT GEILE PICS -ALLE!!!! -RESPEKT!


    So ein Mist, und ich kann erst morgen los und hab dann erstmal noch ca.250km zu fahren!
    -d.h. 5 UHR los eiern Kollegen einsammeln, Kartenmaterial und Navi abgleichen und nonstop gib ihm!
    FREU!!!


    ALSO DANN -Viel Spass heut Abend noch!
    -Die sollen noch was dran lassen ;)


    loud pipe save live! (J.James) :rolleyes:

    Gibt es nicht einen Service mit Streckenplan für diejenigen, die erst Samstag früh kommen können und nicht erst viel Zeit in die aufwändige Suche nach Programmheften investieren können, dann ist es zum zuschauen zu spät.
    Danke und viel Spaß an alle, die kommen.




    Frag mal BASTI aus ZWICKAU der weiß Rat! :cool:


    http://www.rallyefan-impression.de -ne super Seite von ihm glaub ich!?


    Dann mal viel Spass an den WP's


    Gruss Jim
    (RR-WRT rallyefreunde-adelebsen)

    Zeitplan gibts auf der Homepage



    :mad:


    ABER KEINE ÜBERSICHT!!!!!!!! :confused:


    WARUM GIBTS DA KEINEN ANSTÄNDIGEN DOWNLOAD -wie z.B: zur VOGELSBERG-RALLYE???


    ...sehr vorbildlich! :(


    Naja werd sehen was vor ort am samstag noch zu erfahren ist -hab gut 4std Fahrt vor mir und kann wohl nur am samstag. Und das alles auf gut glück -na hauptsache das lohnt sich mit der fahrt in' wilden osten!?


    GRUSS. ...man sieht sich dann hoffentlich an den wp's ;)


    <den begasten viel spass, den begasern viel glück>

    :)


    Ist ja doch gar nicht so weit!!!
    Kumpel sagte was von 400km -sind ja doch blos ca.170km!


    Das würd ja notfalls noch ''gehen''


    Mein ''kleinster'' will unbedingt mit, wg Dobberkau ,WRC's ,etc. -da macht sich gute vorbereitung halt bezahlt wenn mann mit Kind und Kegel los will!
    Na mal sehen was noch so geht hier -ist ja noch was Zeit!



    one man's breath s' other man's death (Henning S.)

    Selbst beim Vorverkauf über Internet musst du dir dein Programmheft denn dort abholen.


    :mad::eek::confused:


    ...und jetzt!?
    Hat sich denn da zum Vorjahr viel geändert -ist evtl noch ''alter Kram'' online oder kann einer ne WP/Streckenübersicht einscannen und hier online stellen wenn geht!??


    WÄRE ECHT SUPER -wollten eigentlich endlich mal wieder wrcs in good old ... sehen!


    DANKE -fürs Antworten und evtl Mühen.


    -LOUD PIPES SAVES LIVES-
    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM,FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-