Beiträge von lada vfts
-
-
-
-
dann hab ich noch nen meisterschaftsstand von'90 und die geburtsstunde des admv rallyepokal's gefunden...
-
hi,
hab mal gekramt, und den bewis gefunden. der hilmar ist den blossey lada gr. A gefahren....
das ist das gruppe A- auto von blossey.... -
Komisch,daß das Schaltschema des Getriebes und auch dessen Geräusche nahezu identisch sind....
ich war aber immer der meinung das der 2105 die lizens vom 131'er ist...würde dann ja auch sinn machen vfts zu 131 abarth... -
Hallo Willi,
Nicht nur Gleichgesinnte! Ich zumindest bin total verrückt nach Infos und Bildern aus der Zeit.
Bis denn man sieht sich.
da bist du nicht alleine.....man hätte sich echt mehr kümmern müssen damals.... aber wer hat schon gewusst wie's mal kommt... -
jaaaa los, straft mich ab...würd mich tierisch freuen -
glaub ich nicht...
-
hilmar hat den gruppe 'A einmal gefahren glaube ich...muss'90 gewesen sein...der andre soll sich, wie man mal gehört hat mit geld aus dem staub gemacht haben....wie gesagt hat man mal gehört....hab auch in erinnerung in bezug auf das 'A' auto der herr ortmann im gespräch war...der fuhr damals son schwarzen 'N' lada....
-
Wann und wo soll er das "so" gesagt haben?
Wikinger hat er gewonnen, Vogelsberg Ausfall.Man sollte bei diesen Aussagen auch mal in Betracht ziehen, das Matze rund 8 Wochen zuvor eine CZ-Rallye im Octavia gefahren ist, um sich auf an die welligen Pisten ala Barum zu gewöhnen.
Anfang August die Wartburg damit gefahren, aber dagegen nur ein Test im S2000 vor der Barum.
Und bislang hat sein Fahrstil im S2000 ja für nen DRM-Titel gereicht.
Also ist für mich die Aussage mehr als nachvollziehbar.Klar hat er sich zur Barum nicht gerade mit Ruhm bekleckert (Mark eben so wenig), aber was erwartet ihr für eine Aussage?
Sie wissen wo die Probleme liegen, also kann es doch nur besser werden.Ich finde es schon etwas unfair, wie ihr hier mit Sarkasmus um euch schmeißt.
das sehe ich genauso...lasst die kirche mal im dorf....habe aber aber nichts anderes erwartet hier im forum.... -
da schau her, der felix herbold hat genannt.... und evo's sind ja auch n'ganzer arsch voll dabei....:)
-
Nicht vergessen 55,00 € Nenngeld (bis 1.Nennschluss) bei über 230 km Anreise Wohnort 1. Fahrer kürzeste Route laut Routenplaner ViaMichelin.
Streckenabschnitte mit Schotter sind präpariert und sehen sehr gut aus.
wenn ich es nicht kennen würde....hättest du mich jetzt richtig neugierig gemacht...:-) nelli -
tach auch....der alfred wird in diesem jahr die technische abnahme moderieren, die im festzelt stattfindet.... gleichzeitig als teamvorstellung angedacht.... und keine panik vor dem schotter, der wegebau ist schon vollzogen worden...wird alles gut...man sieht sich...
-
naja am ende werden die augen zusammen gezählt... morgen werden wir es wissen...
-
Allerdings. Da muss man sich fragen ob der sich da nicht noch irgendwo in die pampa verabschieden wird. prokop hat ja ganz schön den Weinberg abgeräumt. Der Winzer wird sich "freuen" und für den Veranstalter wirds ziemlich teuer
ALTER das war KNAPP zur foto(zunft)......nur gut, das da niemand zu schaden kam....happy birthday den beiden in den grünen westen.... -
naja so ganz ernst gemeint war das wohl nich nehm ich an, trotzdem sollten wir´s auch nicht übertreiben. man darf auch nicht vergessen dass der kaur so gut wie null asphalt erfahrung hat. soweit ich weiss ist er erst eine "echte" asphalt rallye gefahren, und das war die almere rallye in holland. ansonsten gibt´s nur mal asphaltteilstücke oder gewerbegebiets rundkurse in estland, natürlich dann mit schotterfahrwerk.. und dafür ist er schon extrem gut gefahren und war ja bis zu seinem ausrutscher auch vor wiegand. allgemein hat kaur aber auch deutlich mehr erfahrung, fährt schon seit 2005 rallye, für wiegand ist es ja erst die 2. saison.
fazit: ich bin jetzt schon fan von sepp wiegand, halte ich für sehr talentiert, denke das hoffnungsvollste deutsche talent momentan. gegen kaur so mit zu halten, das muss man erstmal schaffen, gerade auch beim ersten einsatz auf dem auto. denn den fiesta sollte kaur wohl mittlerweile in und auswendig kennen und wiegand ist ja sonst nur deutlich leistungsschwächere autos gewöhnt. ich freu mich jedenfalls auf die deutschland und hoffe das er da wieder so mithalten kann und fehlerlos durchkommt. drücken wir die daumen!
das mein ich ja auch. alles zuasmmen gezählt ist das, was der sepp gebracht hat ganz sauber. wir werden sehen wo sein weg hinführt. klar talente waren schon einige da, aber ganz ehrlich die wartburg in dem auto.... also mich hat er echt überzeugt... vorallem auch bei den anderen läufen im susi. ABER es wird wie immer am geld scheitern.... das find ich jetzt schon schade... natürlich auch glückwünsche an matse und christian.... blitzsubere vorstellung. bin begeistert....
-
:)alles im bereich des möglichen....glaube aber an die ehre die man im leib haben sollte...;););)
...bevor er sich von einem "Newcomer" bügeln lässt, auch ´ne Idee....:D:D
-
Marks Auto wäre einfach ausgegangen - Ausfall
Laut Ilei Infoservice Kaur auf Wp14 in graben gerutscht - Ausfall
wär schade hätte den fight gern bis zum schluss erlebt... -
guck mal beim mc bei live zeiten da siehste wer noch im rennen is und wer nicht
danke für die info...