Fabian Schulze führt in der NC4 nach der 7.... stark....👍👍👍
Beiträge von lada vfts
-
-
Bei aller Sorge vor den unberechenbaren Klimaklebern sollte man vielleicht doch einfach mal positv denken und sich auf die WRC Zentraleuropa freuen. Auch wenn gerne auf dem ADAC und dem Veranstalter rum gehackt wird denke ich die werden da schon in Griff bekommen....schaffen andere WRC Veranstalter ja auch.
Ja.. stimmt.... nur greift man in anderen Ländern auch anders durch.... nicht so weichgespült.... wie in D-schland....
-
Mexiko '23
1. Tänak
2. Ogier
3. Rovanperä
4. Neuville
5. Lappi
6. Evans
7. Katsuta
8. Loubet
9. Sordo
10. Solberg
-
Also ich fände es auch cooler, wenn es Streckenpläne mit gewissen Zeitpuffer schon vor der Rally online geben würde. Es hat ja auch einfach was mit Zeit zutun. Nicht jeder schafft es vorher die Prüfungen abzufahren. Ich finde das bei einem WM Lauf oder auch in der CZ Meisterschaft immer super. Nervig finde ich das deutsche System. Man wohnt zum Teil im gleichen Dorf wie die WP und muss erst ein Programm kaufen, dass man erfährt wo später gefahren wird. Oder man will nur zu einer Prüfung gehen und kauft dann wieder ein völlig überteuertes Programmheft obwohl man nur eine Seite braucht. Nervt aus meiner Sicht wie sau.
Naja die Veranstalter finanzieren unter anderem auch über ein "überteuertes Programm" ihre Veranstaltung mit.
-
Moin... bis jetzt guter Mix der Hersteller in der RC2
-
Weil am selben Wochenende der Cup-Lauf bei der Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt stattfindet. Wittenberg zählt nicht zum Cup.
Danke für die Info...
-
Hoffentlich hast du Recht, der komplette 318is Cup fährt jedenfalls nicht und auch Thomas Schultz und Christian Bauer nicht.
Moin... was ist der Hintergrund, dass der Cup nicht nennt?
-
Saustark.....
Glückwunsch Tänak und M Sport.... verdient....
-
Schweden 2023
1. Tänak
2. Rovanperä3. Evans
4. Lappi
5. Neuville
6. Katsuta
7. Breen
8. Loubet
9. Solberg
10. Suninen
-
Genau Ordnung muss sein !!
Das können wir ja richtig gut mit den Baken
typisch Deutsch
Naja es ist halt so, dass der/die Veranstalter zum großen Teil das auch als Auflage bekommen um die Bankette zu schützen. Ich bin auch ein Freund des "Schnippeln"... Dann gibt es noch den Kostenfaktor das wieder zu richten.
-
Moin,.. aus sportlicher Sicht, rein optisch war die Linie von Gryazin schon die schnellere... Wie auch immer ... haben beide nen guten Job gemacht....
-
Monte'23
1. Rovanperä
2. Ogier
3. Tänak
4. Lappi
5. Evans
6. Neuville
7. Loubet
8. Sordo
9. Katsuta
10. Fourmaux
-
Japan' 22
1. Tänak
2. Ogier
3. Rovanperä
4. Evans
5. Neuville
6. Breen
7. Sordo
8. Suninen
9. Lindholm
10. Katsuta
-
Die ersten 7-8...
Schade für Cais
Sehr schön knapp nach WP2
Was ist das Problem bei Cais??
-
Wo ist denn Mikkelsen abgeblieben?
-
Spanien' 22
1. Tänak
2. Ogier
3. Rovanperä
4. Breen
5. Neuville
6. Sordo
7. Katsuta
8. Loubet
9. Greensmith
10. Rossel
-
Neuseeland '22
1. Tänak
2. Ogier
3. Rovanperä
4. Breen
5. Evans
6. Neuville
7. Katsuta
8. Greensmith
9. Kremer
10. Solberg
-
Der ermäßigte bzw. normale Nennschluß ist ja nun gerade nicht 12 Std. vor einer Veranstaltung. ;-). Kann dem hier auch nicht ganz folgen....
-
Greece '22
1. Tänak
2. Rovanperä
3. Loeb
4. Sordo
5. Breen
6. Neuville
7. Evans
8. Lappi
9. Greensmith
10. Mikkelsen
-
Die Zuschauerpunkte sind ausgeschildert vom RyZ aus.... Sind ohne zu suchen zu finden....