Tolle Idee,nur wer so das bezahlen? Inzwischen sollte auch der letzte verstanden haben, dass Sport1 und Eurosport nicht dass senden, was die meisten sehen wollen, sondern dass, was ihnen am besten bezahlt wird.
Die berichten auch live über einen Kindergeburtstag wenn die Kasse stimmt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn einer bereit ist für eine DRM-Saison einige hunderttausend Euro zu bezahlen, ich würde es mir im TV ansehen :-)))
Beiträge von Polo-Franz-Josef
-
-
Also ich persönlich finde es völlig wurscht ob das DRM Niveau "unterirdisch" ist. Ich schaue mir die Veranstaltungen einfach nicht an.
Insbesondere die ganzen Vermiet-Gr.N finde ich absolut langweilig und wegen 3 oder 4 Autos gebe ich keinen Cent Sprit für die Anreise aus. -
Ausschreibung habe ich auf der HP msc-wolfhagen.de gesehen.
Wird denn wieder der alte Rundkurs von 2010 gefahren oder ist die Strecke nach dem Friedhofsrutscher tabu? -
Jeder der (wie ich) selber Vater ist kann über so einen Blödsinn nur den Kopf schütteln. Weiter möchte ich das ganze nicht kommentieren, der Kommentar würde zu "würzig" werden.
Einen Hinweis jedoch Richtung Rallye-Mag: Das war BILD-Niveau...... -
Jeder der (wie ich) selber Vater ist kann über so einen Blödsinn nur den Kopf schütteln. Weiter möchte ich das ganze nicht kommentieren, der Kommentar würde zu "würzig" werden.
Einen Hinweis jedoch Richtung Rallye-Mag: Das war BILD-Niveau...... -
Jörg Schuhej jetzt im Evo 9? Sein eigenes Auto oder angemietet?
-
Und vor allem.. es ist doch in erster Linie eine Veranstaltung nach dem Motto:
"fun for drivers and fans"
nun dahingehend ist es doch völligst egal, welche bekannten Namen in der Starterlisten stehen, solange, diejenigen die teilnehmen eben solchen Spass für sich beim fahren haben und diesen Spass den Zuschauern zukommen lassen... wenn dies so eintrifft, ist doch das Ziel der Veranstaltung erreicht oder nicht...wenn nun jemand aus der persönlichen Meinung her nur spass auf einer Veranstaltung hat, bei der nur die bekannten und berühmten gegeneinander antreten, sollte er sich auch nur solche Veranstaltungen ansehen. Aber dann verstehe ich nicht, wieso man sich dann öffentlich darüber beklagen muss, das eben hier nicht "nur" die bekannten und berühmten Fahrer vertreten sind, sondern nur generell diejenigen die einfach spass an der Sache haben.
Wenn ich in ein Opel Autohaus gehe, darf ich mich nicht wundern, dass dort keine VW's angeboten werden, noch weniger darf ich mich darüber beim Händler beschweren....
Eiegntlich finde ich es blöd schon vor einer Veranstaltung über diese zu diskutieren, aber der Beitrag von RacingPolo "zwingt" mich doch was zu sagen:
Es ist toll, wenn der Fun im Vordergrund stehen soll, aber wenn man Eintritt verlangt, sollte der Fun der Zuschauer oberste Priorität haben nicht der Fun der Fahrer. Meine rein persönliche Meinung: Das Starterfeld ist es mir nicht wert Eintritt zu bezahlen. Die Teilnehmer sehe ich dutzende Mal im Jahr auf ner billigen Rallye200. Kämen wie im letzten Jahr 3 x S2000, 3x Porsche usw. würde ich gerne Eintritt zahlen:-) -
Da haben die Schauer gestern eine Menge durcheinandergewirbelt: P.Eder Bestzeit auf dem Russenweg im F8 Auto:-)
-
Ich weiß nur noch das R.Ramonat vierter ist, 5. B.Friebertshäuser und 6. K.Milde...
Das weiss nicht nur Du, sondern wir alle, steht ja so im Bericht auf der Rallye-Mag Startseite :-)))) -
Für mich sinds keine 100km nach Weeze und wäre sofort mit meinem Rallye-Auto dabei. Bin leider nur der "Käse-Sprache" nicht mächtig
-
Suche einen Tuner der sich mit den 1,8 20V Turbo-Motoren von VW auskennt. Wenn man ein wenig googelt findet man ja einige, die z.B. für Beschleunigungsrennen 500PS aus so einem Motor zaubern, aber wer kann einen Rallye-Motor mit 32mm Restriktor bauen???
-
Ist der Schiffmann-BMW in die Breite gegangen oder ist es eine andere karosse?
-
Wird wieder der Rundkurs in Langd gefahren?
-
Eine Nachricht, wie diese, ist immer sehr traurig. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. Allerdings finde ich es bedauerlich, dass so eine Nachricht -von einem automatischen Übersetzer übersetzt- unbearbeitet ins Netzt gestellt wird. Das ist pietätlos.
Es ist außerdem nicht eindeutig geklärt, ob Plasa an den Folgen des Unfalls gestorben ist oder der Unfall die Folge eines krankheitsbedingten Zustandes war.
Gibt es irgendwo Hinweise auf Deinen letzten Satz?? -
Uwe Gropp: Na ja, der Puma S1600 wurde ja gerade erst verkauft (wurde ja für 28.000 EUR angeboten) und der Vorbesitzer Seidl ist damit immer CTC gefahren und nicht Gruppe H. Warum?
-
Für nen VW-Motor wurde mir mal der Andreas Dingert empfohlen. Kann aber sein, dass der eher auf die "Big-Block" Golf Motoren spezialisiert ist....
Über den H.W.Kreutzer habe ich auch schon viel gutes gehört.Meine Erfahrung nach vielen Jahren Motorsport: Kein Tuner nehmen, der zu den nahmhaften gehört mit chicker Werkstatt, toller Web-Site usw. Die sind viiieeellll zu teuer:-)
-
In welcher Richtung wird denn die WP Hoyel gefahren. Wie 2010 oder 2009?
PS: Keine Angst, ich will nicht trainieren, wohne hunderte KM entfernt .....
-
Ich suche jemanden, der das Know How hat eine VW-Digifant Einspritzung aus einem Golf III mit ABF-Motor abzustimmen. Mir ist bisher nur die Firma SLS in Kassel bekannt, die sind jedoch eher darauf spezialisiert bei Turbo/Kompressor-Umbauten tätig zu werden.
-
Mal ne blöde Frage: Wie erfährt überhaupt der Journalist von so nem Käseblatt von den Unfällen um schnell genug vor Ort zu sein um Fotos zu machen. Werden die etwa noch von Polizei oder Feuerwehr gerufen?
-
Wenn ich Bilder sehe kriege ich weiche Knie. Ich hoffe wie meine Vorredner inständig, dass die beiden wieder auf die Beine kommen.
Dessen ungeachtet ist sowas natürlich für unseren Sport eine Katastrophe. In der öffentlichen Meinung sind Rallyefahrer jetzt wieder "Kriminelle", die Nachts sich und andere gefährden. Bin auch mal gespannt, was die Staatsanwaltschaft zu den techn. Änderungen am Fahrzeug sagt. Wir alle wissen, dass fast alle Rallye-Autos auch Gefälligkeitseintragungen haben, weil der TÜV-Mensch normalerweise davon ausgeht, dass so ein Auto nicht ausserhalb der Veranstaltung bewegt wird...